Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön, aber alt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Four Seasons Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 35 von 766 Hotels in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.298 Bewertungen
Oslo, Norwegen
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön, aber alt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, ausgezeichneten Service und anständigen Standard, leider ist in Bangkok die Konkurrenz durch Mandarin Oriental und auf der Halbinsel sehr hoch, die hat es nicht erreicht. Eine gute Alternative, aber nicht meine erste Wahl beim nächsten Mal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Four_Seasons_Bangkok, Manager von Four Seasons Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much, for taking time to share your experience with us. We are glad to hear that you enjoyed the service at our property but I was obviously concerned to hear that our standard is not as high as you would have expected from a Four Seasons Hotel. I would appreciate if you could provide me with some additional information on how we can improve our operation and invite you to contact me personally if you have a moment in the near future.
With my warmest regards,
Thomas Hoffmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.298 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    873
    280
    96
    35
    14
Bewertungen für
227
396
87
327
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

2012 verbrachten wir im August drei Nächte im Four Seasons, nachdem wir bereits von anderen Hotels dieser Kette sehr angetan waren.
Aufgrund unseres Honeymoons dort bekamen wir als Upgrade eine Villa am Pool zugeteilt, die sehr stilvoll eingerichtet war und mit direktem Poolzugang ein tolles Highlight war. Ebenso überzeugten L'Occitane en Province -. Produkte im Bad. Die Rezeption und der Concierge-Service waren freundlich, unaufdringlich und immer bemüht.
Das Hotel selbst ist wirklich toll eingerichtet und Four Seasons hat uns wieder einmal nicht enttäuscht.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Four_Seasons_Bangkok, Manager von Four Seasons Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Mit Google übersetzen
We appreciate your loyalty to our Four Seasons Hotels and we are very excited that you picked our Hotel to celebrate your Honeymoon. I am delighted that you had such a great time and that we could help making this stay so special for you.
We hope that we will have the opportunity to welcome you back in the near future and please do not hesitate to contact me personally if there is anything I can do for you.

Thomas Hoffmann

Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Dieses Hotel ist sehr zentral im Geschäftsviertel gelegen und durch die Bauweise mit Innenhöfen trotzdem vom Straßenlärm abgeschottet und sehr ruhig.
Die große Hotelhalle beeindruckt durch schöne Decken- und Wandgemälde.
Von den offenen Zimmerfluren hat man einen schönen Blick auf den Innenhof mit Bäumen, Blumen und Koi-Fischbecken. Dort gibt es auch eine Laden-Passage.
Die Standard-Zimmer sind komfortabel eingerichtet und äußerst gepflegt..
Der Poolbereich ist ausgezeichnet für ein Stadthotel.
1.Kritik :
Bei einem Luxushotel ist man gewohnt, dass man zum Zimmer begleitet wird - hier hieß es nur: Das ist ihr Schlüssel und dort ist ihr Fahrstuhl.
2.Kritik:
Als das Hotel voll ausgebucht war, gab es beim Frühstücks-Büfett erhebliche Probleme:
Die Sitzplätze reichten nicht mehr aus, das Nachfüllen des Geschirrs und der Speisen funktionierte viel zu langsam und der Service war ein bisschen chaotisch.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Seit 25 Jahren sind wir geschäftlich häufig in Asien. Der erste Anreisepunkt ist meistens Bangkok, da von dort aus die Flugverbinden zu allen asiatischen Destinationen perfekt sind.
Das Hotel unserer ersten Wahl war immer das Regent Bangkok, das heutige Four Seasons.
Der Service ist perfekt, wie man es von einem solchem Hotel erwartet. Man fühlt sich willkommen und zuhause. Die Zimmer sind gut eingerichtet und das Hotel strahlt eine gediegene Atmosphäre aus. Bei den Restaurants möchte ich besonders hervorheben das japanische und das Thai Restaurant. Diesen beiden gilt immer der erste Besuch. Die Qualität der Speisen und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Nicht zu vergessen der grosse Aussenpool, ich denke der grösste bei einem 5 Sterne Hotel in Bangkok - eine Oase der Ruhe.
Kopfschüttelnd las ich einige der meiner Meinung nach unberechtigten Kritiken. Wir haben dieses Hotel all unseren Geschäftspartnern empfohlen und habe nur immer ein grosses Dankeschön für diese Empfehlung bekommen.
Das Hotel Four Seasons in Bangkok ist sicherlich nicht das Neueste Hotel dort, aber es hat den Charme eines alten Grand Hotels, und für diesen Charm liebe ich es.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Super Hotel, mit tollen Restaurants und exzellentem Service. Preis Leistung ist top. Wir waren oft an der Bar, haben da gute Snacks und feine Drinks gekriegt, auch die Muffins beim Hotelbäcker waren sehr lecker. Beim Kaffee wäre ev. noch ein bisschen Nachholbedarf. Im italienischen Restaurant haben wir nur sensationell gegessen, ob Muscheln, Bolognese oder auch Tohntartar, alles war top! Pizza war auch gut, wer aber den Holzofen Geschmack liebt wird hier leer ausgehen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Tolle, zentrale Location inmitten von Bangkok. Das Four Seasons hält, was man von dieser Hotelkette kennt. Sehr schöne, komfortable Zimmer, toller Service, super Personal. Frühstück wird im eigenen Garten – eine Art Innenhof – serviert. Top-Hotel and Top-Lage zu verhältnismässig fairen Preisen – wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Für Bangkok-Verhältnisse ist das Hotel recht ruhig gelegen.

Plus:
Sehr nettes Badezimmer (mit Fenster ins Schlafzimmer)
Hilfsbereites, nettes Personal (v.a. Rezeption)
FlatTV
Gratis Internet
Frühstück: Ok
Lage: gleich neben einer Skytrain-Station
zu Fuß ist ein kleineres Shopping-Center erreichbar
Günstig

Minus:
Nicht zentral gelegen (aber Skytrain)
Fenster nicht zu öffnen (aber Aircon)
Kanalgeruch

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Bangkok

Anschrift: 155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 19 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 33 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 44 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 357 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, EasyToBook, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Bangkok
Four Seasons Bangkok
Bangkok Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.