“Sehr schön ” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 753 Hotels in Bangkok
Tokio, Japan
“Sehr schön ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir wurden von Tokio evakuiert wegen der Atomkatastrophe in Fukushima.
Wir blieben 10 Tage.
Der Service war ausgezeichnet.
Sehr gute Lage.
Makelloses Zimmer.
Spice Garden Restaurant wird empfohlen.
Zudem bekam ich einen sehr günstigen Preis über ein Internetangebot.

1.148 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ein Hotel direkt im Zentrum in Bangkok (zwischen Sukumit und Silom) wo man noch Luxus erhaelt.Hatte Einladung zu einem Meeting,hervorragender Service,Speisen und Getraenke vom Feinsten!Hotel Fuehrung,sehr schoene Zimmer,gross und alles was man braucht ist vorhanden.
Wer es sich leisten kann,sollte dieses Hotel buchen,es gibt auch Wochenende raten die "guenstig"sind.Freundliches personal,schoene einladende Lobby,viele Moeglichkeiten zum relaxen.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ich habe in aller Welt Tolles über das Four Seasons Hotel und sein Service gehört. Ich erlebte dies zum ersten Mal in Bangkok und wurde nicht enttäuscht. Direkt vom Ein- bis zum Auschecken war es ein effizientes Hotel und das beste Kompliment, das ich geben kann ist wohl, dass ich mich fragt, ob sie denn nichts falsch machen konnten?!
Nun ja, das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Einkaufsviertels und des Skytrains, der eine sehr angenehme Form des Transports darstellte. Beim Essen hatte ich eine große Auswahl, sowohl was günstige als auch teure Mahlzeiten betraf.
Das beste Restaurant, in dem ich aß, war im Zimmer des Aqua. Abgesehen davon ist der Service fantastisch, wofür ich bürge, denn mir wurde in weniger als 10 Minuten geholfen, als ich den Schlüssel versehentlich im Zimmer ließ und mich so ausschloß. Abgesehen davon gab es eine tolle Innenausstattung, die Zimmer waren wunderbar, speziell wenn man sich zwischen der 5. und 7. Etage befand und Blick auf die Rennbahn hatte.
Der beste Ort, um sich zu entspannen ist der Poolbereich in der Nacht.
Die Spa war hervorragend, aber etwas teuer verglichen mit anderen Spas im Sukhamvit Viertel.
Im Großen und Ganzen eine tolle Erfahrung, wo eine perfekte Kombination aus Geschäft und Vergnügen möglich ist.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Gut gelegen direkt neben der MTR Rajadamri und etwa 5 Minuten zu Fuß vom Erawan Schrein/Hyatt entfernt.
Überall sehr aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Edles Ambiete, schön ausgestattet.
Große Standardzimmer, sehr stilvoll im Thaistil eingerichtet. Ganz besonders toll: die Cabanazimmer mit Terasse im Garten in der Nähe vom Pool. Sehr edler Club, für etwa 50 Euro extra zu buchen.
Schöner Bäcker, der hervorragende Currypuffs und gute Macaroons anbietet. Nettes Thairestaurant und ein Steakhaus, wo morgens das Frühstück serviert wird. Letzteres mit hervoragender Auswahl und von top Qualität. Sogar glutenfreie Produkte werden angeboten. Auch ganz toll: das High Tea Buffet am Wochenende. Für rund 20 Euro jede Menge süße und deftige Kleinigkeiten.
Schönes Spa und kleiner, aber feiner Fitnesscenter. Pool, der wie eine kleine Oase wirkt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

wir waren zum abschluss unserer diesjaehrigen sommerreise im four seasons bangkok. die lage ist toll, shopping malls in direkter umgebung, sowie 1 stadion mit dem skytrain zum siam square. vom ersten moment fuellten wir uns wilkommen, freundlicher check inn. das zimmer ist gross gewesen (billigste kategorie), und mit allen annehmlichkeiten ausgestattet. der service ist unserer meinung noch besser als im peninsula wo wir am anfang unserer reise genaechtigt haben. das essen ist von bester qualitaet, jedoch preislich dem hotel angepasst. viele tolle kleinigkeiten: z. b. beim wake up call wird gratis kaffe im zimmer serviert, usw.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel Four Seasons Hotel Bangkok ist sehr ruhig gelegen am einem Sport/Golf Platz jedoch auch super Zentral alles mit dem Taxi zu erreichen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, jedoch ist das Hotel schon ein wenig in die Tage gekommen und das merkt man auch.... Man versucht trotzdem den gewohnten Four Seasons Standart beizubehalten,

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Haus ist gepflegt allerdings, hier und da mehr Pflege würde ihm gut tun. Das Personal ist bemüht, allerdings sehr oft schienen sie mir überfordert zu sein. Ich hatte ein Clubzimmer mit Zugang zum Club. Im Club herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre und es wurden Snacks und Getränke zur jeder Tageszeit angeboten. Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen schönen Blick. Im Hause gab es mehrere Restaurants - unter anderem ein sehr gutes Japanisches Restauarnt .
Im Tagesrestaurant verkehrt sogar der Thailändische Königssohn mit Familie.
Im SPA Bereich werden horrende Summen - sehr atypisch für Thailand - verlangt. Dies ist sicherlich ein Minuspunkt für das Hotel. Leider wurde

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Bangkok

Anschrift: 155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 25 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 42 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 59 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Bangkok
Four Seasons Bangkok
Bangkok Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.