“Auf jeden Fall ein Hotel, das seinen Preis wert ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Le Concorde

Swissotel Le Concorde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Le Concorde
4.0 von 5 Hotel   |   204 Ratchadapisek Road | Huay Kwang, Bangkok 10320, Thailand   |
Nr. 141 von 750 Hotels in Bangkok
Singapore
“Auf jeden Fall ein Hotel, das seinen Preis wert ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Obwohl ich schon ein paar Mal in Swissotels war, komme ich immer gerne wieder her, denn der Service und die Freundlichkeit des Personals sind großartig. Obwohl es schon fünf Monate her ist, seit ich zum letzten Mal da war, erkennen mich die Leute vom Personal wieder und begrüßen mich so warmherzig und freundlich. Und das Zimmer war komfortabel und immre sauber. Der Zimmerservice war auch ausgezeichnet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

• Thai zuerst
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber sie werden im Moment renoviert und die alten Fernseher werden ersetzt. Die Zimmer auf dem 'Club Level' Niveau sind insgesamt besser und sind bereits renoviert worden. Die Ausstattung ist insgesamt gut und im Clubbereich oben gibt es eine gute Frühstückskarte, obwohl die Auswahl nicht so groß ist wie unten. Das Personal ist im allgemeinen sehr aufmerksam und effizient, wenn man einen Wunsch hat.

Die Lage ist nicht zentral und es ist nicht leicht, von hier aus dahin zu kommen, wo man hinwill, wenn man sich in Bangkok nicht auskennt. Die U-Bahnstation direkt neben dem Hotel löst dieses Problem, man sollte dieses Transportmittel nutzen! Es gibt nicht so viele Restaurants in der Gegend, man muss etwas weiter fahren, um gutes thailändisches Essen und andere Restaurants zu finden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da es relativ nah am Busterminal Mo Chit liegt und wir am frühen Morgen von dort aus weitergefahren sind. Wäre das nicht der Fall gewesen hätten wir auf jeden Fall ein Hotel gebucht, welches zentraler liegt. Der Empfang war so wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Aufgrund mangelnder Zeit konnten wir den Pool leider nicht nutzen aber das was wir davon gesehen haben war sehr schön. Die Zimmer sind in Ordnung, leider sind sie wie das gesamte Hotel etwas in die Jahre gekommen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz in Ordnung, würde dieses Hotel alleine schon aufgrund der abgelegenen Lage nicht noch einmal buchen und wenn doch würde ich nicht mehr als 80 Euro pro Nacht ausgeben.Mehr ist es definitiv nicht wert!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Marne-la-Vallée, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Dies war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel - der erste (2010) war etwas `misraten`, doch nachdem sich das Hotelmanagement entschuldigt hate dachte ich: warum also nicht nochmal? Das Hotel liegt reichlich ausserhalb der viel frequentierten Bangkok Touristenziele, aber die Anbindung mit der U-Bahn (vor der Tuer) macht es potentiell interessant. Als `Elite`-member von Swissotel Circle club dachte ich mir: `why not try again` - trotz der negativen Erfahrungen 1 Jahr zuvor. Nur leider wurde es dieses mal genauso ernüchternd: das Hotel-Mangement (das Check-in team) kann mit dem hauseigenen (!) frequent-guest oder `loyalty`- programm nichts anfangen - die kennen das schlichtweg nicht. So erhielt ich (trotz mehrfachen Hinweises und `bettelns`) nicht mal das immer inbegriffene Frühstück, noch irgendwelche anderen benefits. Mein persönliches FazIt: das Hotel ist derart abgelegen von den frequentierten TouristenRuten, dass die hier äusserst selten Individual- Gäste sehen (wahrscheinlch eher nur Tour-Gruppen), und somit nichts mit den Ansprüchen oder Erwartungen von Individualbuchungen anfangen können...
Um meine Bewertung abzuschliessen: das Hotel ist makellos sauber, der Pool zu kalt, der Gym mit nettem Personal ausgestattet (aber der treadmill, den ich benutzte, schmiss mich filmreif vom Laufband als der einen Kurzschluss hatte und ABRUPT stehenblieb). Die Zimmer sind gross und gräumig - besser als erwartet. Die Lobby ist grossartig-eindrucksvoll. Das Hotel hat viel `Potential` - leider ungenutzt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Port Douglas, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

sehr guter Preis, aber die Lage ist es ein bisschen weit weg vom Stadtzentrum, aber die nächste MRT-Station m/ direktem Anschluss in Silom ist nur 2 Minuten zu Fuß die Straße runter, sonst hat das Gebiet nichts zu bieten, auch keine Restaurants oder Bars in der Gegend, das Hotel ist wirklich in Ordnung, die Zimmer sind etwas veraltet, alter Fernseher, aber immer noch in Ordnung, Zimmerservice ist ausgezeichnet und der Preis angemessen, die Pagen absolut fantastisch und sehr höflich, das Frühstück hat qualitativ nachgelassen vergleichen mit den Vorjahren, keine wirklich gute Bedienung, sie werden bedient wie von einem Roboter, das Buffet wird vom Kontrolleur verwaltet, die Bar ist sehr leer, und man fühlt sich, als störe man das Barpersonal.
er sitzt auf einem Stuhl und wartet auf nichts, der Kontrolleur an der Fahrstuhltür, und will Trinkgeld. Das Internet arbeitete nicht gut, ausziehen und wieder einstecken und es ging gut und schnell
Ich würde in Betracht ziehen, wiederzukommen, beachten Sie bitte, dass Sie die Fenster nicht öffnen können, sehr komisches Gefühl

Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Swissotel Le Concorde ist mein bevorzugtes Hotel in Bangkok bei geschäftlichen Besuchen. Es liegt weit abseits der für Touristen wichtigen Spots an der Ratchadapisek Road, einer der Haupt-Durchgangsstrassen von Bangkok. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich die Metro-Bahnstation "Huai Khwang" und direkt vor dem Eingang ist eine Haltestelle der Stadtbusse (Bus 73 fährt alle paar Minuten direkt zum Siam-Square und hält dort am Siam Paragon Shopping Centre). Das Hotel selbst befindet sich in einem der beiden Le Concorde-Türme und ist modern und elegant eingerichtet. Neben vielen Geschäftsreisenden steigen dort auch die Crews diverser asiatischer Fluggesellschaften sowie ab und zu asiatische Touristengruppen ab. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet und bieten in den oberen Stockwerken einen schönen Ausblick auf die Skyline von Bangkok. Besonders gut gefallen mir auch die geräumigen Badezimmer mit den übergrossen Duschkabinen. In einem der obersten Stockwerke befindet sich eine sehr elegante Excecutive Lounge. Das Personal ist aufmerksam und vor allem die Türsteher am Haupteingang sind immer äusserst freundlich und hilfsbereit und kennen ihre Stammgäste gut. Das Hotel hat auch einen schönen Konferenzbereich sowie ein gutes chinesisches Restaurant und ein grosses Lobby-Restaurant mit ausgezeichneten Buffet-Angeboten zu allen Tageszeiten. Das Hotel wirkt nie überlaufen, wie dies in manchen zentraler gelegenen Hotels in Bangkok der Fall ist. Die Atmosphäre ist immer ruhig und entspannend. Nett ist auch die wechselnde Dekoration in der Lobby anlässlicher aller wichtigen Thai und auch westlichen Feste, wie Songkran, Ostern, Loy Kratong und Weihnachten. Im dritten Obergeschoss befindet sich ein grosser Swimmingpool mit kleiner Bar auf einer Aussen-Terrasse. Leider hat man es versäumt den Poolbereich zu bepflanzen, was tagsüber zu grosser Hitze mit an jeder Stelle direkter Sonneneinstrahlung führt und einen langen Aufenthalt am Pool meist verhindert. Das Umfeld des Hotels entlang der Ratchadapisek Road bietet keine wirklichen Sehenswürdigkeiten. Linker Hand vom Hotel, nur cirka 100 Meter entfernt, befindet sich das kleine Thai-Restaurant "Huang Seafood" mit gutem und preisgünstigem Essen, in dem man vor allem auch am Abend gemütlich sitzen und Bier trinken kann. Kurioser Weise wird jeden Abend der Parkplatz hinter dem Restaurant zum zusätzlichen Open Air-Restaurant umfunktioniert und es wird dann meist ziemlich voll, mit vor allem einheimischen Gästen. Gegenüber dem Hotel findet man auf der anderen Strassenseite, direkt am Eingang der Metro-Station, das bekannte Restaurant "Samboon", berühmt für seine hervorragenden Chilli-Crabs. Nebenan an der Strassenkreuzung befindet sich ein kleiner wirklich sehenswerter Hindu-Tempel mit regem Publikumsverkehr am Abend. Das Hotel liegt, wie schon gesagt, für Touristen nicht unbedingt ideal, hat aber durch die nahe Station der neuen Metro eine hervorragende und schnelle Anbindung an das Zentrum von Bangkok. Der Vorteil der Metro ist, daß sie äusserst verlässlich und in kurzen Intervallen fährt, hochmodern, preisgünstig und extrem sauber ist und man dadurch die täglichen Superstaus auf den Strassen von Bangkok bequem vermeiden kann. Das gleicht die etwas abgelegene Lage des Hotels wieder völlig aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Swissotel Le Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Le Concorde

Anschrift: 204 Ratchadapisek Road | Huay Kwang, Bangkok 10320, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 54 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 82 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 108 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 115 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Le Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Le Concorde Bangkok
Swissotel Le Concorde Bangkok
Swissotel Le Concorde Hotel Bangkok

Wenn Sie Swissotel Le Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.