“Super Hotel mitten in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan by COMO, Bangkok

Metropolitan by COMO, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan by COMO, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 23 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Super Hotel mitten in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Super Hotel mitten in Bangkok. Toller Pool, super Spa mit klasse Massagen.
Sehr moderne, ansprechende Einrichtung. Super Service durch das professionelle Personal.
Die Zimmer sind sehr geräumig, haben ein großes, modernes Bad und sind sehr ruhig!
Tolles Restaurant und Bar.
das Hotel ist durchweg zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ein der sehr schönen Hotels in Bangkok. Der Service ist diskret und effizient, die Zimmer sind gross und modern gestaltet. Das Design is chick und schlicht. Vom Preis her ist es absolut akzeptabel. Das Frühstück ist "à la carte" und die Teller sind sehr schön präsentiert. Das Hotel liegt in Sathorn an de Hauptstrasse aber innerhalb der Hotelanlage ist es sehr ruhig

• Aufenthalt April 2010, Paar
Como
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Nachdem wir bereits in zahlreichen 5 sterne hotels in Bangkok waren kann ich sagen, dass das Metropolitan mit abstand das beste ist. Tolles Design, unglaublich guter service, ein pool der im gegensatz zu den anderen 5 star hotels den ganzen tag in der sonne liegt. Das Frühstück ist sehr gut, aber z.b. im lebua state tower ist es besser. dennoch angemessen. Die Zimmer sind sehr gross und wundervoll eingerichtet.

• Aufenthalt März 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

The Metropolitan Bangkok ist eines der Hotels, wo man sich rudum wohl fühlt. Die sehr großzügigen Zimmer verfügen über allem Komfort und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Restaurants sind sehr zu empfehlen und die Massagen im SPA-Bereich ebenfalls. Die Bar ist Treff-Punkt der In-Szene von Bangkok und braucht den Vergleich mit den Bars in NYC nicht zu scheuen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch. .... Pfui, wer jetzt an was anderes denkt ...... Das habe ich damit nicht gemeint. War mittlerweile 2 mal im Metropolitan und habe dieses Hotel auch schon Freunden weiterempfohlen, die alle sehr zufrieden waren.

• Zufrieden mit — rundum zufrieden
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gen M, Manager von Metropolitan by COMO, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber holidayFrankfurt
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihr grosses Lob auf TripAdvisor und die wärmste Empfehlung unseres Hauses. Zeilen wir Ihre, sind die beste Motivation unsere Gäste jeden Tag aufs neue mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung zu überraschen und begeistern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu erholsamen Momenten im Metropolitan by COMO Bangkok begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen.
Freundliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Bestes Hotel in seiner Preisklasse in Bangkok, in dem ich bisher gewohnt habe (deutlich besser als z.B. das gesichtslose Lebua State oder Triple Two Silom). Große Zimmer, generell "cooles" Design, Lounge-Musik, sehr legeres und freundliches Personal (in Turnschuhen), für ein Stadthotel netter Pool. Das Frühstück im Cy'an ist vom Feinsten - Gourmetfrühstück! In dieser Qualität habe ich es bislang nur auf den Malediven erlebt!
Einziger kleiner Makel: Das Hotel hat nur vergleichsweise wenige Stockwerke. Und das heißt, daß die Aussicht vom Zimmer eher als häßlich zu bezeichnen ist, weil man nur Beton rundherum sieht! Und: Zu Fuß kommt man hier nicht weit! Taxi ist Pflicht!
Letzte Anmerkung: In der Liga eines Oriental oder Peninsula (mein Favorit in BKK) ist es nicht! Dafür stimmt eben der Preis!

• Zufrieden mit — Design, Freundlichkeit, Preis.
  • Unzufrieden mit: — Ausblick aus dem Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gen M, Manager von Metropolitan by COMO, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Liebe Heike W
Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor zu Ihrem Aufenhalt im Metropolitan by COMO Bangkok.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und Service begeistern und Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Metropolitan Bangkok begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Freundliche Grüsse
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ein tolles Hotel in zentraler Lage. Riesige Zimmer und Badezimmer. Es gab nicht das übliche Standardfrühstücksbuffet, sondern eine Auswahl an Obst und Müsli und danach eine Auswahl an 6 oder 7 warmen Gerichten, die frisch zubereitet wurden – das Beste, was ich je in einem großen Hotel bekommen habe. Ich habe an einem Abend in dem Restaurant gegessen und es war gut. Die einzige Schattenseite meines Aufenthaltes war, dass es das Wochenende vor einer Wahl war, sodass es ein Alkoholverbot gab und die Bar geschlossen war.

Lieber bertchris...
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihr grosses Lob und die wärmste Empfehlung unseres Hauses. Zeilen wir Ihre, sind die beste Motivation unsere Gäste jeden Tag aufs neue mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung zu überraschen und begeistern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu erholsamen Momenten im Metropolitan Bangkok begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen.
Freundliche Gruesse, Jann Hess, Executive Assistant Manager
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Ich habe hier auf Geschäftsreise eine Woche verbracht.

Zunächst einmal hat mir das asiatische, minimalistische Dekor der Zimmer gut gefallen. Im Zimmer stand eine sehr coole Schale mit frischem Obst – das meiste Obst sah für sich schon wie ein Kunstwerk aus.

Der Wellnessbereich war gut – gute Massagen und Einrichtungen. Der Fitnessbereich war schön.

Alles, was ich gegessen habe, war überdurchschnittlich gut.

Es hat eine tolle Lage in der Nähe des abendlichen Marktes.

Ich fand die Angestellten sehr hilfsbereit.

Gen M, Manager von Metropolitan by COMO, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber bertchris
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Metropolitan by COMO Bangkok und Ihren TripAdvisor Kommentar!
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeitenden weiterleiten.
Hoffentlich koennen wir Sie bald wieder im Metropolitan Bangkok begruessen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute!
Freundliche Gruesse
Jann Hess, Executive Assistant Manager

Sie waren bereits im Metropolitan by COMO, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan by COMO, Bangkok

Anschrift: 27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 20 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 21 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 26 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Metropolitan by COMO, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Agoda, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan by COMO, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Met Bangkok
Hotel Metropolitan Bangkok
Metropolitan Bangkok Hotel Bangkok
Metropolitan Hotel Bangkok
Bangkok Metropolitan Hotel

Wenn Sie Metropolitan by COMO, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.