Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzengastlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 766 Hotels in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 2.319 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzengastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Aufenthalt war von Anfang bis Ende Spitze, Abholung durch Limousine vom Airport pünktlich und zuverlässig, im Zimmer stand der aus Anlass eines privaten Jubiläums bestellte Sekt im Kühler mit einem Glückwunsch der Direktion, frische Blumen im Zimmer und sogar im Bad, für Sonderwünsche stand der Etagen-Concierge zur Verfügung, großes Fester mit Blick über den belebten Fluß, Frühstück auf der Terrasse am Wasser mit allem, was das tropische Asien zu bieten hat, höchst aufmerksame Bedienung auch dort, kleines Schmankel ist der Boots-Shuttle zur Hochbahn.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.319 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.949
    256
    69
    26
    19
Bewertungen für
375
1.056
189
276
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Mandarin Oriental Hotel in Bangkok ist ein traditionsreiches Hotel beim dem das Gesamtpaket stimmt: perfekter (wirklich perfekter) Service. Schöne Zimmer, z.T. mit Blick auf den geschäftigen Fluss. Sehr gute Restaurants. Möchte man im Spitzenrestaurant Le Normandie einen Tisch reservieren, wird man sehr diskret über die Kleiderordnung informiert um dem Gast spätere Peinlichkeiten zu ersparen. Das Frühstück auf der großen Terrasse direkt am Fluss wird in Büffett Form an verschiedenen Stationen angeboten. Am liebsten würde man alles einmal probieren... Dieses Hotel läßt einem während des Aufenthaltes den Alltag vergessen. Jederzeit kommen wir gerne zurück.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Dieses Hotel ist und bleibt Weltklasse! Es ist keine Übernachtungsmöglichkeit - es ist ein ERLEBNIS. Das Mandarin Oriental Bangkok muß man erleben, es läßt sich kaum in Worte fassen. Ab dem Eintreten in das Gebäude hat man das Gefühl nach Hause zu kommen. Es kommt keinerlei Fremdheitsgefühl auf. Und wenn (weil man wie wir das 1.Mal hier waren) - wird es einem auf sehr unauffällig angenehme Weise genommen. Die Mitarbeiter/innen sind
hervorragend geschult. Die Restaurants in diesem Hotel sind ebenfalls spitzen mäßig gut. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr komfortabel. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Und wir haben bereits wieder gebucht.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Der Gast ist nicht nur König sondern Kaiser! Frische Blumen nicht nur im Raum sondern auch im Badezimmer, abends neben einem kleinen Schmankerl auch ein Kärtchen mit einem kurzen Sinnspruch auf dem Kopfkissen. Phantastischer Blick aus dem Fenster auf den Fluss, Frühstück mit sagenhafter Auswahl auf den Terrasse am Wasser, toll der Bootsservice zur Hochbahn-Station. Auch kleine Wünsche wurden prompt vom Personal erfüllt. Die 3 Tage waren ein Traum!!!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Keine Frage, das Mandarin Oriental in Bangkok ist und bleibt das führende Hotel in der Stadt. Doch in diesem Oktober gab es reichlich Baustellen im und vor dem Hotel. Da wurde die Zufahrt neu gebaut, der Rezeptionsbereich, der Shopbereich. Und im hoteleigenden Thairestaurant auf der anderen Flussseite darf man trotz Sitzen unter freiem Himmel nicht mehr rauchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Während vieler Aufenthalte in Bangkok in fast 20 Jahren sind wir zwei Mal "fremd gegangen" - ins Shangri La und ins Peninsula. Aber auch nachdem der legendäre Kurt Wachtveitl in den Ruhestand gegangen ist, ist das Oriental für uns das beste Hotel in Bangkok. Wir schätzen die Lage am Fluss, den großen Pool, das servierte Frühstück, den ausgezeichneten Service.
Das Publikum ist gemischt, Bussiness, Touristen und auch viele Thai. Das Hotel lebt einfach, in der Halle herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Die Standardzimmer sind mit 40 qm nicht riesig, aber nach der Renovierung vor Jahren ausgesprochen komfortabel, die Zimmer im Garden Wing sind ähnlich groß und sehr elegant mit einem eher kleinen Bad, bieten aber einen tollen Blick auf den Chao Phraya.
Einzig die früher berühmte Bamboo Bar hat über die Jahre ein wenig verloren.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Honnef
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Bin von dem angeblichen besten Hotel sehr enttäuscht. Die Hotel liegt direkt am Fluss, sodass man eine schöne Aussicht hat,besonders am Abend wenn die vorbeifahrenden Boote beleuchtet sind. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service in den Restaurants ist nicht erwähnenswert. Da ich mir dort einen Durchfall geholt habe, muss die Sauberkeit nicht sehr groß sein. Auch das Frühstücksbuffet ist in anderen Hotels besser und billiger.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 295 € - 517 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Orientel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.