“Nett, ruhig, günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Siam Bangkok Hotel

Anantara Siam Bangkok Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Siam Bangkok Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Four Seasons Hotel Bangkok) (Pathumwan)   |
Nr. 103 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nett, ruhig, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Für Bangkok-Verhältnisse ist das Hotel recht ruhig gelegen.

Plus:
Sehr nettes Badezimmer (mit Fenster ins Schlafzimmer)
Hilfsbereites, nettes Personal (v.a. Rezeption)
FlatTV
Gratis Internet
Frühstück: Ok
Lage: gleich neben einer Skytrain-Station
zu Fuß ist ein kleineres Shopping-Center erreichbar
Günstig

Minus:
Nicht zentral gelegen (aber Skytrain)
Fenster nicht zu öffnen (aber Aircon)
Kanalgeruch

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt Mitten in Bangkok in der nähe vom Siam Paragon, MBK, und Silomroad.
Denoch sind und paar Sachen sauer aufgestossen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht Kostenpunkt ca. 300 Euro die Nacht inklusive Frühstück.
Bei der Ankunft und beim Einchecken hatte ich nach Internet gefragt und wir bekammen die Antwort das diese pro Tag ca. 10 Euro extra kostet. Ich finde doch das es zu einer Grundbasice zu einem Guten Hotel gehört das Internet schnell und gratis an die Gäste zu geben ist und nicht noch Geld damit verdient werden muss!! Das war schon mal der erste Minus punkt.
Das Zimmer ist gross und mit dem Style eingerichet wie jedes Four Season weltweit also eher langweilig. Das Bett war riesig ich denke das waren 4 Meter. Schön. Die Minibar unerschwinglich dort was zu nehmen. Der Port für den Anschluss den Iphone ging nicht. Es war sehr sauber im Zimmer und es gab frisches Obst und genug Wasser das kostenlos war.
Das Fitness gross aber schon in die jahre gekommen. Der Pool war grosszügig und dort kann man mal den nachmittag verbringen.

Das Personal freundlich aber etwas kalt und resveriert. Uns hat dies garnicht gefallen.. z. Teil etwas hochnässig.
Das Frühstück gut präsentiert und es gab die Standart sachen.. also nichts was mich jetzt umgehauen hat. Das Personal war bei grossen amstrum total überlasset und es gab nicht genügend Sitzplätze für die Gäste. Wir sind aufgestanden um einer Familie Platz zu machen und sind gegangen.

Fazit: More as you expect but not in the Four Season Bangkok
Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich schlecht was das Hotel bietet, Fürs Internet muss man bezahlen und der Servie entspricht keinem 5 Sterne Superior Service..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ein Hotel direkt im Zentrum in Bangkok (zwischen Sukumit und Silom) wo man noch Luxus erhaelt.Hatte Einladung zu einem Meeting,hervorragender Service,Speisen und Getraenke vom Feinsten!Hotel Fuehrung,sehr schoene Zimmer,gross und alles was man braucht ist vorhanden.
Wer es sich leisten kann,sollte dieses Hotel buchen,es gibt auch Wochenende raten die "guenstig"sind.Freundliches personal,schoene einladende Lobby,viele Moeglichkeiten zum relaxen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Gut gelegen direkt neben der MTR Rajadamri und etwa 5 Minuten zu Fuß vom Erawan Schrein/Hyatt entfernt.
Überall sehr aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Edles Ambiete, schön ausgestattet.
Große Standardzimmer, sehr stilvoll im Thaistil eingerichtet. Ganz besonders toll: die Cabanazimmer mit Terasse im Garten in der Nähe vom Pool. Sehr edler Club, für etwa 50 Euro extra zu buchen.
Schöner Bäcker, der hervorragende Currypuffs und gute Macaroons anbietet. Nettes Thairestaurant und ein Steakhaus, wo morgens das Frühstück serviert wird. Letzteres mit hervoragender Auswahl und von top Qualität. Sogar glutenfreie Produkte werden angeboten. Auch ganz toll: das High Tea Buffet am Wochenende. Für rund 20 Euro jede Menge süße und deftige Kleinigkeiten.
Schönes Spa und kleiner, aber feiner Fitnesscenter. Pool, der wie eine kleine Oase wirkt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

wir waren zum abschluss unserer diesjaehrigen sommerreise im four seasons bangkok. die lage ist toll, shopping malls in direkter umgebung, sowie 1 stadion mit dem skytrain zum siam square. vom ersten moment fuellten wir uns wilkommen, freundlicher check inn. das zimmer ist gross gewesen (billigste kategorie), und mit allen annehmlichkeiten ausgestattet. der service ist unserer meinung noch besser als im peninsula wo wir am anfang unserer reise genaechtigt haben. das essen ist von bester qualitaet, jedoch preislich dem hotel angepasst. viele tolle kleinigkeiten: z. b. beim wake up call wird gratis kaffe im zimmer serviert, usw.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel Four Seasons Hotel Bangkok ist sehr ruhig gelegen am einem Sport/Golf Platz jedoch auch super Zentral alles mit dem Taxi zu erreichen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, jedoch ist das Hotel schon ein wenig in die Tage gekommen und das merkt man auch.... Man versucht trotzdem den gewohnten Four Seasons Standart beizubehalten,

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Haus ist gepflegt allerdings, hier und da mehr Pflege würde ihm gut tun. Das Personal ist bemüht, allerdings sehr oft schienen sie mir überfordert zu sein. Ich hatte ein Clubzimmer mit Zugang zum Club. Im Club herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre und es wurden Snacks und Getränke zur jeder Tageszeit angeboten. Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen schönen Blick. Im Hause gab es mehrere Restaurants - unter anderem ein sehr gutes Japanisches Restauarnt .
Im Tagesrestaurant verkehrt sogar der Thailändische Königssohn mit Familie.
Im SPA Bereich werden horrende Summen - sehr atypisch für Thailand - verlangt. Dies ist sicherlich ein Minuspunkt für das Hotel. Leider wurde

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Anantara Siam Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Siam Bangkok Hotel

Anschrift: 155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Four Seasons Hotel Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 72 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 85 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 130 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 155 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Siam Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Minor Hotel Group Limited, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Siam Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Bangkok
Four Seasons Bangkok
Bangkok Four Seasons

Wenn Sie Anantara Siam Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.