“Splendig location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Siam Bangkok Hotel

Anantara Siam Bangkok Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Siam Bangkok Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Four Seasons Hotel Bangkok) (Pathumwan)   |
Nr. 77 von 776 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Splendig location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das FS BKK ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Stadtexkursionen. Gleich um die Ecke ist eine Skytrain Station. Die Departmentstores und Malls Gaysorh und Siam Paragon liegen in Laufweite. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Pool und eine sehr ansprechende Lobby. Der Service ist ebenfalls hervorragend. Die Zimmer sind zwar gross, aber im Vergleich zu anderen Hotels (Peninsula, Sukothai, Banyan Tree) eher durchschnittlich eingerichtet. Das Bad hat noch die alte Regent - Ausstattung. Grosses Manko ist das Frühstück. Zwar kann man jenes in einem Atrium (also draussen) einnehmen, in der Rush-Hour wirkt das Restaurant jedoch überlastet und das Büffet gleicht einem Feld nach einer Heuschreckenplage. Leider sind auch die Speisen nur sehr durchschnittlich. Wirklich klasse ist der FS Club. Neben dem schönen Ambiente der Lounge ist der Service dort wirklich klasse! Sofern die Rate stimmt, ist das Hotel eine Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind ebenfalls nicht mehr ganz neu. Restaurant ist sehr modern und der Service sehr aufmerksam. Concierge ebenfalls sehr hilfreich mit zahlreichen Tips über Ausflugsmöglichkeiten. Poolanlage im Garten ebenfalls sehr schön und meistens fast leer.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage im Zentrum von Bangkok und hat sehr gute Restaurants, darunter auch ein Japanisches. Die Atmosphäre und die Qualität sind insgesamt sehr gut, aber da ich schon in vielen Four Seasons Hotels rund um den Globus war, finde ich nicht, dass es das gleiche Niveau wie andere hat. Alles in allem war es eine gute Erfahrung, aber nicht so fantastisch, wie ich es erwartet hatte.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Hatten und das Four Seasons für ein Partywochenende mit den Mädels und wegen der Lage entschieden. Toller Service, ruhige Zimmer, schöne große Betten und tolle Bezüge. Schöne Einrichtung im thailändischen Stil mit antiken Thaielementen am Kopfende. Die Bäder sind ebenfalls bestens mit Pflegeartikeln der L`Occitane Serie ausgestattet (was für Mädels sehr wichtig ist)und geräumig genug für uns alle waren, damit wir uns zur selben Zeit schminken konnten. Toller Aufenthalt, sehr empfehlenswert!

Brisbane, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Eins der besten Hotels, in dem ich übernachtet habe. Der Service ist so wie in den meisten 5-Sterne-Hotels in Thailand erstklassig. Ich habe hier 5 Nächte verbracht und es war in jeder Hinsicht außerordentlich gut. Die Zimmer waren riesig und sehr sauber.

Eine sehr gute Auswahl an Restaurants, eine fantastische Lage, Einkaufszentren usw. sind zu Fuß erreichbar. Kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen. Ich habe schon in einigen der bekannten Hotels in Bangkok übernachtet, aber dieses würde auf jeden Fall meine erste Wahl sein.

Praslin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel ist hübsch. 5 Sterne, toller Service, tolles Frühstücksbüffet. Das einzige, was mir nicht gefiel, war die etwas langweilige Lobby und die Tatsache, dass das Hotel nur sieben Stockwerke hat! Ich meine, in Bangkok erwartet man schon einen tollen Blick über die Stadt und nicht einen Blick auf die Rückseite eines Wohngebäudes. Das war der einzige Nachteil des Hotels.

Sie waren bereits im Anantara Siam Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Siam Bangkok Hotel

Anschrift: 155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Four Seasons Hotel Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 67 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 69 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 90 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 150 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Siam Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Siam Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Bangkok
Four Seasons Bangkok
Bangkok Four Seasons

Wenn Sie Anantara Siam Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.