“Clubzimmer lohnt sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
5.0 von 5 Hotel   |   2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 777 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Clubzimmer lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Nach der anstrengenden Myanmar-Rundreise hatten wir zur Erholung noch 4 Tage in Bangkok gebucht und waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. In der 27. Etage ein Tower Executive River View Zimmer welches von der Größe sehr überschaubar, aber mit tollem Blick über Bangkok und den Fluss war.

Da die Zusatzleistung „Frühstück incl.“ diese Zimmerwahl schon rechtfertigte, hatten wir das Zimmer gebucht.
Check-In-Desk: “Sorry, You have special Check-In“ und ab in den Express-Fahrstuhl, um in der 27.Etage bei Panoramablick erst mal etwas frisch gepresstes zu genießen. Sonst war nichts zu tun (OK den Pass mussten wir aus der Tasche rauskramen). Ein freundlicher Herr hat uns dann ins Zimmer geleitet, den Kofferboy eingewiesen und uns die Nutzung aller Zusatzleistungen erklärt.

3Teile waschen/Tag/Person – und wir kamen mit frisch gebügelter Wäsche heim. Das Frühstück völlig ausreichender Auswahl bei tollem Service & Ausblick.
Durch die Tee-Stunde (mal beim Lesen entspannen) und das Büffet mit Cocktails bis 20:00Uhr waren wir eigentlich gastronomisch voll bedient. So sparten wir bei unseren Ausflügen die Essenszeit und –kosten.
Freies schnelles Internet und Late-Check-Out haben wir auch gebraucht.

Die Sportangebote haben wir nicht genutzt, da die Zeit für Sightseeing und Shopping draufging. Das hoteleigene Transferboot ist auch gut für die kleine romantische Flussrundfahrt zwischen Cocktailstunde und Absacker.
Ein Lob zur Weinauswahl, Villa Antinori in Bangkok am Fluss, so romantisch kann Großstadt sein.

Insgesamt haben wir uns im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Unbedingt Clubzimmer buchen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Grundsätzlich gibt es nichts zu bemängeln. Daher 4 Punkte.
Lage, Zimmer, Bäder, Frühstück, Service: alles top, aber nicht extraordinary im Vergleich vor Ort. Die Executive Lounge hat einen super Blick, nur leider komplett indoor.... die beiden Pools sind Ok, aber auch nicht mehr. Sie laden irgendwie nicht richtig zum Verweilen ein. Zu klein, ein wenig verbaut, für einen kurzen Aufenthalt aber total OK und cosy.
Das Hotel ist ein verlässlicher Klassiker. Dennoch würde ich für einen ersten Bangkok Aufenthalt am Fluss eher empfehlen: das Shangri La (weitläufigere Poolanlage am Fluss) und die Option Zimmer mit Balkon im Krungthep-Wing (mit 2. Pool). Für Familien: das 15 Bootsminuten südl. gelegene ex-Marriot am Fluss (heute Anantara Riverside Resort & Spa) und für Design-Freunde: klar: Hilton Millennium (obwohl etwas unterkühlt, speziell der auf den ersten Blick spektakuläre, aber unfunktionelle Pool-Bereich und der Service - nix für Familien und Romantiker).
Das Peninsula und das Mandarin Oriental sind weitere Optionen, die ich noch nicht aus eigener Erfahrung kenne.
Fazit: man macht im Sheraton ganz sicher nicht viel falsch, aber wenn man nur einmal in Bangkok weilt, würde ich eine der anderen Optionen vorziehen (was ich in der Tat auch getan habe).
UND: ich habe hier nicht über die NICHT am Fluss gelegenen Hotels gesprochen....

Zimmertipp: So weit möglich wie oben (Aussicht) buchen, die Executive Alternative braucht es eher nicht, da der ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Coogee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren besuchen wir dieses Hotel am Fluss Chao Praya bei einem Zwischenstopp auf unseren Reisen nach Asien und Australien. Wir sind immer wieder begeistert von der wundervollen Lage. Alle Zimmer haben Sicht auf den Fluss. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und sehr gut geschult. Die diversen Restaurants und Bars bieten für jeden etwas, wobei speziell die beinahe legendären Buffets (Breakfast/Lunch/Dinner) im Restaurant 'Feast' zu empfehlen sind. Im authentischen Thai-Restaurant 'TharaThong' kann man in klimatisierter Atmosphäre oder im Freien bei schönster Sicht auf den Fluss thailändische Spezialitäten geniessen. Das Hotel bietet 2 Pools, einer mit Sicht auf den lebendigen Fluss, der andere ist eine einsame Oase mitten in der Stadt. Die gesamte Anlage wird sehr gut gepflegt und sauber gehalten.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Service. Kostenloser Shuttle-Service zum Skytrain. Nebenan eine Anlegestelle für die Expressboote.
Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern und neuwertig eingerichtet.
Unbedingt ein Zimmer in einer der höheren Etagen buchen. Der Ausblick ist traumhaft und das Geld wert. Wenn ich nach Bangkok komme, dann werde ich hier bestimmt wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher desto besser
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer in der 27. Etage und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Annehmlichkeiten in der Tower Lounge. Der Service. Es gab an diesem Hotel nichts zu bemängeln. Eine absolute Empfehlung für einen Kurztrip nach Bangkok.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Obersöchering
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier im Sheraton, 2006 war ich mit meiner Frau alleine, dieses Mal waren unsere beiden Enkelkinder mit dabei. Wir waren für 5 Nächte hier und hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre gebucht,
Beim Einchecken bot man mir zu einem akzeptablen Preis ein Upgrade auf ein VIP-Package an und so bekamen wir unsere Zimmer im 28. Stock mit Blick auf den Chao Phraya. Traumhaft. Durch unseren Upgrade konnten wir auch die VIP-Lounge im 27 Stock nutzen. Dort wurde Frühstück angeboten, nachmittags Kaffee und Kuchen und am frühen abend Drinks und kleine Häppchen zum Essen. Die Athmosphäre in der Lounge war einfach phantastisch und man brauchte sich nicht in das Gewühle in den grossen Restaurants stürzen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Lage des Hotels ist natürlich super, direkt am Fluss und dem Bootsanleger. Die bekanntsten Sehenswürdigkeiten wie Königspalast, Wat Arun oder Wat Pho kann man idealerweise mit dem Boot erreichen, was wesentlich besser ist als über die verstopften Straßen mit dem Taxi oder einem Tuk-Tuk. Wir waren in allen Belangen hier im Sheraton sehr zufrieden, können es wirklich ruhigen Gewissens weiter empfehlen und würden selbst jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Neubiberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben im August zweimal in diesem Hotel uebernachtet und waren jedesmal mehr als zufrieden. Sowohl was die Lage anbelangt, den Service, das Essen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter - alles war mehr als perfekt. Bei unserem ersten Aufenthalt anfangs August war allerdings das Hotel sehr voll und es war beim Fruehstueck mitunter sehr unuebersichtlich. Jetzt Ende August war es wunderbar ruhig und noch schoener. Die Zimmer sind wunderbar gross und besitzen einen wunderbaren Blick ueber den Fluss und das Treiben dort. Wir werden im naechsten Jahr wieder kommen und wieder in diesem wunderbaren Hotel absteigen. Unbedingt erwaehnt werden muss das unglaubliche Preis-Leistungsverhaeltnis (unbedingt aber in Deutschland buchen; spontan vor Ort buchen bedeutet ein Vielfaches des Preises!!!!) Der Aufpreis vom Zimmer im Exekutive Tower gegenueber dem einfacheren Standardzimmer lohnt sich sehr!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer im Tower buchen (toller Ausblick, Aufenthalt in der Exekutive Lounge mit kleinem Ka ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Anschrift: 2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 26 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 42 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 45 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 51 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 53 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Sheraton Hotel And Towers
Sheraton Royal Orchid
Sheraton Bangkok
Royal Orchid Sheraton Bangkok
Bangkok Sheraton

Wenn Sie Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.