“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Siam Bangkok Hotel

Anantara Siam Bangkok Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Siam Bangkok Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Four Seasons Hotel Bangkok) (Pathumwan)   |
Nr. 108 von 773 Hotels in Bangkok
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Die Zimmer sind super schön und das Hotel liegt direkt im Zentrum. Der Service ist hervorragend.
Viele Shopping Center sind in der Nähe und können zu Fuss erreicht werden. Für einige Tage die perfekte Erholung.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
GM_AnantaraSiam, Manager von Anantara Siam Bangkok Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Paula-Praxmarer,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns sehr genossen haben, wo Sie unser Zimmerkomfort, die günstige Lage und unseren Service hervorheben.

Ich freue mich auch Ihnen mitteilen zu dürfen dass wir diesen Sommer unsere Zimmer durch eine Renovation nochmal verbessert werden. Um keine Belästigung hervorzurufen beschränken wir die Renovation nur auf einen Flügel des Hotels.

Nochmals vielen Dank und ich würde mich freunen Sie bald wieder Willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Patrick Smekens
Manager
Anantara Siam Hotel Bangkok

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles was man für einen kurzen Stadtaufenthalt benötigt. Die Zimmer sind toll eingerichtet, sehr sauber und der Service des Personals ist perfekt. Das Hotel liegt ca. 2 Fussminuten von der Skytrainstation RATCHADAMRI entfernt. Mit dem Skytrain kann die Stadt bequem bereist werden. Alle Attraktionen (Shopping-Malls, Patpong, Chao phraya River, Parks etc.) können in wenigen Minuten mit dem Skytrain für ca. 30 bht erreicht werden. Werde das Hotel definitiv wieder buchen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Herr Lukas W,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Wie von Ihnen erörtert ist unser Hotel in einer sehr günstigen Lage von wo aus alle beliebten Ziele einfach und schnell zu erreichen sind. Sollte man auch eine kleine Ruhepause gebrauchen bietet dass Hotel mit seinen bequemen Zimmern, dem Spa, der Pool Terrasse und die vielen Restaurant Optionen ein unvergleichliches Resort feeling.

Es ist schön zu hören dass Sie auch unseren Service perfekt fanden, den wie unermüdlich immer weiter verbessern.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,

Patrick Smekens
Manager
Anantara Siam Bangkok Hotel
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Hotel hat ca. 360 Zimmer in den verschiedensten Kategorien. Die Lobby ist ein echter Hingucker, ebenso der Treppenaufgang. Das Four Seasons liegt sehr zentral. Die größten Shopping Center wie Central World und Siam Paragon sind fußläufig erreichbar.
Bereits bei Ankunft fühlt man sich durch das Personal herzlich willkommen. An der Rezeption angekommen, wurden wir bereits mit Getränken versorgt und nach oben in den 7. Stock begleitet für den Check In in der Executive Lounge. Das Personal ist super nett und spricht gutes Englisch.
Wir hatten in der Executive Lounge gefrühstückt, somit kann ich leider nichts über das Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant sagen. In der Lounge ist natürlich nur ein kleiner Auszug dessen, aber es werden alle Wünsche erfüllt, was nicht da ist wird beschafft. Das Personal auch hier super freundlich, wir hatten nette Gespräche.

Die Zimmereinrichtung ist bereits etwas älter aber sehr gepflegt. Die Executive Club Zimmer sind schön eingerichtet. Es sind genügend Schränke für die Kleider vorhanden, findet man so selten. Kaffee- und Teezubereiter, Wasser, Schreibtisch mit notwendigem Equipment, WLAN, geniale Matratzen, etc. ist alles vorhanden. Im Bad sind nicht nur die gewohnten Amenities vorhanden, die Pflegeprodukte sind von Loccitane.
Einziges Manko: auf der Homepage vom Hotel sind die Executive Club Zimmer mit Ausblick zum Tropical Garden oder zum Golf Course angegeben. Dies war bei uns nicht der Fall. Wir blickten seitwärts auf das Nachbargebäude (Bürogebäude und Parkhaus). Da wir nur eine Nacht da waren, verschmerzten wir dies. Hätten wir aber moniert wenn wir einen längeren Aufenthalt gehabt hätten.

Wir waren zu dem Zeitpunkt in Bangkok, als das Militär das Kriegsrecht ausgesprochen und Zensur sowie Ausgangssperre verhängt hat. Das Hotel hat nicht einfach nur einen Brief mit den Gegebenheiten den Gästen im Zimmer hinterlassen sondern sich auch wirklich gekümmert und bemüht was in der Macht des Personals stand.
Wir haben uns gepampert und gepudert gefühlt

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Für Bangkok-Verhältnisse ist das Hotel recht ruhig gelegen.

Plus:
Sehr nettes Badezimmer (mit Fenster ins Schlafzimmer)
Hilfsbereites, nettes Personal (v.a. Rezeption)
FlatTV
Gratis Internet
Frühstück: Ok
Lage: gleich neben einer Skytrain-Station
zu Fuß ist ein kleineres Shopping-Center erreichbar
Günstig

Minus:
Nicht zentral gelegen (aber Skytrain)
Fenster nicht zu öffnen (aber Aircon)
Kanalgeruch

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt Mitten in Bangkok in der nähe vom Siam Paragon, MBK, und Silomroad.
Denoch sind und paar Sachen sauer aufgestossen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht Kostenpunkt ca. 300 Euro die Nacht inklusive Frühstück.
Bei der Ankunft und beim Einchecken hatte ich nach Internet gefragt und wir bekammen die Antwort das diese pro Tag ca. 10 Euro extra kostet. Ich finde doch das es zu einer Grundbasice zu einem Guten Hotel gehört das Internet schnell und gratis an die Gäste zu geben ist und nicht noch Geld damit verdient werden muss!! Das war schon mal der erste Minus punkt.
Das Zimmer ist gross und mit dem Style eingerichet wie jedes Four Season weltweit also eher langweilig. Das Bett war riesig ich denke das waren 4 Meter. Schön. Die Minibar unerschwinglich dort was zu nehmen. Der Port für den Anschluss den Iphone ging nicht. Es war sehr sauber im Zimmer und es gab frisches Obst und genug Wasser das kostenlos war.
Das Fitness gross aber schon in die jahre gekommen. Der Pool war grosszügig und dort kann man mal den nachmittag verbringen.

Das Personal freundlich aber etwas kalt und resveriert. Uns hat dies garnicht gefallen.. z. Teil etwas hochnässig.
Das Frühstück gut präsentiert und es gab die Standart sachen.. also nichts was mich jetzt umgehauen hat. Das Personal war bei grossen amstrum total überlasset und es gab nicht genügend Sitzplätze für die Gäste. Wir sind aufgestanden um einer Familie Platz zu machen und sind gegangen.

Fazit: More as you expect but not in the Four Season Bangkok
Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich schlecht was das Hotel bietet, Fürs Internet muss man bezahlen und der Servie entspricht keinem 5 Sterne Superior Service..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ein Hotel direkt im Zentrum in Bangkok (zwischen Sukumit und Silom) wo man noch Luxus erhaelt.Hatte Einladung zu einem Meeting,hervorragender Service,Speisen und Getraenke vom Feinsten!Hotel Fuehrung,sehr schoene Zimmer,gross und alles was man braucht ist vorhanden.
Wer es sich leisten kann,sollte dieses Hotel buchen,es gibt auch Wochenende raten die "guenstig"sind.Freundliches personal,schoene einladende Lobby,viele Moeglichkeiten zum relaxen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Gut gelegen direkt neben der MTR Rajadamri und etwa 5 Minuten zu Fuß vom Erawan Schrein/Hyatt entfernt.
Überall sehr aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Edles Ambiete, schön ausgestattet.
Große Standardzimmer, sehr stilvoll im Thaistil eingerichtet. Ganz besonders toll: die Cabanazimmer mit Terasse im Garten in der Nähe vom Pool. Sehr edler Club, für etwa 50 Euro extra zu buchen.
Schöner Bäcker, der hervorragende Currypuffs und gute Macaroons anbietet. Nettes Thairestaurant und ein Steakhaus, wo morgens das Frühstück serviert wird. Letzteres mit hervoragender Auswahl und von top Qualität. Sogar glutenfreie Produkte werden angeboten. Auch ganz toll: das High Tea Buffet am Wochenende. Für rund 20 Euro jede Menge süße und deftige Kleinigkeiten.
Schönes Spa und kleiner, aber feiner Fitnesscenter. Pool, der wie eine kleine Oase wirkt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Anantara Siam Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Siam Bangkok Hotel

Anschrift: 155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Four Seasons Hotel Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 88 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 90 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 112 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 121 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Siam Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Minor Hotel Group Limited, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Siam Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Bangkok
Four Seasons Bangkok
Bangkok Four Seasons

Wenn Sie Anantara Siam Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.