“Luxus pur! ..den man sich was kosten lässt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 772 Hotels in Bangkok
Düsseldorf
“Luxus pur! ..den man sich was kosten lässt...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich habe schon in vielen Hotels der Luxusklasse übernachtet, aber das Mandarin Oriental Bangkok setzt dem Ganzen die Krone auf. Unglaublich freundlicher und vorausschauender Service. Top Sauberkeit und Ambiente. Speisen in unangefochtener top Qualität (was für ein Frühstück!!!). Einziger Wermutstropfen sind die viel zu hohen Kosten zur Nutzung des hoteleigenen W-Lan/WIFI. Ansonsten nur zu empfehlen. Eine unglaublich bereichernde Erfahrung.

• Thai zuerst
Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Jedes Mal wenn wir in Bangkok sind übernachten wir mittlerweile in diesem Hotel. Hier hat sich nichts geändert. Es hat total seinen Stil all die Jahre bei behalten. Der Service ist excellent. Auch, dass es noch einen Butler auf der Etage gibt findet man heute so gut wie nicht mehr. Das Hotel ist in dieser hektischen Stadt eine Oase der Ruhe.
Sehr gut sind gut die Restaurants des Hotels,um nicht zu sagen sogar ausgezeichnet.
Leider ist der Shuttle Service zu River city eingestellt worden.
Ein Lob und Dank an das Hotel für den späteren check out.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hier wird Service gelebt, vom Transfer vom Flughafen bis hin zur Abreise in Perfektion. Unbedingt erleben das Frühstück auf der Verandah hier bleibt kein Wunsch offen. Absolutes muss die Bamboo Bar für einen leckeren Cocktail.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbrachten 3 Tage im Mandarin Oriental. Der Service ist nicht zu übertreffen. Einfach Sensationell, ohne Worte.

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, ein Erlebnis.

Internet war bei uns alles inbegriffen, ebenfalls Frühstück. Gehört zum Programm von American Express.

Das ist ein Hotel, wo man mal übernachtet haben muss.

• Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das kann man fast nicht mehr mit Worten beschreiben - das muss man erlebt haben!!! Hier stimmt einfach absolut alles!!!

Die Lage direkt am Fluss mit Aussicht aus allen Zimmern, die freundliche und gleichzeitig kompetente Personal überall im Hotel. Nicht, dass einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird, ständig überraschen einen die Angestellten mit Dingen mit Zuvorkommenheiten. Einfach großartig! Ich habe Bangkok 4 for 3 gebucht und nach vier Tagen richtig wehmütig abgereist...

P.S.: auch das Internet ist jetzt im Preis inbegriffen.

Zimmertipp: möglichst oben und zur ostseite
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage, Ambiente, Bootshuttleservice, Spabehandlungen, Restaurants sind wirkliche eine Klasse für sich, Zimmer sind relativ klein, aber mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Leider wurde unser Zimmer abends erst nach unserer Reklamation gemacht, sollte nicht vorkommen.
Auch wie bereits erwähnt, ist das Internet kostenpflichtig, worauf wir nicht hingewiesen wurden und auch nicht, wie man es eventuell gratis erhält. Wir finden das geht heutzutage gar nicht und das Management sollte sich dringend darüber Gedanken machen, denn das verärgert viele Gäste.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles ist in diesem Hotel einfach perfekt gewesen. Ich bin 27 und war dort mit meiner Schwester (21) insgesamt 6 Nächte. Wir haben uns wie Königinnen gefühlt. Überall hat uns das super freundliche Personal positiv überrascht und ständig etwas für uns getan (Essen bringen, Getränke bringen, Fragen beantworten, etc). Was mich richtig gewundert hat, wollte ich mehrmal dem Personal Trinkgeld geben, jedoch haben manche abgelehnt.
Das Pool war schön und sauber, das Zimmer genauso, das Essen für mich top. Für meine Schwester gab es jedoch zu wenig Obstarten, aber für mich war das wichtigste dabei (Mango, Papaya, Bananen, Dragonfruit, Honigmelone, Wassermelone, Ananas). Wir hatten unser Zimmer im 11 Stock mit dem Blick auf den Fluss, wunderschön! Das Hotel hat ein eigenes Shuttleboot, mit dem man umsonst fahren kann (z.B. zu der Skyline Station Safan Taksin).
Ich kann wirklich nichts bemängeln. Das war ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Orientel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.