“perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 764 Hotels in Bangkok
“perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren in einem Zimmer im Hauptgebäude des Hotels untergebracht. Das Zimmer war vom mittlerer Größe und und elegant ausgestattet. Leider war das Bett etwas zu hart. Von dem im 15. Stock gelegenen Zimmer hatte man eine wunderschöne Aussicht über den Chao Praya Fluss.
Der Service des Hotels ist hervorragend. Der für den jeweiligen Stock zuständige Butler war freundlich und sehr hilfsbereit.
Besonders schön ist der Pool des Hotels, der Erholung von anstrengenden Bangkok Besuchen bietet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Thai zuerst
Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wie immer wenn wir Bangkok sind steigen wir in diesem Hotel ab. In der Millionenstadt Bangkok hat man das Gefühl man ist in einer Oase der Ruhe. Obwohl wir jetzt schon so oft in diesem Hotel waren, hatten wir erst einmal einen Fehler zu bemängeln. Dieser wurde sofort behoben und wir bekamen ein großes Blumenbuquet und Kofekt als Trostpfäzterchen gereicht. Dabei handelte es sich nur um einen nicht vollbrachten Turndownservice.
Alle Restaurants und auch die Bar kann man nur empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist exellent. Es gibt einfach alles auf diesem.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Es kommt nicht von ungefähr das das Mandarin Oriental in Bangkok zum mehrfach zum besten Hotel der Welt gekürt wurde. Die Lage ist spitze. Das Kolonial-Gebäude spitzenmässig restauriert. Die Kulturelle Geschichte dazu spannend und der Service nicht zu übertreffen. Es lohnt sich ein River-View-Room zu wählen und die Stadt per Taxi von dort aus auszukundschaften.

Wer style, gutes Essen, Kolonial-stil-bauten und Service auf höchstem Level schätz fühlt sich im Mandarin Oriental mehr als zuhause.

We will be back... !

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Bei jedem Stop in Bangkok und das ist 2-3 mal im Jahr wohnen wir im "Oriental".
Schon die Begrüssung beim ein-checken ist so, dass man sich zuhaus fühlt.
Das Personal vom Empfang bis zum Restaurant ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein.
Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen, egal in welchem Restaurant, ist ausgezeichnet und entspricht preislich dem gebotenen Standard voll.
Ein Besuch im Spa das auf der anderen Flussseite liegt ist ein MUSS. Sicher eines der besten Spas das ich kenne. (Überfahrt mit hoteleigenem Boot.)
Die Lage am Fluss optimal, auch verkehrstechnisch.
Insgesamt sind die vielen Auszeichnungen die das Oriental bekommt berechtigt.
Bei einem Stop in Bangkok muss es das "ORIENTAL" sein. (Man gönnt sich ja sonst nichts!!!).

• Aufenthalt Juli 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

5 Sterne sind für dieses Hotel nicht genug. Wir waren schon zum 5. Mal da und können es nicht abwarten, nächstes Jahr wieder hinzufahren. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und egal wie oft man z.B. das Badezimmer benutzt amTag, es wird immer wieder aufgeräumt. Das gesamte Personal ist sehr diskret aber wenn man sich nach einiger Zeit wieder sieht, ist die Freude groß. Dieses Hotel ist das non plus ultra.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Traumhafte Lage am Fluss, elegantes Ambiente, koloniales Flair,exzellenter Service,erstklassiges Restaurants, Zimmer nur im River Wing empfehlenswert.
Sundawners auf der Terrasse als Einstimmung auf das vielgängige Menu und die
Tanzvorführung im hoteleigenen Sala Rim auf der anderen Flusseite,errecichbar
mit dem ebenfalls hoteleigenen Shuttlebootsservice.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich war schon öfter im Oriental und habe dort wirklich alles, was das Hotel zu bieten hat, genossen und ausprobiert. Es sind nicht die Zimmer und Suiten, die dieses Hotel von allen anderen abhebt - über Geschmack kann man ja bekanntermaßen streiten. Worüber man aber garantiert nicht streiten kann, ist die Tatsache, dass das Oriental seit nun mehr als 100 Jahren Generationen von anderen Hotels auf dieser Erde Vorbild in Sachen Service ist und ich behaupte jetzt einmal, dass dieser Service auch heute, 2010, oft kopiert, aber noch immer unerreicht ist. Dies beschreiben zu wollen, würde den Rahmen dieser Rezension sprengen und auch bin ich mir nicht sicher, ob sich das Erlebte überhaupt beschreiben läßt. Man muss es einfach einmalselbst erlebt haben. Und wenn man am Ende zu folgenden Schlüssen kommt, wird man wahrscheinlich einen Hauch von Ahnung mitbekommen haben, was das Oriental ausmacht: Hier checkt man nicht ein, hier kommt man an. Hier wird man während seines Aufenthalts das Hotel nicht verlassen wollen, ausser man muss. Und hier wird man total glücklich und zufrieden abreisen, mit der Gewissheit, gerne wieder kommen zu wollen. Das habe ich bisher dort immer so erlebt und es ist ein sehr schönes Gefühl, zu wissen, dass es nächstes Mal wieder so sein wird. Ich will hier auch kein Highlight erwähnen, weil alles in diesem Hotel ein Highlight ist, wenn ich es doch tun müsste, würde mir vielleicht das Spa einfallen, das ich getrost als das Beste weltweit bezeichnen will - und diese Auszeichnung hat es tatsächlich schon mehrmals bekommen. Gehimtipp: Der Ayurveda Pavillion dort ist sicher einzigartig - aber da habe ich vielleicht schon zu viel verraten. Es soll doch jeder für sich das Oriental entdecken. Und Kritikpunkt? - Nein, da fällt mir wirklich nichts dazu ein, das Oriental ist für mich einfach das, als was es sich der Welt präsentiert: Ein Ort himmlischen Friedens.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Orientel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.