Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“...einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Bangkok

Speichern Gespeichert
Four Seasons Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 46 von 756 Hotels in Bangkok
Hamburg, Germany
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“...einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir wohnten ist den ersten Nächsten in Thailand hier und fühlten uns einfach wohl. Zimmer sehr schön, Lage gut, Service sehr gut, Frühstück vielfältig, Eingangshalle und Empfang perfekt organisiert. Ich hatte mein Iphone im Taxi verloren, da der Concierge immer die Taxinummern aufschreibt, war nach 2 Stunden das Iphone wieder am Empfang (und sogar aufgeladen). Rundherum toller Aufenthalt. P.s. Meine Frau freundete sich mit dem Concierge Chris (?) so gut an, da dieser uns tatsächlich viele gute Tips für Essen, Bootsfahrt usw gab.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSBangkok, Manager von Four Seasons Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hamburgtester,

Thanks so much for a great review. So happy to hear that our team were able to assist in the retrieval of your iPhone. It's the little touches like charging the phone before returning it to you, that we think make the difference among hotels. Happy to see that Khun Chris was such a great help, we'll pass along your note to him.

Thanks again for taking the time to write a post. We hope to have you with us again.

Best Regards to you and your wife.

Nelson HIlton
Senior Director of Marketing
nelson.hilton@fourseasons.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.193 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    791
    262
    94
    33
    13
Bewertungen für
211
366
83
303
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich kenne schon mehr als 26 Hotels in Bangkok .Das Four Seasons gehört ab sofort zu meinen Top 3 ! Erstklassiger Empfang, prunkvolle Lobby , pesönliche Betreung, High Tea, hervorragende Restaurants , große, erstklassig ausgestattete Zimmer, mit allem Komfort.
Das Hotel ist 2 Min. von der Skytrainstation entfernt ,aber auch vieles zu Fuß oder mit dem Taxi zu erreichen. Die Zimmerpreise sind der Kategorie entsprechend, aber bei Sonderangeboten sofort zugreifen!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Poolblick !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweinfurt, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Four Seasons liegt sehr zentral. Die größten Shopping Center wie Central World und Siam Paragon sind fußläufig erreichbar.
Bereits bei Ankunft fühlt man sich durch das Personal herzlich willkommen. Die Lobby ist ein echter Hingucker, ebenso der Treppenaufgang. An der Rezeption angekommen, wurden wir bereits mit Getränken versorgt und nach oben in den 7. Stock begleitet für den Check In in der Executive Lounge. Das Personal ist super nett und spricht gutes Englisch. Die Executive Club Zimmer sind schön eingerichtet. Es sind genügend Schränke für die Kleider vorhanden, findet man so selten. Kaffee- und Teezubereiter, Wasser, Schreibtisch mit notwendigem Equipment, WLAN, geniale Matratzen, etc. ist alles vorhanden. Im Bad sind nicht nur die gewohnten Amenities vorhanden, die Pflegeprodukte sind von Loccitane. Einziges Manko: auf der Homepage vom Hotel sind die Executive Club Zimmer mit Ausblick zum Tropical Garden oder zum Golf Course angegeben. Dies war bei uns nicht der Fall. Wir blickten seitwärts auf das Nachbargebäude (Bürogebäude und Parkhaus). Da wir nur eine Nacht da waren, verschmerzten wir dies. Hätten wir aber moniert wenn wir einen längeren Aufenthalt gehabt hätten.
Wir hatten in der Executive Lounge gefrühstückt, somit kann ich leider nichts über das Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant sagen. In der Lounge ist natürlich nur ein kleiner Auszug dessen, aber es werden alle Wünsche erfüllt, was nicht da ist wird beschafft. Das Personal auch hier super freundlich, wir hatten nette Gespräche.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Four_Seasons_Bangkok, Manager von Four Seasons Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter ThinkGlobal42013,

Vielen Dank fuer diese wunderbare Beweartung unseres Hotels. Es fruet mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich hoffe dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begruessen duerfen. Ich werde dann auch sicherstellen, dass Ihr Zimmer einen besseren Ausblick hat als bei Ihrem letzten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen,

Thomas Hoffmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Malaysia
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Gäste-Service-Manager oder Gäste-Verbindungs-Manager?? In diesem Fall steht das M für Mücke. Ja - Moskito. Ich war letzte Woche zwei Nächte dort und wurde in beiden Nächten durch Mücken in meinem Zimmer genervt - und habe einige schöne Bisse abbekommen.
Und nicht nur ich - ich habe andere Freunde, die auch unter dem gleichen Problem gelitten hatten. An meinem letzten Morgen entdeckte ich hinter einer großen Stehleuchte einen elektrischen Mückenzerstörer für die Steckdose; habe das zum ersten Mal überhaupt in einem 5-Sterne-Hotel in Asien gesehen, und ich reise seit über 20 Jahren.
Beste Lage und einige sehr interessante Dekors.
Meine andere Klage, ich ging um 7:30 Uhr zum Frühstück, nur um zu sehen, dass der ganze Raum gerammelt voll war und es keinen Platz für 5 Minuten zum Sitzen gab.
Bin ich bin schwierig - ich glaube nicht; dies ist ein Top-5-Sterne-Hotel. Für meinen Aufenthalt hatte es 3 Sterne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Four_Seasons_Bangkok, Manager von Four Seasons Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ben Yorkie,

I would like to thank you for giving us your valuable feedback from your most recent stay with us in Bangkok. Furthermore, please accept my sincere apology for the mosquito problems you encountered during your visit. As most of our guest rooms face an open courtyard we cannot completely eliminate this issue but have taken continues measure to address this occasional concern. I also appreciate your feedback regarding our breakfast buffet and like to ensure you, that your comments will be used in the most constructive way as we are continuously seeking opportunities to improve our operation.
Once again, please accept my sincere apologies and do not hesitate to contact me if there is anything I could assist you with in the future.

Kind regards,

Thomas Hoffmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Singapore
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, ausgezeichneten Service und anständigen Standard, leider ist in Bangkok die Konkurrenz durch Mandarin Oriental und auf der Halbinsel sehr hoch, die hat es nicht erreicht. Eine gute Alternative, aber nicht meine erste Wahl beim nächsten Mal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Four_Seasons_Bangkok, Manager von Four Seasons Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much, for taking time to share your experience with us. We are glad to hear that you enjoyed the service at our property but I was obviously concerned to hear that our standard is not as high as you would have expected from a Four Seasons Hotel. I would appreciate if you could provide me with some additional information on how we can improve our operation and invite you to contact me personally if you have a moment in the near future.
With my warmest regards,
Thomas Hoffmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

2012 verbrachten wir im August drei Nächte im Four Seasons, nachdem wir bereits von anderen Hotels dieser Kette sehr angetan waren.
Aufgrund unseres Honeymoons dort bekamen wir als Upgrade eine Villa am Pool zugeteilt, die sehr stilvoll eingerichtet war und mit direktem Poolzugang ein tolles Highlight war. Ebenso überzeugten L'Occitane en Province -. Produkte im Bad. Die Rezeption und der Concierge-Service waren freundlich, unaufdringlich und immer bemüht.
Das Hotel selbst ist wirklich toll eingerichtet und Four Seasons hat uns wieder einmal nicht enttäuscht.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Four_Seasons_Bangkok, Manager von Four Seasons Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Mit Google übersetzen
We appreciate your loyalty to our Four Seasons Hotels and we are very excited that you picked our Hotel to celebrate your Honeymoon. I am delighted that you had such a great time and that we could help making this stay so special for you.
We hope that we will have the opportunity to welcome you back in the near future and please do not hesitate to contact me personally if there is anything I can do for you.

Thomas Hoffmann

Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Dieses Hotel ist sehr zentral im Geschäftsviertel gelegen und durch die Bauweise mit Innenhöfen trotzdem vom Straßenlärm abgeschottet und sehr ruhig.
Die große Hotelhalle beeindruckt durch schöne Decken- und Wandgemälde.
Von den offenen Zimmerfluren hat man einen schönen Blick auf den Innenhof mit Bäumen, Blumen und Koi-Fischbecken. Dort gibt es auch eine Laden-Passage.
Die Standard-Zimmer sind komfortabel eingerichtet und äußerst gepflegt..
Der Poolbereich ist ausgezeichnet für ein Stadthotel.
1.Kritik :
Bei einem Luxushotel ist man gewohnt, dass man zum Zimmer begleitet wird - hier hieß es nur: Das ist ihr Schlüssel und dort ist ihr Fahrstuhl.
2.Kritik:
Als das Hotel voll ausgebucht war, gab es beim Frühstücks-Büfett erhebliche Probleme:
Die Sitzplätze reichten nicht mehr aus, das Nachfüllen des Geschirrs und der Speisen funktionierte viel zu langsam und der Service war ein bisschen chaotisch.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Bangkok

Anschrift: 155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 23 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 42 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 57 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 313 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Bangkok
Four Seasons Bangkok
Bangkok Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.