“Executive Ebene perfekter Service - jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
5.0 von 5 Hotel   |   2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 776 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Executive Ebene perfekter Service - jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Sheraton liegt direkt am Fluß, eigenes Hotelboot bringt Gäste zum BTS Skytrain, daher gute Anbindung an City wie auch alle kulturellen Sehenswürdigkeiten. Expressboote halten ebenso gleich am Hotel.
Grosses Stadthotel mit dem üblichen Sheraton Standard. Zimmer sind renoviert, schönes Bad. Aus den oberen (Executive) Etagen hat man eine tolle Aussicht. Hervorheben möchte ich den excellenten Service des Personals, eine unglaubliche Freundlichkeit, die selbst in Thailand auffällt. Auch erhält man jederzeit kompetente Infos und Tipps. Zur 2-stündigen Happy Hour abends free Bar, finger food usw. Frühstück in Buffetform, zur Rush Hour etwas voll, internationale Auswahl, für jeden was dabei, frische Zubereitung, show cooking. Sehr lecker.
Wir waren dort 3 Nächte auf BKK stopover. In das Hotel würden wir jederzeit wiederkommen. Und es auch aufgrund des guten Preis-Leitungsverhältnisses anderen Reisenden empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Hatte das Hotel wg. des günstigen Preises gebucht. Mit nicht allzu hohen Erwartungen kamen wir bei Regen in Bangkok an. Ab Betreten der Lobby hat sich unsere Laune schlagartig geändert. Sehr freundlicher Empfang und ein sehr schönes Zimmer. Frühstück hatten wir morgens im etc... War sehr umfangreich und schmackhaft. Für Hotelgäste gibt es beim Lunch 25%auf die Preise.
Meine Kids waren gerne in den Pools, die ebenfalls sehr gepflegt waren.

Kurzum uns hat das Hotelsuper gefallen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Komfort und Luxus, trotzdem ungezwungen
Service zuvorkommend und schnelle
Superlage, wenn man gerne was auf eigene Faust unternimmt
Hilfsbereite und serviceorientierte Menschen
Lage optimal - Fährverbindung vor dem Haus
Zimmerausstattung top - kleine Kaffemaschine, tolle Aussicht
Essen gut zubereitet
Nebenkosten relativ ok

• Aufenthalt August 2010, Familie
Tripolis, Libyen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Großes Hotel der Starwoodkette direkt am Chao Phraya Fluss. Der Towers-Bereich wurde in 2009 renoviert. Die neugestaltete Lounge besticht durch fabelhafte Ausblicke über den Fluss. Speisen und Getränke dort entsprechen Sheraton- Durchschnitt. Die Zimmer sind groß, sauber und hell, wobei Räume mit Flussblick definitiv vorzuziehen sind (leider wird entsprechend Premiumaufpreis verlangt). Die Lage des Hotels ist etwas abseits, man benötigt stets ein Taxi, der Anlegersteg für die günstigen Wassertaxen ist jedoch gleich um die Ecke. Nachteil: Der Lärm der Boote dringt in den schönen Gartenpool, der dem Terrassenpool vorzuziehen ist.
Frühstücksbuffet ist hervorragend, nur wenige Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Holzgerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nach anderthalb Wochen Rucksack-Tour hatten wir für unsere letzte Nacht in Südostasien das Royal Orchid gebucht. Die Lage mitten in Bangkok ist ideal zum Sightseeing, das eigentliche Highlight ist aber der Blick auf den Fluß. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere, komfortable Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt, sorgten für einen guten Erholungsfaktor zum Abschluß der Reise. Genial war der spätabendliche Badespaß im verwaisten Pool direkt neben dem Chaopraya.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bremervörde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Hotel bietet all den Luxus den man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Wir sind nach unseren Ausflügen immer wieder gern zurückgekommen und waren jedes mal aufs neue von der Freundlichkeit der Angestellten begeistert. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Bootsshuttle zum Skytrain und der Schiffsanleger der Chao Praya Boote ist direkt nebenan. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Super lage,tolles Hotel,von hier aus kann man alles sehr gut erreichen Shoppen,Sightsing von jedem was!Zum Airport ca.30 min. je nach Verkehrslage.Am Fluss kann mann die Schnellboote nutzen die einen an alle wichtigen Punkte der Stadt bringen.Über die Strassen nur mit einem Motorrad,weil schneller!Außer zum Airport!
Es gibt neuere Hotels!Aber das Sheraton am Fluss ist meine 1.Wahl wenn ich in Bangkok bin!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Anschrift: 2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 35 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 41 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 50 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 51 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 52 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Sheraton Hotel And Towers
Sheraton Royal Orchid
Sheraton Bangkok
Royal Orchid Sheraton Bangkok
Bangkok Sheraton

Wenn Sie Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.