“Ein perfekter Aufenthalt in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
5.0 von 5 Hotel   |   2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 768 Hotels in Bangkok
Neubiberg, Bayern, Germany
“Ein perfekter Aufenthalt in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben im August zweimal in diesem Hotel uebernachtet und waren jedesmal mehr als zufrieden. Sowohl was die Lage anbelangt, den Service, das Essen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter - alles war mehr als perfekt. Bei unserem ersten Aufenthalt anfangs August war allerdings das Hotel sehr voll und es war beim Fruehstueck mitunter sehr unuebersichtlich. Jetzt Ende August war es wunderbar ruhig und noch schoener. Die Zimmer sind wunderbar gross und besitzen einen wunderbaren Blick ueber den Fluss und das Treiben dort. Wir werden im naechsten Jahr wieder kommen und wieder in diesem wunderbaren Hotel absteigen. Unbedingt erwaehnt werden muss das unglaubliche Preis-Leistungsverhaeltnis (unbedingt aber in Deutschland buchen; spontan vor Ort buchen bedeutet ein Vielfaches des Preises!!!!) Der Aufpreis vom Zimmer im Exekutive Tower gegenueber dem einfacheren Standardzimmer lohnt sich sehr!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer im Tower buchen (toller Ausblick, Aufenthalt in der Exekutive Lounge mit kleinem Ka ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nur 2 Nächte in diesem Hotel und rundum zufrieden.
Das Personal mit thailändischer Freundlichkeit, der Service top, die Zimmer sehr schön.
Die Lage des Hotel direkt am Fluss mit hoteleigenem Boot-besser kann man in Bangkok kaum wohnen.
Bei unserem nächsten Trip nach Bangkok-gerne wieder das Sheraton.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Eine perfekte Lage am Chao Phraya mit bester Aussicht auf den Fluss. Anbindung an die Expressboote direkt am Hotelpier und an übrige Verkehrsnetz über ein hoteleigenes Boot das alle 30 min ablegt.
Die Zimmer waren ausreichend geräumig um auch noch ein bequemes Zustellbett unterzubringen, die Einrichtung und ads Bad vom Feinsten. Das Frühstücksbuffet hatten wir zunächst nicht vorgebucht, wurde uns dann beim Check in für 500 Bht p.P angeboten und enthielt absout alles was man sich wünschen kann. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bei einem günstigen Internetpreis für ein 5 Sterne Hotel kann man die Buchung nur empfehlen. Von unsere Seite keinerlei Kritikpunkte.

Zimmertipp: Unseres Erachtens kann man mit der Zimmerwahl nicht falsch machen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern hier und hatten zwei Tage Aufenthalt. Die Lage direkt am Chao Phraya hat uns überzeugt. Man ist schnell mit den Booten unterwegs und am Abend sitzt man herrlich am Wasser. Das Frühstücksbuffet ist super, für jeden Frühstückstyp ist reichlich Auswahl geboten, ob kontinental, japanisch oder thailändisch. Die Aussicht von unserem Zimmer im 15. Stock war fantastisch, der Service bestens.

• Aufenthalt August 2013
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Fluß Chao Praya und biete tatsächlich in allen Zimmern einen breiten Blick auf den Fluß,weil alle Zimmer ein breites fenster über die ganze Zimmerbreite haben.Die Zimmer sind aus den 60er Jhren,d.h.noch nicht in größe und Ausstattung der Gegenwart entsprechend.Man hat aber alles getan,um den Anschluß zu halten.So wurde die Einrichtung modernisiert(nach unserem letzten Aufentalt 2008),die zimmer im Towerbereich(2726)haben moderne Ausstattung,kaffeemaschine,Safe,Sofa,Screibtisch mit Internetanschluß.Die Bäder sind ebenfalls sehr ansprechend modernisieirt worden,so gibt es jetzt eine separate Dusche,unbedingt notwendig in diesem Klima.Das Angebot in der Clublounge im 27.floor ist ganz hervorragend,sowohl beim Frühstück als auch bei dem Abendangebot.Das Personal im ganzen Hotel ist außrordentlich zuvorkommend und höflich-hilfsbereit.Wichtig : es gibt jetzt neu einen bootsshuttleservice zur taksim-pIer und zum Skytrain Richtung Innenstadt.Insgesamthat das Hotel trotz einiger Neubauten am Fluß sein Niveau und sein Renomméerhalten.Hier ist Leben und Qualität.Wir sind seit vielen Jahren hier gewesen und sind weiterhin außerordentlich zufirieden.Wir empfehlen dieses Hotel sehr und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Unseren Thailand Aufenthalt starteten wir im Royal Orchid Sheraton Hotel. Eine super Empfehlung von unserem Reiseveranstalter. Wunderschön am River gelegen. Für einen kleinen Aufpreis pro Nacht erhielten wir eine super schöne, neu renovierte Suite (ca 72 m2) in den oberen Etagen. Die Aussicht einfach traumhaft. Da wir keine "Frühstück" Esser sind, waren wir froh, nur das Zimmer gebucht zu haben, den grad um die Ecke gibt es ein kleines feines Bistro (draussen) wo es die besten Croissant und feine Cappuccini gibt und hervorragende Mango Smoothies. Von dort aus ist alles schnell zu erreichen. Ob mit Tuk Tuk oder mit dem Taxi oder auch mit dem Long Tail Boot, eine perfekte Lage. Unbedingt im Hotel Lebua die Sirrocco Bar besuchen. Wir werden beim nächsten Besuch in Bangkok wieder im Royal Orchid Sheraton wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Cham
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Für den Start unserer Thailandrundreise war dieses Hotel die Ideale Ausgangslage für Besichtigungen und Ausflüge in der Stadt.
Das Thara Thong Restaurant sowie das ETC ... On the River Restaurant sind absolut zu empfehlen und bietet eine hervorragende Auswahl, sowie Top - Qualität. Da wir den ganzen Tag auf den Beinen waren, haben wir diese kulinarischen high lights noch so gerne in Anspruch genommen.
Die Aussicht schon aus der 15. Etage über den Fluss ist ein Spektakel für sich.
Durch unser volles Programm war es uns nicht möglich sämtliche Anlage dieses Hauses zu benutzen, denke aber dass diese den erwähnten nicht nachstehen werden.
Das Haus ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Anschrift: 2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 29 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 36 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 41 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 47 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 48 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Sheraton Hotel And Towers
Sheraton Royal Orchid
Sheraton Bangkok
Royal Orchid Sheraton Bangkok
Bangkok Sheraton

Wenn Sie Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.