Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Was soll man noch schreiben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 782 Hotels in Bangkok
Hamburg-Berlin
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 177 "Hilfreich"-
Wertungen
“Was soll man noch schreiben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Man kann zu diesem wunderbaren Hotel einfach nicht mehr viel sagen. Alles ist gesagt und es ist immer wieder wunderbar hier einzuchecken. Eine schöne Geschichte die ich jedoch erleben dürften, spricht für dieses Hotel. Über Jahre haben wir immer zwischen Weihnachten und Neujahr hier mit zehn Personen auf der Terrasse einen Geburtstag gefeiert und dabei nich im Hotel gewohnt. Als ich dann nach Jahren zu ersten Mal im Oriental gewohnt habe, sagte ma mir beim Check in, sie bekommen ein Upgrade weil sie immer ein treuer Gast waren und das obwohl wir nur im Restaurant gefeiert haben. Das ist eben Service.....

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.845 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.418
    305
    76
    27
    19
Bewertungen für
482
1.275
224
351
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergamo, Italien
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

... ist, obwohl immer noch ehrwürdig, etwas in die Jahre gekommen.

Das sehr freundliche Personal kann allerdings strukturelle Nachteile nicht immer ausgleichen.

Das ganze ist überteuert (1 Glas Champagne € 35!) und verlangt sogar Geld fürs Internet!

Ich denke, die alte Dame wird sich dem Wettbewerb mit "jungen" stellen müssen.

Herbert

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MKBauder, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geerter Herr Herbert,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie nicht vollstaendig zufrieden stellen konnten. Wir wuerden sehr gern mehr ueber Ihren Aufenthalt erfahren da wir jedes Jahr sehr viel in die Instandhaltung des Hotels investieren und viele Bereiche des Hauses kuerzlich erst komplett neu gestaltet wurden.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wuerden. Meine Email-Addresse lautet: mbauder@mohg.com
Wir koennen Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und notwendige Verbesserungen unverzueglich vornehmen werden, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns auch in Zukunft wieder geniessen koennen.

Marcus Bauder
Hotel Manager
Mandarin Oriental Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Mandarin Oriental wird meiner Meinung nach zurecht als eines der Besten Hotels der Welt bezeichnet.
Eine chronologische Bewertung ist sicherlich am Besten:
Der Empfang am Airport war sehr freundlich und die BMW 7er sind sehr gepflegt und man hat nach einem langen Flug genügend Platz. Der Fahrer war sehr freundlich und ich wurde noch nie so professionell empfangen ( May I introduce myself to you Mr.). Der Check-IN fand im Zimmer statt und kurze zeit später stellte sich der Butler mit einem Begrüßungsdrink vor. Die Zimmergröße ist in Ordnung aber nicht extrem groß sondern eher klein. Dafür war der Ausblick aber sehr schön. Das Zimmer wirkte nicht abgewohnt es war modern eingerichtet und sauber. Täglich gibt es eine Fruchtsorte mit einem Schild auf dem diese Frucht erklärt wird.

Der Hotelpool ist ausreichend groß und notfalls steht noch ein kleinerer zur Verfügung es war zwar voll allerdings war immer eine Liege frei. Auch am Pool war der Service einmalig! Zwischendurch wurden kleine Leckerbissen gereicht und immer kaltes Wasser.

Das Frühstück legt viel Wert auf Qualität und nicht auf Quantität, dass muss einem Gefallen. Das internationale Buffet ist nur zu empfehlen zwar wird auch hier mehr wert auf wenig dafür aber gutes gelegt aber es ist einfach fantastisch.

Insgesamt ist der Service der große Aspekt in diesem Hotel wenn man einen Angestellten fragen würde ob er einen Tragen würde, so würde er nicht nein sagen.

Sehr angenehm war auch das gehobene Publikum das auch für eine Entspannte Atmosphäre gesorgt hat. Das ist mittlerweile meiner Meinung nach auch ein großer Aspekt.

Auch der Checkout war sehr nett und der Transfer wieder zur vollsten Zufriedenstellung!

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das mit Abstand beste Hotel in Bangkok. Überhaupt das beste das ich kenne. Gehört für mich immer noch zu den besten Adressen in Asien.
Das Frühstücksbuffet ist einfach Spitze.
Mandarin Oriental Bangkok ist einfach Top.

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Dieses weltberühmte Haus setzt seit seiner Eröffnung immer wieder Massstäbe in Bezug auf Ausstattung und Serviceleistungen. Direkt am Ufer des Chao Praya Rivers gelegen , ist es trotz seiner Grösse mehr ein luxuriöser Rückzugsort mitten in der pulsierenden Metropole als ein Hotel. Das Haus bietet viele Annehmlichkeiten , die man sonst aus einem Resort kennt. Mit viel Liebe zum Detail. Ich fühlte mich sehr wohl und umsorgt wobei auch anzufügen ist, dass hauptsächlich Paare und Familien Gäste sind und man als Geschäftlich Alleinreisender wie ich , ziemlich verloren vorkommt. Das Hotel wird allerdings auch von vielen Tagestouristen besucht. Abends sind die sehr stimmungsvollen Restaurants beim Fluss voll. Ich wurde dann ziemlich unfreundlich in den Indoor Bereich verwiesen. Eigentlich sollten für Hotelgäste immer Tische verfügbar sein , auch ohne Reservation. Dies war aber mein einziges Negativ Erlebnis. Der Poolservice ist einzigartig. Völlige ruhe ist da gewährleistet. Es werden feine Erfrischungen Serviert. Sonst wurde schon alles genau beschrieben und ich kann nur sagen , man muss es mal Besucht haben , das Oriental.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich komme schon ewig ins Manadarin Oriental und wurde noch nie enttäuschht. Für mich seit Jahren das beste Hotel. Immer ein schöner Abschluss des Tages ist der Besuch in der Bamboo Bar. Wie schön wenn Cynthia Utterbach singt. Leider wurde Sie wärend meines Aufentahltes von einer neuen Sängerin abgelöst. Ein Grund die Bar wärend Ihrem Auftritt zu meinden. Was für eine seltsame Person. Hoffentlich ist Sie dann nihct mehr da, wenn ich das nächste Mal in Bangkok bin.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Die Erwartungen waren sehr hoch. Was hat man nicht alles schon gehört über das Hotel. Die Ankunft ist aber eher ernüchternd. Von außen ist das Gebäude wahrlich keine Schönheit. Alleine schon die Anfahrt durch die schmuddelige Straße ist überraschend. Auch innen kann das Hotel nicht immer überzeugen. Unser Zimmer war schön, aber nicht atemberaubend. Insgesamt könnte es eine Auffrischung gebrauchen. Sauberkeit war aber sehr hoch.
Die Lobby ist nett, der Tearoom sehr hübsch, der Pool auch sehr gelungen.
Das Frühstück ist auf jeden Fall überragend und lohnenswert.
Was das Hotel aber so Weltklasse macht ist der Service und das Personal. Unaufdringlich, aber immer präsent, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Außergewöhnlich!
Sehr angenehm sind die vielen netten Kleinigkeiten, die man über den Tag verteilt bekommt (Früchte bei Ankunft und auch an den nächsten Tagen, Betthupferl immer verschieden, gratis Wasser im Überfluss, Speiseeis am Pool).
Absolut unverständlich: Kein gratis Internet auf dem Zimmer (kostet ca. 15€ am Tag!). Ebenso absolut überflüssig und nicht sehr umweltbewusst ist, dass die Handtücher auch tagsüber schon gewechselt werden. Braucht kein Mensch.
Vom Hotel aus kann man sehr einfach mit Booten (auch das Hotel hat eigene Boote, die diverse Fahrten anbieten) innerhalb Bangkok schnell reisen.
Insgesamt überzeugend und aufgrund des Service und Personal sehr empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
0.3 km entfernt
The Peninsula Bangkok
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.832 Bewertungen
0.3 km entfernt
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 12 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 5.265 Bewertungen
3.8 km entfernt
Oriental Residence Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 6 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.450 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.2 km entfernt
The Okura Prestige Bangkok
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 3 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.362 Bewertungen
1.0 km entfernt
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.189 Bewertungen
4.8 km entfernt
Ariyasomvilla
Ariyasomvilla
Nr. 2 von 782 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 1.107 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 254 € - 492 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Mandarin Oriental, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Orientel Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Bangkok Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.