Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stilvoll in jeder Beziehung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan by COMO, Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Speichern
Metropolitan by COMO, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan by COMO, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 759 Hotels in Bangkok
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stilvoll in jeder Beziehung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir wollten zum Abschluss unseres Thailandurlaubes im Nahm essen gehen und haben deshalb auch gleich im Metropolitan ein Zimmer gebucht, was ein sehr guter Entscheid war.
Alles war perfekt und stilvoll:
- Die moderne, im positiven Sinne dezente Architektur; das benachbarte Banyan Tree kommt da im Vergleich nur billig-protzig daher, so richtig Las Vegas-mässig.
- Die Betreuung durch das Personal: Freundlich und hilfsbereit.
- Das Zimmer: Sauber, gross, modern, gutes Internet.
- Das Frühstück: Etwas vom besten, was wir je in einem Hotel als Frühstück erhalten haben.

Das i-Tüpfelchen:
Der bei unserem Einchecken zufällig gerade anwesende Hotelmanager hat uns, da das Hotel nicht vollständig ausgebucht war, spontan einen kostenlosen late-check out angeboten, nachdem er erfuhr, dass unser Rückflug am nächsten Tag erst um Mitternacht startete. Wir konnten so das Gepäck im Zimmer lassen, dern ganzen Tag noch in die Stadt gehen, dann im Zimmer noch duschen und das Zimmer erst um 21 Uhr abgeben!... Das nennt man echten Kundendienst.

Tipp 1:
Wer im Nahm essen will unbedingt lange im Voraus reservieren (online möglich).

Tipp 2:
Keinesfalls im Banyan Tree essen oder übernachten, sondern im Nahm/Metropolitan, aber unbedingt vor dem Essen auf der Rooftop-Bar des Banyan Tree bei Sonnenuntergang den Aperitiv nehmen. Achtung Dresscode: Lange Hosen und keine offenen Schuhe/Sandalen bei den Herren, bei den Damen ist man generell grosszügiger...

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jann H, Manager von Metropolitan by COMO, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast speleo-bs
vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Metropolitan by COMO Bangkok. Es freut uns sehr, dass wir Sie in jeder Hinsicht mit unserer Dienstleistungsqualität begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Unsere Metropolitan Zimmer gehoeren mit 53m2 zu den groessten Standardzimmern in der Stadt und unser Fruehstucksangebot wurde kuerzlich zu den besten drei Hotelfruehstuecks der Stadt erkoren. Das Konzept mit der Kombination von a la carte und Buffet sowie der hohen Qualitaet und frische der Speisen wird von unseren Gaesten sehr geschaetzt.
Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte, welche uns ein grosser Ansporn sind, an unsere Mitarbeitenden weiterleiten.
Wir würden uns freuen Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut als Hotelgast in the Metropolitan by COMO begrüssen zu dürfen.
Herzliche Gruesse aus Bangkok, Jann Hess
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.191 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    830
    279
    60
    15
    7
Bewertungen für
96
568
141
150
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Leider waren 2 Tage zu kurz, um dieses tolle und geschmackvolle Haus richtig zu geniessen.
Grosses Zimmer, herrliches Bett, köstliches Frühstücksbuffet und ein grosszügiger Pool.
Eine Oase im hektisch-chaotischen, aber faszinierendem Bangkok.
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder. Schon wegen dem Nahm und seiner herausragenden Küche.
Herzlichen Dank dem tollen Management und dem zuvorkommenden Personal.
Sabine & Ennio Kaspar

Zimmertipp: Die höher gelegenen Zimmer mit Poolblick gestatten auch einen grossartigen Blick auf Bangkok. Wir h ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jann H, Manager von Metropolitan by COMO, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Ennio, Liebe Sabine
Herzliche Gruesse vom Metropolitan by COMO Bangkok! Wir danken Euch fuer das hervorragende Feedback anlaesslich Eures Aufenthaltes kuerzlich.
Es freut uns sehr, dass ihr die Zeit in Bangkok geniessen konntet und insbesondere auch unser bekanntes Thai Restaurant lobten, welches vor einer Woche als bestes Restaurant Asiens innerhalb der San Pellegrino Awards gekuert wurde.
Wir hoffen, Dich und Sabine auch naechstes Jahr wieder im Metropolitan by COMO Bangkok begruessen zu duerfen. Bitte lasst mich wissen, falls ich fuer Euere naechste Reservierung behilflich sein darf.
Alles Gute und hoffentlich bis bald, herzlichst aus Bangkok!
Jann Hess
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren über einem Travelzoo Deal im November dort. Zimmer war sehr gut ausgestattet, Personal sehr freundlich, Frühstück super lecker! Die Bar war leider nicht unser Ding (zu kalt, zu teuer, kaum Gäste). Auch war es uns leider nicht möglich im Nahm Restaurant zu Essen, wäre schön gewesen, wenn man für Hotelgäste da eine Möglichkeit organisierten könnte. Ansonsten liegt das Hotel relativ zentral, viele Sachen sind per Fuß zu erreichen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jann H, Manager von Metropolitan by COMO, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Nicole_Wotton
Vielen Dank für Ihren Besuch im Metropolitan by COMO Bangkok und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl punkto Service als auch Zimmer-Ausstattung überzeugen konnten. Betreffend Ihren Kritikpunkten unserer Bar und Nahm Restaurant Reservierung bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorzug nicht treffen, bzw. die Serviceleistung nicht erfuellen konnten.

Unser Getraenkepreise in der Met Bar richten sich nach den lokal ueblichen Ansaetzen in einem fuenfsterne Haus. Ihre Anregung nehmen wir trotzdem gerne als konstruktive Kritik auf und werden sie pruefen. Unsere Hausgaeste haben Prioritaet bezuglich Tischreservation in unserem auesserst beliebten Restaurant Nahm. Falls die gewuenschte Zeit oder das Datum nicht verfuegbar ist, dann bieten wir immer eine Alternative an. Wir bedauern sehr, dass dies waehrend ihrem Aufenthalt offenbar nicht geschehen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise unserem Dienstleistungsstandard entspricht und wir den erwähnten Kritikpunkt im Detail mit den betroffenen Mitarbeitenden und Vorgesetzten besprochen haben.

Wir moechten uns nochmals ganz herzlich fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar und auch die positive Beschreibung ueber unser Haus bedanken.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Metropolitan by COMO Bangkok willkommen zu heissen.
Jann Hess, Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein wirklich tolles Hotel.
Der Service war sehr gut. Sei dies der Empfang, bei Fragen, buchen von Ausflügen, Taxi oder die Verlängerung des Aufenthaltes.
Die Zimmer haben eine tolle Grösse und verfügen über alles was man braucht. Grosse Badezimmer.
Der Pool ist ein Genuss und der Service am Pool ebenfalls.
Das Frühstück ist ganz toll und lässt keine Wünsche offen.
Ebenfalls war der Service des Abholdienstes sehr professionell und zuverlässig organisiert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jann H, Manager von Metropolitan by COMO, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber NoahBe, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Metropolitan by COMO Bangkok. Es freut uns sehr, dass wir Sie in jeder Hinsicht mit unserer Dienstleistungsqualität begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Unsere Metropolitan Zimmer gehoeren mit 53m2 zu den groessten Standardzimmern in der Stadt. Unser Fruehstucksangebot wurde uebrigens kuerzlich zu den besten drei Hotelfruehstuecks der Stadt erkoren. Das Konzept mit der Kombination von a la carte und Buffet sowie der hohen Qualitaet und frische der Speisen wird von unseren Gaesten sehr geschaetzt.
Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte, welche uns ein grosser Ansporn sind, an unsere Mitarbeitenden weiterleiten.
Wir würden uns freuen Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut als Hotelgast in the Metropolitan by COMO begrüssen zu dürfen.
Jann Hess
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir verbrachten 5 Tage im Metropolitan Bangkok.
Die Zimmer waren sehr geräumig, perfekt sauber (Kompliment an das Housekeeping!), cooles Design und doch wohnlich.
Das Frühstück jeden Morgen ein Highlight. Kreative, leichte Gerichte zum Auswählen von der Karte und ein kleines, feines Buffet in Kombination.
Das Hotel ist perfekt gelegen, einige Minuten von der Ausgehmeile und Skytrain station.
Einziger Wermutstropfen ist, dass hier unsere Reise endet und es wieder nach Hause geht. Dafür kommen wir sicher wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jann H, Manager von Metropolitan by COMO, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber ch_cityhopper, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Metropolitan by COMO Bangkok. Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit dem (Interior) Design sondern auch mit unserer Dienstleistungsqualität begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte, welche uns ein grosser Ansporn sind, an unsere Mitarbeitenden weiterleiten. Wir wünschen Ihnen ein glueckliches neues Jahr und alles Gute. Wir würden uns freuen Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut als Hotelgast in the Metropolitan by COMO begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Schönes Hotel direkt neben dem Banyan Tree Hotel. Großes Zimmer (wir hatten ein Metropolitan Room), täglich frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer, toller Service (Aufmerksamkeit aufgrund unser Hochzeitsreise) und das beste Hotel-Frühstück auf unserer Thailand-Reise. Einziger Minuspunkt wäre die Lage, weil die Skytrain ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt liegt. Die 6-spurige Straße war nicht zu hören, wir hatten sehr erholsame drei Nächte in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JorgeMonje, General Manager von Metropolitan by COMO, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Metropolitan by COMO, Bangkok.

Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit dem Design und der Zimmergroesse sondern auch mit unserer Dienstleistungsqualitaet begeistern und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte, welche uns ein grosser Ansporn sind, an unsere Mitarbeitenden weiterleiten. Unser Hotel verfuegt ueber ein halbstuendliches Shuttle, welches Sie kostenfrei zur Skytrain und Metro bringt. Falls Sie darueber bei der Ankunft nicht informiert wurden, moechten wir uns dafuer entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut als Hotelgast im Metropolitan by COMO Bangkok begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Taschkent, Usbekistan
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

wir haben fünf nächte im metropolitan übernachtet und sind sehr überzeugt von diesem hotel.
es ist zwar nicht mehr das allerneueste und einige stellen könnten - nach nordeuropäischen standard etwas erneuerung vertragen, aber das sind kleinigkeiten.

was vor allem heraussticht, ist der exzellente service und die zuvorkommenheit der angestellten. so steht beispielsweise bei regen ein netter mensch an der eingangstür und reicht einem ein handtuch zum abtrocknen. außerdem werden individuellste wünsche erfüllt und man fühlt sich auf anhieb wohl.

die zimmer (wir hatten 803, metropolitan room o.ä.) sind sehr geräumig und haben ausgesprochen gemütliche betten, decken und kissen. die fenster lassen sich zwar nicht öffnen, jedoch haben wir nachts immer ohne klimaanalge schlafen können, sodass dies kein echtes manko ist.

das fitnessstudio ist ebenfalls groß und ist mit vernünftigen geräten ausgestattet. der spabereich ist auch sehr fein. das freibad ist im erdgeschoß draußen. durch den integrierten wasserfall überspielt er geschickt die geräusche der hauptstrasse, die in zirka 50 metern achtspurig vorbeirauscht - sie stört aber nicht. das liegen am pool sieht im ersten moment merkwürdiger aus, als es tatsächlich ist.

der knaller ist das frühstück. wir haben selten besser gefrühstückt. die auswahl an frischgerichten umfasst zirka 25 speisen (leckerer asia-mix bis hin zu extravaganten europäischen kreationen). hinzu kommt das leckere buffet mit frisch gepressten säften, müsli, brot ... frühstück gibt es in einem sehr entspannten zeitrahmen von 6 - 11h, das ist klasse.

abends kann man in den beiden restaurants glow und im nahm sehr gut essen. im glow gibt es bio-, im nahm sterneessen. das nahm ist deutlich teurer, das glow schmeckt nicht schlechter. jedoch wirkt das glow, das auch der frühstücksbereich ist, etwas kantinenmäßig. eine gemütliche stimmung kommt hier nicht auf, das stört uns aber nicht.
was jeoch sowohl im nahm als auch im glow gar nicht geht, ist das angebot an mineralwasser: perrier oder san pellegrino (pest oder cholera, da beides zu nestle gehört) wieso muss schlechtes wasser aus italien und frankreich nach bangkok gebracht werden?
wenn im hotel jemand wert darauf legt, exklusives wasser anbieten zu können, dann doch wenigstens gutes und nicht von dem unternehmen, das alles wasser gerne privatisiert sehen möchte. taunusquelle wäre ein besipiel, oder st. leonhardts. noch besser wäre es aber, gutes wasser aus thailand anbieten zu können. wenn es das nicht gibt, ist es vielleicht eine marktlücke, oder besitzt nestle bereits alle wasserquellen in thailand. denn auch das thaiwasser in plastikflaschen gehört oft den schweizern :-(


aber zurück zum hotel: alles in allem ist das metropolitan eines der angenehmsten großem hotels, in denen wir waren. und wir sind sowohl privat als auch geschäftlich oft in guten hotels unterwegs, ich bewerte solche meist aber nicht, da alle irgendwie ähnlich sind. das metropolitan ist jedoch deutlich sympathischer, herzlicher und wirkt "familiärer".

die lage: je nach verkehr bis zu 45 minuten mit dem taxi zum flughafen bkk (500 bath)
rund 35 minuten mit dem tuktuk zum palast und in die nähe der khao san road (200-250 bath), die man sich echt sparen kann (die khao san road).
zur hochbahn/skytrain sind es vom metropolitan zu fuß knapp zehn minuten. mit dieser bahn ist man in rund zehn minuten am fluß, um von dort mit dem boot richtung norden fahren zu können. achtung: auf der einen seite fahren die boote nur flußaufwärts, auf der anderen nur flußabwärts. wer also den ausstieg verpasst hat, muss ersteinmal eine brücke finden, oder eine fähre, die den fluß quert.

eine kleinigkeit gibt es aber doch zu meckern ;-) aber wirklich nur eine klitzekleine.
um 11h wurde das frühstück innerhalb von 3 minuten komplett abgeräumt. nicht schlimm, da es ja bereits 5 stunden bereitstand. jedoch wäre ein dezenter hinweis, dass abgeräumt wird, schön gewesen. vor allem, wenn der gast mit dem rücken zum buffet sitzt und ob der lautlosigkeit der angestellten nichts vom abräumen mitbekommt.

Zimmertipp: zimmer 803 sehr groß mit sitzbank, wohnzimmertisch, schreibtisch... schnelles wifi inklusive.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JorgeMonje, General Manager von Metropolitan by COMO, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch im Metropolitan by COMO Bangkok und Ihr konstruktives Feedback.

Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl vom exzellenten und persoenlichen Service als auch Interior Design und Ausstattung überzeugen konnten. Betreffend Ihrem Kritikpunkt Angebot Mineralwasser bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorzug nicht treffen konnten.

Unser Mineralwasser Angebot richtet sich nach den Wuenschen unseres vorwiegend internationalem Klientel. Diese Mineralwasser sind qualitativ hochwertig und werden von unseren Gaesten geschaetzt. Ihre Anregung nehmen wir trotzdem gerne als konstruktive Kritik auf und werden sie in unser Verbesserungsmanagement einfliessen lassen.

Es freut uns ausserordentlich zu hoeren, dass Ihnen unser Fruehstuecksangebot sowie die Fruehstueckszeiten gefallen haben. Der unerfreuliche Vorfall mit dem Abrauemen des Buffets ohne dezenten Hinweis tut uns leid. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise unserem Dienstleistungsstandard entspricht und wir den erwähnten Kritikpunkt im Detail mit den betroffenen Mitarbeitenden und Vorgesetzten besprochen haben.

Wir moechten uns nochmals ganz herzlich fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar und die positive Beschreibung ueber unser Haus bedanken.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Metropolitan by COMO Bangkok willkommen zu heissen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Metropolitan by COMO, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Metropolitan by COMO, Bangkok

Anschrift: 27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 15 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 25 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 183 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Metropolitan by COMO, Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Splendia, Agoda, T4B, Cancelon, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan by COMO, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Met Bangkok
Hotel Metropolitan Bangkok
Metropolitan Bangkok Hotel Bangkok
Metropolitan Hotel Bangkok
Bangkok Metropolitan Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Metropolitan by COMO, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.