“Luxushotel im Herzen Bangkoks” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 751 Hotels in Bangkok
Stuttgart
“Luxushotel im Herzen Bangkoks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind ebenfalls nicht mehr ganz neu. Restaurant ist sehr modern und der Service sehr aufmerksam. Concierge ebenfalls sehr hilfreich mit zahlreichen Tips über Ausflugsmöglichkeiten. Poolanlage im Garten ebenfalls sehr schön und meistens fast leer.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar

1.091 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage im Zentrum von Bangkok und hat sehr gute Restaurants, darunter auch ein Japanisches. Die Atmosphäre und die Qualität sind insgesamt sehr gut, aber da ich schon in vielen Four Seasons Hotels rund um den Globus war, finde ich nicht, dass es das gleiche Niveau wie andere hat. Alles in allem war es eine gute Erfahrung, aber nicht so fantastisch, wie ich es erwartet hatte.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Hatten und das Four Seasons für ein Partywochenende mit den Mädels und wegen der Lage entschieden. Toller Service, ruhige Zimmer, schöne große Betten und tolle Bezüge. Schöne Einrichtung im thailändischen Stil mit antiken Thaielementen am Kopfende. Die Bäder sind ebenfalls bestens mit Pflegeartikeln der L`Occitane Serie ausgestattet (was für Mädels sehr wichtig ist)und geräumig genug für uns alle waren, damit wir uns zur selben Zeit schminken konnten. Toller Aufenthalt, sehr empfehlenswert!

Brisbane, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Eins der besten Hotels, in dem ich übernachtet habe. Der Service ist so wie in den meisten 5-Sterne-Hotels in Thailand erstklassig. Ich habe hier 5 Nächte verbracht und es war in jeder Hinsicht außerordentlich gut. Die Zimmer waren riesig und sehr sauber.

Eine sehr gute Auswahl an Restaurants, eine fantastische Lage, Einkaufszentren usw. sind zu Fuß erreichbar. Kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen. Ich habe schon in einigen der bekannten Hotels in Bangkok übernachtet, aber dieses würde auf jeden Fall meine erste Wahl sein.

Praslin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel ist hübsch. 5 Sterne, toller Service, tolles Frühstücksbüffet. Das einzige, was mir nicht gefiel, war die etwas langweilige Lobby und die Tatsache, dass das Hotel nur sieben Stockwerke hat! Ich meine, in Bangkok erwartet man schon einen tollen Blick über die Stadt und nicht einen Blick auf die Rückseite eines Wohngebäudes. Das war der einzige Nachteil des Hotels.

Makati, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir kamen nach unserer Zeit in Siem Reap wieder ins Four Seasons zurück. Man war so nett gewesen, unsere in Bangkok erworbenen Sachen vor unserer Abreise nach Kambodscha aufzubewahren (und sie sogar neu zu verpacken). Das Zimmer war toll, riesig und hatte alles, was man von einem Four Seasons erwartet! Der Pool war fantastisch und das Essen im Spice Market & Biscotti göttlich. Das Hotelpersonal war fabelhaft und schnell.
Leider hatten wir keine Möglichkeit, ihr neues Mandara Spa auszuprobieren. Das nächste Mal... alles war ganz in der Nähe (Gaysorn, MBK, etc.). Ich träume wirklich vom Four Seasons.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Bangkok

Anschrift: 155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 23 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 45 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 62 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Agoda, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Bangkok
Four Seasons Bangkok
Bangkok Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.