“gute Lage für Business Reisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Residence Sathon Bangkok

Chatrium Residence Sathon Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Residence Sathon Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   291 Soi Naradhiwas Rajanagarindra 24, New Sathorn Road | Chong Nonsi, Yannawa, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 91 von 761 Hotels in Bangkok
Klosterneuburg, Österreich
“gute Lage für Business Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

die in der Sathorn area zu tun haben. Große Studios mit angenehmem Kühlschrank für frische Getränke. Sauber und ruhig gelegenFreundliches Personal, aber fast wie überall in Thailand. Achtung - unbedingt Hotelkarte mitnehmen, die Taxifahrer kennen nur das Chatrium Riverside und bringen die Gäste zum falschen Chatrium-Hotel. Ist auch mit Plan für die Taxis nur schwer zu finden. Wenige Restaurants in der Gegend, aber gutes Restaurant im Hotel. Ordentliches Frühstück und nette open Air Bar.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
ChatriumManager, Manager von Chatrium Residence Sathon Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrte ‘porgy01’,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf dem Hotelbewertungsportal, Tripadvisor.com. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere ruhige lage, die Sauberkeit der Anlage und natuerlich die Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat.

Auch freuten wir uns ueber Ihren positiven Kommentar bezueglich unseres Restaurants und der Pool Bar in unserem Garten. Viele unserer Gaeste geniessen die tropische Gartenanlage und Swimming Pool, da dies in einer Grossstadt wie Bangkok nur schwer zu finden ist.

Herzlichen Dank noch einmal fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, Sie hier erneut begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben 17 Tage im Chatrium verbracht. Zuerst hatten wir ein ganz schreckliches ZImmer, das dreckig war und nach Rauch stank - und das obwohl wir ausdrücklich ein NICHTRAUCHERzimmer gebucht hatten. Bei der Zimmerreklamation wirkte das Personal genervt und zunächst wenig hilfsbereit. Das neue ZImmer das wir bekamen, war ebenfalls nicht allzu sauber und das Fenster ließ sich nicht schließen. Auch der Safe funktionierte nicht. Schließlich haben wir uns dazu entschlossen das ZImmer umzugraben und sind in eines der kleinen Apartments gezogen. Das Upgrade war ziemlich teuer. Das Apartment war sehr geräumig - aber auch hier waren wir mit der Sauberkeit zunächst überhaupt nicht zufrieden. Unter dem Wohnzimmertisch haben wir alte Fussnägel gefunden und das Bett wirkte nicht bezogen. In der Küche hatten es sich kleine Fliegen bequem gemacht, die munter über die Spüle krabbelten. Erst nach massiver Beschwerde wurden die Mängel behoben und wir hatten das Gefühl es wurde besser geputzt. Das Hotel liegt ziemlich außerhalb des Stadtzentrums und der angebotene Shuttlebus fährt nur sehr unregelmäßig zur BTS Station. Auch fährt er nur zur Station hin und nicht wieder von der Station zum Hotel zurück. Das Frühstück überzeugt nicht. Es ist zweckmäßig, aber nicht besonders erwähnenswert. Das Fitnessstudio ist geräumig. Die Geräte sind aber schon recht alt und quietschen. Alles in allem würden wir nicht noch einmal hier übernachten. Es gibt bessere Angebote.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
ChatriumManager, Manager von Chatrium Residence Sathon Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2011
Sehr geehrte Fee_in-Absinth,

Vielen Dank für Ihre Bewertung vom Chatrium Residence Sathon Bangkok Hotel auf tripadvisor.de.

Wir bedauern sehr feststellen zu müssen, dass wir Ihren persönlichen Erwartung nicht gerecht werden konnten. Ich entschuldige mich selbstverständlich dafür, dass Ihnen ein Raucherzimmer zugeordnet wurde, obwohl Sie ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, auch dafür, dass einiges mit der Sauberkeit und der Unterhaltung Ihres Zimmers angeblich unserem normalerweise hohen Niveau nicht entsprach.

Sehr überrascht haben mich Ihre Kommentare in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers und ich werde dies umgehend mit unserem Zimmerdienst besprechen, um ähnliche Bewertungen in der Zukunft zu vermeiden.

Der Shuttelbus zur BTS Station können wir nur einwegig offerieren, da es nicht möglich ist bei der BTS Station Chong Nonsi zu parken, um auf Gäste zu warten. Unser Shuttlebus zum Shopping-Zentrum hingegen, ist ein hin-und-zurück Service.

Es enttäuscht uns sehr zu lesen, dass Sie nicht mehr bei uns übernachten würden. Dennoch, wünschten wir uns, dass Sie, sollten Sie wieder einmal in Bangkok sein, uns eine zweite Chance geben würden. In diesem Falle würde ich Sie bitten, direkt mit mir Kontakt aufzunehmen, um sicherzustellen dass alles Ihren Erwartungen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

auch ein sehr schoenes hotel mit einem super freundlichen personal und einem kostenlosen upgrade im vergleich zum chatrium riverside etwas schlechter da es etwas abgelegen ist und man nur mit dem taxi zur naechsten skytrain station kommt
der pool ist super aber das wasser war unglaublich kalt
das fruehstueck ist auch sehr gut gewesen aber nicht vergleichbar mit dem fruehstyueck im riverside

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
ChatriumManager, Manager von Chatrium Residence Sathon Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihren Bericht auf tripadvisor.de.

Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Ihnen unser freundliches Personal aufgefallen ist, was wir mit Freude unserem Personal ubermitteln werden.

Zu Ihrer Information, die naechste BTS Skytrain Haltestelle, Chong Nonsi, ist seit einiger Zeit auch per BRT-Busnetz via ‘Skywalk’ erreichbar. Dies ist ein Bus-system mit separater Fahrspur, so dass auch Bangkok’s schwerer Verkehr diesem Busnetzt nichts anhaben kann. Die Haltestelle, ‘Chan Road’, ist von unserer Lobby in zirka 5 Gehminuten erreichbar.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Chatrium Residence Sathon Bangkok begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Zimmer sind groß und geräumig. Jedes Zimmer hat ein Balkon, Küche mit Herd, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.
Sehr guter Service. Super Personal. Sehr gute Lage nur einige Minuten von der Innensatdt.
In der Nähe gibt es zahlreiche Bars, Restaurants (Spicy corner ist sehr gut zu empfehlen) Massagesalon.
Mit dem Taxi sind es nur ein paar Minuten bis Padpong, Taxin.
Der Central Rama III (sehr großer Einkaufszentrum) ist auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Italo-spagnoli residenti in Germania
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Das Hotel ist sehr schoen, gemuetlich und, vor allem, ruhig, ds ist wirklich luxus in Bangkok! Das Essen ist sehr lecker und mit grossem Wahl.
Das Schwimmbad ist auch sehr schoen und in dem Garten kann man sehr gut und romantisch Abendessen. Service ist Klasse.
Einzige Nachteil ist die Lage, manche Taxifahrer hatten schwerigkeiten das Hotel zu finden, sogar wenn sie die Adresse in Thai gelesen hatten (???)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Chatrium Residence Sathon Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Residence Sathon Bangkok

Anschrift: 291 Soi Naradhiwas Rajanagarindra 24, New Sathorn Road | Chong Nonsi, Yannawa, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 48 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 78 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 80 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 118 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chatrium Residence Sathon Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Residence Sathon Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chatrium Residence Sathon Bangkok
Chatrium Residence Sathon Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Chatrium Residence Sathon Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.