Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Superzentrales Hotel mit Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
5.0 von 5 Hotel   |   2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |  
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 55 von 764 Hotels in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.476 Bewertungen
Grimstad, Norwegen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Superzentrales Hotel mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben insgesamt 3 Tage in diesem, sehr auf Business-Reisende abgestimmten Hotel gewohnt und hatten einen sehr angehmen Aufenthalt.
Unser Zimmer hatte einen sagenhaften Ausblick auf den Chao Phraya, war sauber, jedoch eher einfach und zweckmässig gehalten.
Da wir aber den ganzen Tag in Bangkok unterwegs waren, war uns das relativ wurscht.
Das Hotel hat zwei Swimmingpools, mehrere Restaurants und einen eigenen Bootshuttle-service. Dies fanden wir wiederum ziemlich klasse - das Boot fährt einen über den Fluss zur Citytrain-station und von dort aus kann man für wenig Geld den Citytrain in den inneren Kern von Bangkok nehmen, u.a. fährt einen dieser direkt zu den Shoppingtempeln Siam Paragon, MBK usw.
Das Frühstücksbuffet war super und hat eigentlich keinerlei Wünsche offen gelassen, der Service war gut.
Was uns ein wenig gestört hat war, dass es kein kostenloses Wifi gab. Meiner Meinung nach, in einem auf Businessreisende abgestimmten Hotel ein absolutes Muss!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.476 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.388
    841
    178
    48
    21
Bewertungen für
460
1.095
160
292
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dornach, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Meckern und nörgeln über kleine Details ist glaube ich im Trend! Wir haben nun
schon zum 6.Mal in diesem Hotel jeweils 3 Tage im Tower gewohnz und waren
wieder rundum zufrieden. Sauberkeit,freundlichkeit,aufmerksamkeit und fröhlichkeit
zeichnen die Mitarbeiter aus.Tolle Poolanlage im Portogiesenpark mit diversen
Tieren. Wir kommen wieder und empfehlen dieses Hotel für nicht Snobs.

Zimmertipp: Towerzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Unser Zimmer stinkt nach einem Anti-Raucher-Raumspray. Uns wird ein Zimmertausch versprochen, wir sollen uns noch 10 Minuten gedulden, bis das neue Zimmer bereit ist. Nach einer Stunde rufen wir nochmals bei der Rezeption an. Offensichtlich hat man auf uns vergessen.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Im Bad gibt es keine Duschkabine; zum Duschen muss man in die Badewanne.
Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt. Die Teppichböden sind fleckig und wirken schmuddelig.
Internet ist nicht gratis, sondern kostet 1200 THB für 3 Tage. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Internet ist nicht stabil, sondern fällt aus. Meldung "We have encountered a non-recoverable error when processing your request." Dann hat man zwar bezahlt, aber bekommt dafür keine Leistung.
Restaurant "Fiest" mit Terrasse am Fluss: Laut wegen der Veranstaltungsschiffe auf dem Chao Praya, die mit Disco-Musik ihre Runden ziehen. Das Essen ist mittelmäßig; kein 5-Sterne-Niveau.
Es gibt zwei Pools. Der Garten-Pool ist schöner, aber dort sollte man die Seite vermeiden, die näher beim Hotel liegen. Dort sind auch die Gebläse der Klimaanlagen, und damit ist es dort laut. Gelegentlicher Kanal-Geruch.
Wir haben am Pool einen "Fresh Fruit Juice" bestellt, aber der Orangensaft war garantiert nicht frisch gepresst.
Frühstück: Das hatten wir von einem früheren Aufenthalt als großartig in Erinnerung. Das war einer der Gründe, warum wir wieder in das Sheraton wollten. Diesmal hat uns das Frühstück enttäuscht. Es ist hektisch, die Bedienung ist überfordert, auf der Terrasse ist es laut. Es gibt kein Müsli, der Orangensaft ist nicht frisch gepresst, die Auswahl bei den Früchten ist dürftig (gerade 4 Sorten). Unser Versuch, laktosefreies Brot zu bekommen, ist gescheitert. Ein Mitarbeiter zeigte auf ein Brot und sagte uns, dass es keine Milchprodukte enthält. Er sei sich sicher, weil er dass Brot selbst gemacht hätte. Ein anderer Mitarbeiter sagte uns später, dass das Brot Milchpulver enthält.
Concierge: Kompetente Beratung, wenn es darum geht, wie man wohin kommt. Das Hotel hat ein eigenes Shuttle-Boot, das halbstündlich zwischen Hotel und Taksin-Brücke pendelt.
Giorgio's: Italienisches Restaurant, nette Bedienung, gute Pizzen, großartiges Buffet.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Grosse Hotel direkt am Chao Phraya bietet einen internationalen Standard. Nichts aufregendes , dezentes Dekor im klassischen sinne. Man kriegt da alles was zu erwarten ist. Die Zimmer sind o.k. Hatte ein Exekutiv Room mit Clubzugang. Dieser ist nett eingerichtet mit guter Rundumsicht und bietet am morgen ein nettes sehr gepflegtes Buffet an. Die Mitarbeiter dort sind ausgesprochen freundlich. Gut gelungen sind die Restaurant und Barbereiche direkt am Fluss. Tolle Atmosphäre am Abend. Von da kann man wunderbar das treiben beobachten. Die Speiseauswahl ist gross und reicht von Buffets über Thailändisch bis italienisch. Es gibt zwei mittelgrosse Pools , einer davon im Garten. Dort ist es erstaunlich ruhig. Mit dem gut organisierten Sheraton erhält man eine angemessene bleibe , gutes Food Angebot , freundliches Team und ein fairer Preis.

Zimmertipp: Club Zimmer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMRosh, General Manager von Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jucker,

Thank you for your positive feedback. I am happy to know that you enjoyed our food and found our associates to be very friendly.

Best regards,

Keith Hardie
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir kamen nach einer langen Thailand-Rundreise mit vier Personen im Royal Orchid Sheraton an und hatten 3 Zimmer auf meine Namen reserviert. Da ich den SPG Platinum Status habe, bekam ich ein Upgrade auf eine Suite im 19. Stockwerk (1918), die beiden anderen Mitreisenden bekamen jeweils ein Zimmer auf dem gleichen Stockwerk. Leider bekam nur ich - und nicht die beiden Mitreisenden - einen Zugang zur Lounge im 27. Stock. Der Zugang hätte pro Person 1.500 THB ++ gekostet, was uns als etwas hoch erschien, wenn man bedenkt, dass uns ein sehr gutes Abendessen im hoteleigenen Giorgio´s 750 THB (abzüglich 35 % für Inhaber der Karte "eat drink & more Thailand) kostet. So empfanden wir 1.500 THB ++ für ein Glas Weißwein in der Lounge dann doch übertrieben. Aber, wenn das Hotel es so sieht, dann mag es halt so verfahren. Das Hotel selbst ist guter 4*-Standard auf mittlerem Sheraton-Nveau, vergleichbar mit dem Millenium Hilton auf der gegenüberliegenden Flußseite oder dem Lebua in der Nähe. Selbstverständlich kein Vergleich mit Shangri-La, Oriental oder gar Peninsula in der Nähe, obwohl die aufgerufenen Preise recht ähnlich sind, jedenfalls für die Suiten. Das Publikum ist eher älter und gesetzt, häufig hat man den Eindruck, es sind Us-Amerikaner, die das Hotel nch aus Zeiten des Vietnam-Krieges kennen. Ansonsten werden viele Gruppentouristen aus China und Süd-Korea durch das Hotel geschleust.

Die Zimmer, jedenfalls die Nummern 1918, 1902 und 1905, sind ordentlich, aber auch nicht WOW und könnten eine Erfrischung gebrauchen. Das Personal st in der Regel bemüht, jedoch fehlt Erfahrung und Begeisterung für das Hotelgeschäft. Woran dies liegt kann ich nicht beurteilen. Das Personal am Garten-Pool wirkte her unmotiviert.

Wir hatten am Anfang ein Problem mit den Hygiene-Standards, jedoch wurde dann alles - nach Einschaltung der Duty-Managerin JoJo- zu unserer Zufriedenheit geregelt und ich möchte an dieser Stelle nochmals die kKompetenz von Frau JoJo loben.

Zwei Kritikpunkte: Die Betten sind für große Menschen recht kurz (190 cm) und schmal. Der Schreibtischstuhl in Zimmer 1918 ist eine billige Vitra-Kopie, der halt leider nicht den Sitzkomfort und die Sicherheit des Originals von Vitra bringt.

Das Frühstück im Restaurant Feast ist eine Zumutung und sollte vermieden werden, es sei denn, es ist geschenkt.

Insgesamt ein solides Haus, das man - sofern der Preis nicht über 3.500 THB liegt - empfehlen kann.

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

... aber eine Punkt Abzug geben wir doch. Weil alles eine Nummer zu groß ist, was sich insbesondere beim "Kampf am Frühstücksbuffet" morgens zeigt, wo es zu hektisch zugeht. So ists auch bei aller Hilfsbereitschaft des Personals manchmal im Ganzen etwas unübersichtlich.

Doch das Positive überwiegt eindeutig. Zimmerausstattung, Service und gebotene Dienstleistungen sind hervorragend. Schon das gemütlich tuckernde Hotel-Shuttle vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Toll der Blick aus den Panoramafenstern unserer Executive Suite, sehr gut die Lage, denn schon wenige Schritte vor dem Hotel kann man in das Stadtleben inkl. Garküchen eintauchen, legen Fähren und Expressboote am Fluss ab.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Homburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind das dritte mal in diesem Hotel und wurden bisher noch nie enttäuscht. Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen sind die Tower Zimmer, der Service dort ist noch eine Spur besser und die private Lounge mit kostenlosen Getränken und Snacks ist unschlagbar. Die Restaurants sind alle zu empfehlen und das Buffet am Morgen und Abend ist erste Klasse. Die Lage direkt am Fluss setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Anschrift: 2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 33 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 38 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 47 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 52 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 260 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 5*
Anzahl der Zimmer: 726
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Orchid Sheraton Hotel And Towers
Sheraton Royal Orchid
Sheraton Bangkok
Royal Orchid Sheraton Bangkok
Bangkok Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.