“Unvergesslicher Aufenthalt! ” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 46 von 756 Hotels in Bangkok
“Unvergesslicher Aufenthalt! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ich habe in aller Welt Tolles über das Four Seasons Hotel und sein Service gehört. Ich erlebte dies zum ersten Mal in Bangkok und wurde nicht enttäuscht. Direkt vom Ein- bis zum Auschecken war es ein effizientes Hotel und das beste Kompliment, das ich geben kann ist wohl, dass ich mich fragt, ob sie denn nichts falsch machen konnten?!
Nun ja, das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Einkaufsviertels und des Skytrains, der eine sehr angenehme Form des Transports darstellte. Beim Essen hatte ich eine große Auswahl, sowohl was günstige als auch teure Mahlzeiten betraf.
Das beste Restaurant, in dem ich aß, war im Zimmer des Aqua. Abgesehen davon ist der Service fantastisch, wofür ich bürge, denn mir wurde in weniger als 10 Minuten geholfen, als ich den Schlüssel versehentlich im Zimmer ließ und mich so ausschloß. Abgesehen davon gab es eine tolle Innenausstattung, die Zimmer waren wunderbar, speziell wenn man sich zwischen der 5. und 7. Etage befand und Blick auf die Rennbahn hatte.
Der beste Ort, um sich zu entspannen ist der Poolbereich in der Nacht.
Die Spa war hervorragend, aber etwas teuer verglichen mit anderen Spas im Sukhamvit Viertel.
Im Großen und Ganzen eine tolle Erfahrung, wo eine perfekte Kombination aus Geschäft und Vergnügen möglich ist.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Gut gelegen direkt neben der MTR Rajadamri und etwa 5 Minuten zu Fuß vom Erawan Schrein/Hyatt entfernt.
Überall sehr aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Edles Ambiete, schön ausgestattet.
Große Standardzimmer, sehr stilvoll im Thaistil eingerichtet. Ganz besonders toll: die Cabanazimmer mit Terasse im Garten in der Nähe vom Pool. Sehr edler Club, für etwa 50 Euro extra zu buchen.
Schöner Bäcker, der hervorragende Currypuffs und gute Macaroons anbietet. Nettes Thairestaurant und ein Steakhaus, wo morgens das Frühstück serviert wird. Letzteres mit hervoragender Auswahl und von top Qualität. Sogar glutenfreie Produkte werden angeboten. Auch ganz toll: das High Tea Buffet am Wochenende. Für rund 20 Euro jede Menge süße und deftige Kleinigkeiten.
Schönes Spa und kleiner, aber feiner Fitnesscenter. Pool, der wie eine kleine Oase wirkt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

wir waren zum abschluss unserer diesjaehrigen sommerreise im four seasons bangkok. die lage ist toll, shopping malls in direkter umgebung, sowie 1 stadion mit dem skytrain zum siam square. vom ersten moment fuellten wir uns wilkommen, freundlicher check inn. das zimmer ist gross gewesen (billigste kategorie), und mit allen annehmlichkeiten ausgestattet. der service ist unserer meinung noch besser als im peninsula wo wir am anfang unserer reise genaechtigt haben. das essen ist von bester qualitaet, jedoch preislich dem hotel angepasst. viele tolle kleinigkeiten: z. b. beim wake up call wird gratis kaffe im zimmer serviert, usw.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel Four Seasons Hotel Bangkok ist sehr ruhig gelegen am einem Sport/Golf Platz jedoch auch super Zentral alles mit dem Taxi zu erreichen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, jedoch ist das Hotel schon ein wenig in die Tage gekommen und das merkt man auch.... Man versucht trotzdem den gewohnten Four Seasons Standart beizubehalten,

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Haus ist gepflegt allerdings, hier und da mehr Pflege würde ihm gut tun. Das Personal ist bemüht, allerdings sehr oft schienen sie mir überfordert zu sein. Ich hatte ein Clubzimmer mit Zugang zum Club. Im Club herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre und es wurden Snacks und Getränke zur jeder Tageszeit angeboten. Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen schönen Blick. Im Hause gab es mehrere Restaurants - unter anderem ein sehr gutes Japanisches Restauarnt .
Im Tagesrestaurant verkehrt sogar der Thailändische Königssohn mit Familie.
Im SPA Bereich werden horrende Summen - sehr atypisch für Thailand - verlangt. Dies ist sicherlich ein Minuspunkt für das Hotel. Leider wurde

• Aufenthalt November 2009, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das FS BKK ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Stadtexkursionen. Gleich um die Ecke ist eine Skytrain Station. Die Departmentstores und Malls Gaysorh und Siam Paragon liegen in Laufweite. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Pool und eine sehr ansprechende Lobby. Der Service ist ebenfalls hervorragend. Die Zimmer sind zwar gross, aber im Vergleich zu anderen Hotels (Peninsula, Sukothai, Banyan Tree) eher durchschnittlich eingerichtet. Das Bad hat noch die alte Regent - Ausstattung. Grosses Manko ist das Frühstück. Zwar kann man jenes in einem Atrium (also draussen) einnehmen, in der Rush-Hour wirkt das Restaurant jedoch überlastet und das Büffet gleicht einem Feld nach einer Heuschreckenplage. Leider sind auch die Speisen nur sehr durchschnittlich. Wirklich klasse ist der FS Club. Neben dem schönen Ambiente der Lounge ist der Service dort wirklich klasse! Sofern die Rate stimmt, ist das Hotel eine Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind ebenfalls nicht mehr ganz neu. Restaurant ist sehr modern und der Service sehr aufmerksam. Concierge ebenfalls sehr hilfreich mit zahlreichen Tips über Ausflugsmöglichkeiten. Poolanlage im Garten ebenfalls sehr schön und meistens fast leer.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Bangkok

Anschrift: 155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 21 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 42 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 60 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Bangkok
Four Seasons Bangkok
Bangkok Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.