“professionell und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 768 Hotels in Bangkok
koeln
“professionell und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

sehr gut geführtes Hotel mit gutem Ambiente trotz über 100 jähriger Geschichte. Restaurants aus meiner Sicht etwas überteuert. Lage gut. SPA und Fitness sehr gut. Anzahl unterschiedlicher Restaurants gut.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
3.072 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.072 "Hilfreich"-
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Seit Jahrzehnten besuchen wir das "Oriental" jährlich mehrfach.
Auch haben wir grosse Feste und Geburtstagsfeiern bei Ihnen gebucht, und die Gäste aus der Schweiz eingeflogen.
Leider werden die Leistungen immer schlechter und man ist kein Gast mehr, sondern nur noch ein Kunde. Dies zieht sich wie ein roter Faden durchs ganze Hotel. Die Seele ist nicht mehr vorhanden. Es wirkt alles leblos und künstlich gemacht. Die Mitarbeiter sind pflichtbewusst und freundlich aber nicht mehr motiviert.
Der eine Liftboy, abgebildet in Ihrer Broschüre ist einer der besten Mitarbeiter im "Oriental".-
Frühstück und BQ sind nicht mehr wie es sein sollte, viel zu teuer und nicht Top.
Siehe: ….Grand Hyatt Erawan und Peninsula Bangkok, absolute Top Buffets.
Inroom High Spee muss gratis sein und darf nichts mehr kosten ! absolut peinlich !
Praktisch in allen Hotels in Bangkok ist das Wifi gratis, auch in den besten Häuser.
Oriental Residence ist viel besser, und das Wifi ist gratis. Top persönliche Betreuung.
Als guter Gast konnte ich immer am Morgen früh ein einchecken, und hatte auch immer die
Möglichkeit das late- checkout zu nutzen ohne, dass ich etwas zu bezahlen hatte.
Da war man noch ein Gast! Heute wird versucht für jede Dienstleistung extra zu kassieren.
Dies ist nicht zu akzeptieren, eine gewisse Grosszügigkeit darf man erwarten, besonders dann,
wenn ein langjähriger Gast im Hause weilt.-
Auch wenn die Kosten intern optimiert werden müssen, der Gast sollte nichts merken.
Alle Hotels haben mit den gleichen Vorgaben zu kämpfen.
Die Premiere-Zimmer sind veraltet klein und zu teuer, keine 5 Sterne.
Auch die renovierten Deluxe-Zimmer sind billig restauriert, Möblierung und Lampen,
ist auch nicht mehr 5 Sterne, schlecht gemacht, vermutlich "small Budget".-
Die Lobby und Reception ist schön gemacht und entsprechen dem "Oriental".-
Viele Kleinigkeiten sind geglückt, man merkt, dass eine Frau im Hause ist.-
Leider wird immer noch schlechtes Oel oder Fett in den Fritteusen verwendet.
Dies merkt man am Pool oder am Zimmerservices, katastrophaler Geruch!
Alle Restaurants sind verbessert worden und sehr gut.-
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich bemerke die Talfahrt des "Oriental",
und dies darf nicht sein, es sollte eines der besten Hotels bleiben.
Es muss viel getan werden, und es braucht auch neue Ideen und den richtigen Stil.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
MKBauder, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte(r) Andr_F2013,
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im "Oriental". Wir bedauern sehr, daß wir Ihnen den Eindruck vermittelt haben, daß die Qualität des Hotels nicht früheren Aufenthalten entspricht und möchten uns dafür sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir können Ihnen versichern, daß unsere Mitarbeiter, genau wie die Hotelleitung, mit Herz und Seele Gastgeber sind und wir unermütlich an kleineren und größeren Verbesserungen arbeiten, um das Hotel in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu führen. Wir versuchen hierbei die Traditionen und die lange Geschichte des Hotels mit heutigen Erwartungen und Anforderungen in Einklang zu bringen. Wir sind uns sicher, daß wir Sie während eines zukünftigen Aufenthaltes davon überzeugen können, daß die „Seele“ noch in Takt ist und die „La Grande Dame“ mit einem frischen und aufrichtigen Lächeln auf Sie wartet. Dabei würde ich mich auch sehr gern mit Ihnen persönlich unterhalten und Ihnen mehr über unsere vielen Initiativen erzählen. Wir freuen uns auf Sie!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich war das erste Mal im Mandarin Oriental und war fasziniert vom perfekten Service in diesem Hotel. Mein Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick auf denFluß, es war geräumig, hell und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und hervorragend, das Essen im Restaurant Verandah exzellent. Das Personal ist überaus freundlich und scheint sämtliche Wünsche schon im Voraus zu erahnen. Es waren einfach perfekte Tage!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ja, das Mandarin Oriental ist mit Abstand das teuerste Hotel in Bangkok, aber der Service ist weitaus der Beste. Ja, die Zimmer sind nicht mehr die Allerneusten, aber durchdacht bis ins Detail. Die stetig wechselnde Orchideendekoration in der Eingangshalle, das Live-Streichorchester am frühen Abend in der Lobby, der 24h-Butler-Service auf jeder Etage, die frischen Blumen im Bad, Restaurants (Le Normandie) auf höchstem Niveau, Pool-Mitarbeiter die ständig frisches Wasser bringen und die Badetücher ausbreiten, Afternoon-Tea im Autoren-Flügen versetzt einem hundert Jahre zurück, eine geschnitzte Melone mit den Namen als Welcome-Geschenk, das einmalige Frühstücksbuffet direkt am Fluss, die Live-Jazzband in der Bamboo-Bar, die Mitarbeiter (sehr viele ältere, erfahrene mit einer guten Durchmischung von jungen, freundlichen Menschen)... die Liste würde sich endlos weiter führen lassen. Architektonisch tolle und neue Hotels sind für "Hotelhoppers" vielleicht das Richtige, dass aber eine nagelneue Infrastruktur nicht über Mängel im Service hinweg täuschen kann (z.B. Okura Prestige), ein perfekter und aufmerksamer Service mit vielen Details jedoch eine ältere Inneneinrichtung kompensiert, sollte mit Treue belohnt werden. Einziger unverständlicher Punkt: bei Zimmerpreisen ab EUR 300 in der heutigen Zeit immer noch ca. EUR 15 für das Internet pro Tag zu verlangen, ist unverständlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren das erste Mal im Mandarin Oriental und es wird seinem Ruf als bestes Hotel der Welt gerecht. Der Empfang im Hotel ist sehr angenehm und das Personal ist stets zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Jeden Tag wird frisches Obst und eine kleine kulinarische Überraschung aufs Zimmer gebracht. Das Frühstück mit dem reichhaltigen Angebot auf der Terrasse am Fluss ist wunderschön und kaum zu übertreffen.

Die einzigen zwei Kritikpunkte sind, dass uns der Sicherheitsmann am ersten Abend fragte was wir hier wollen, weil wir eher nicht zur Kundschaft des Hotels passten, die restlichen Tage war er sehr zuvorkommend. Der zweite Kritikpunkt ist das Wifi. In einem Hotel mit so gehobenen Preisen sollte das Internet eifach inbegriffen sein und nicht pro Tag 20.- Sfr extra kosten, auch wenn es angeblich das schnellste in Bangkok ist. Lieber etwas langsamer dafür gratis.

Wir könne das Mandarin Oriental allen weiter empfehlen, die einen aussergewöhnlichen Aufenthalt in Bangkok erleben wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel der Topkategorie.Ganze Hotel von vorne bis hinten einzigartig. Total aufmerksames und freundliches Hotel. Ein einzigartiges Ambiente. War schon das dritte Mal hier, immer wenn ´wir in Bangkok sind.Schöne Terrasse am Fluss. Einfach nur zum Geniessen. Kommen nach Möglichkeit immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Jährlich ein- bis zweimal verbringe ich einige Tage im Mandarin Oriental. Dieses Hotel, mit allem was dazugehört ist nicht zu übertreffen. Es ist einfach das Beste was man sich vorstellen und wünschen kann. Bei der Ankunft "welcome home" freue ich mich in diesem Hotel sein zu dürfen und bei der Abreise "welcome back soon" freue ich mich, dass schon die nächste Reservierung wieder ansteht.
BJ aus Z CH

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Prestigia, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Orientel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.