Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht das was man Erwartet von einem 5 Sterne Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Four Seasons Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 766 Hotels in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.298 Bewertungen
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht das was man Erwartet von einem 5 Sterne Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt Mitten in Bangkok in der nähe vom Siam Paragon, MBK, und Silomroad.
Denoch sind und paar Sachen sauer aufgestossen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht Kostenpunkt ca. 300 Euro die Nacht inklusive Frühstück.
Bei der Ankunft und beim Einchecken hatte ich nach Internet gefragt und wir bekammen die Antwort das diese pro Tag ca. 10 Euro extra kostet. Ich finde doch das es zu einer Grundbasice zu einem Guten Hotel gehört das Internet schnell und gratis an die Gäste zu geben ist und nicht noch Geld damit verdient werden muss!! Das war schon mal der erste Minus punkt.
Das Zimmer ist gross und mit dem Style eingerichet wie jedes Four Season weltweit also eher langweilig. Das Bett war riesig ich denke das waren 4 Meter. Schön. Die Minibar unerschwinglich dort was zu nehmen. Der Port für den Anschluss den Iphone ging nicht. Es war sehr sauber im Zimmer und es gab frisches Obst und genug Wasser das kostenlos war.
Das Fitness gross aber schon in die jahre gekommen. Der Pool war grosszügig und dort kann man mal den nachmittag verbringen.

Das Personal freundlich aber etwas kalt und resveriert. Uns hat dies garnicht gefallen.. z. Teil etwas hochnässig.
Das Frühstück gut präsentiert und es gab die Standart sachen.. also nichts was mich jetzt umgehauen hat. Das Personal war bei grossen amstrum total überlasset und es gab nicht genügend Sitzplätze für die Gäste. Wir sind aufgestanden um einer Familie Platz zu machen und sind gegangen.

Fazit: More as you expect but not in the Four Season Bangkok
Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich schlecht was das Hotel bietet, Fürs Internet muss man bezahlen und der Servie entspricht keinem 5 Sterne Superior Service..

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.298 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    873
    280
    96
    35
    14
Bewertungen für
227
396
87
327
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
pattaya
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war hier vor ca. 25 Jahren, damals der Ort war großer Luxus.
Ich habe es jetzt nur zum Mittagessen besucht.
Die Decke am Eingang sieht wie eine Decke von einem sehr, sehr alten Gebäude aus, sehr billig und sehr dreckig.
Das gesamte Ambiente sieht sehr, sehr alt aus und die Lobby und die Restaurants sind sehr veraltet.
Nichts sieht luxuriös aus und das Essen war schrecklich.
Ich hatte Pad Thai (Thai Spagettie für mehr als 350 Baht), auf der Straße bei den Straßenhändlern würden Sie 35 Baht bezahlen und es würde viel besser schmecken.
Meine Pad Thai war nicht essbar.
Ich habe 90% dieser Speisen übrig gelassen.
Mein Freund bestellte frittierte Tintenfischringe.
Sie waren mit so viel Öl frittiert und von so einer öligen Fettkruste umgeben, dass sie nicht essbar waren und wir haben diese Bestellung nicht mehr angerührt.
Dann haben wir uns ein paar Fischkuchen bestellt... gleiche Geschichte: zu viel Öl und zu viel Öl in der Kruste.
Dies war im Restaurant in der Lobby.
Dann entschieden wir uns für eine andere Katastrophe (wir waren immer noch hungrig)(hatten noch nichts gegessen) und besuchten das japanische Restaurant.
Die Dekoration des Restaurant ist veraltet und das Essen im Restaurant war nicht mehr oder weniger gut als in jedem anderen gewöhnlichen japanischen Restaurant, würde ich sagen.
Die Preise waren zu hoch für das, was wir bekommen haben.
Das Four Seasons in Bangkok müsste mal dringend renoviert werden und die Restaurants brauchen neue Köche!
Das Four Seasons Bangkok macht den Four Seasons Markennamen kaputt.
Ich würde nie wieder wie in einem solch veraltetem Hotel bleiben und es ist eine Schande, dass sie es wagen, geschmackloses Essen von niedriger Qualität zu servieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSBangkok, Manager von Four Seasons Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Khun Pietpuk,

We are very disturbed by the posted comments on your experience at our Lobby Lounge and Shintaro restaurants. Please accept our sincere apologies.

While Four Seasons Bangkok is recognized as of the grand hotels in the city, we continue to work to improve the experience we provide our guests. We have a very diligent schedule for refurbishing including our lobby renovation which was completed in November. We continue to work on our restaurants both physically and with new menu items, ensuring our guests receive a creative and unique dining experience in a clean and well maintained environment.

Please do let us know the next time you are able to come by the Hotel as we would welcome the opportunity to share with you the changes and improvements we have made.

Again, very sorry about your experience and we do look forward future opportunities with you.

Regards,

Nelson Hilton
Director of Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tokio, Japan
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir wurden von Tokio evakuiert wegen der Atomkatastrophe in Fukushima.
Wir blieben 10 Tage.
Der Service war ausgezeichnet.
Sehr gute Lage.
Makelloses Zimmer.
Spice Garden Restaurant wird empfohlen.
Zudem bekam ich einen sehr günstigen Preis über ein Internetangebot.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zwickau
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ein Hotel direkt im Zentrum in Bangkok (zwischen Sukumit und Silom) wo man noch Luxus erhaelt.Hatte Einladung zu einem Meeting,hervorragender Service,Speisen und Getraenke vom Feinsten!Hotel Fuehrung,sehr schoene Zimmer,gross und alles was man braucht ist vorhanden.
Wer es sich leisten kann,sollte dieses Hotel buchen,es gibt auch Wochenende raten die "guenstig"sind.Freundliches personal,schoene einladende Lobby,viele Moeglichkeiten zum relaxen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ich habe in aller Welt Tolles über das Four Seasons Hotel und sein Service gehört. Ich erlebte dies zum ersten Mal in Bangkok und wurde nicht enttäuscht. Direkt vom Ein- bis zum Auschecken war es ein effizientes Hotel und das beste Kompliment, das ich geben kann ist wohl, dass ich mich fragt, ob sie denn nichts falsch machen konnten?!
Nun ja, das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Einkaufsviertels und des Skytrains, der eine sehr angenehme Form des Transports darstellte. Beim Essen hatte ich eine große Auswahl, sowohl was günstige als auch teure Mahlzeiten betraf.
Das beste Restaurant, in dem ich aß, war im Zimmer des Aqua. Abgesehen davon ist der Service fantastisch, wofür ich bürge, denn mir wurde in weniger als 10 Minuten geholfen, als ich den Schlüssel versehentlich im Zimmer ließ und mich so ausschloß. Abgesehen davon gab es eine tolle Innenausstattung, die Zimmer waren wunderbar, speziell wenn man sich zwischen der 5. und 7. Etage befand und Blick auf die Rennbahn hatte.
Der beste Ort, um sich zu entspannen ist der Poolbereich in der Nacht.
Die Spa war hervorragend, aber etwas teuer verglichen mit anderen Spas im Sukhamvit Viertel.
Im Großen und Ganzen eine tolle Erfahrung, wo eine perfekte Kombination aus Geschäft und Vergnügen möglich ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Gut gelegen direkt neben der MTR Rajadamri und etwa 5 Minuten zu Fuß vom Erawan Schrein/Hyatt entfernt.
Überall sehr aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Edles Ambiete, schön ausgestattet.
Große Standardzimmer, sehr stilvoll im Thaistil eingerichtet. Ganz besonders toll: die Cabanazimmer mit Terasse im Garten in der Nähe vom Pool. Sehr edler Club, für etwa 50 Euro extra zu buchen.
Schöner Bäcker, der hervorragende Currypuffs und gute Macaroons anbietet. Nettes Thairestaurant und ein Steakhaus, wo morgens das Frühstück serviert wird. Letzteres mit hervoragender Auswahl und von top Qualität. Sogar glutenfreie Produkte werden angeboten. Auch ganz toll: das High Tea Buffet am Wochenende. Für rund 20 Euro jede Menge süße und deftige Kleinigkeiten.
Schönes Spa und kleiner, aber feiner Fitnesscenter. Pool, der wie eine kleine Oase wirkt.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

wir waren zum abschluss unserer diesjaehrigen sommerreise im four seasons bangkok. die lage ist toll, shopping malls in direkter umgebung, sowie 1 stadion mit dem skytrain zum siam square. vom ersten moment fuellten wir uns wilkommen, freundlicher check inn. das zimmer ist gross gewesen (billigste kategorie), und mit allen annehmlichkeiten ausgestattet. der service ist unserer meinung noch besser als im peninsula wo wir am anfang unserer reise genaechtigt haben. das essen ist von bester qualitaet, jedoch preislich dem hotel angepasst. viele tolle kleinigkeiten: z. b. beim wake up call wird gratis kaffe im zimmer serviert, usw.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Bangkok

Anschrift: 155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 19 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 32 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 44 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 358 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Bangkok
Four Seasons Bangkok
Bangkok Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.