“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 754 Hotels in Bangkok
Graz, Österreich
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich war das erste Mal im Mandarin Oriental und war fasziniert vom perfekten Service in diesem Hotel. Mein Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick auf denFluß, es war geräumig, hell und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und hervorragend, das Essen im Restaurant Verandah exzellent. Das Personal ist überaus freundlich und scheint sämtliche Wünsche schon im Voraus zu erahnen. Es waren einfach perfekte Tage!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

2.119 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ja, das Mandarin Oriental ist mit Abstand das teuerste Hotel in Bangkok, aber der Service ist weitaus der Beste. Ja, die Zimmer sind nicht mehr die Allerneusten, aber durchdacht bis ins Detail. Die stetig wechselnde Orchideendekoration in der Eingangshalle, das Live-Streichorchester am frühen Abend in der Lobby, der 24h-Butler-Service auf jeder Etage, die frischen Blumen im Bad, Restaurants (Le Normandie) auf höchstem Niveau, Pool-Mitarbeiter die ständig frisches Wasser bringen und die Badetücher ausbreiten, Afternoon-Tea im Autoren-Flügen versetzt einem hundert Jahre zurück, eine geschnitzte Melone mit den Namen als Welcome-Geschenk, das einmalige Frühstücksbuffet direkt am Fluss, die Live-Jazzband in der Bamboo-Bar, die Mitarbeiter (sehr viele ältere, erfahrene mit einer guten Durchmischung von jungen, freundlichen Menschen)... die Liste würde sich endlos weiter führen lassen. Architektonisch tolle und neue Hotels sind für "Hotelhoppers" vielleicht das Richtige, dass aber eine nagelneue Infrastruktur nicht über Mängel im Service hinweg täuschen kann (z.B. Okura Prestige), ein perfekter und aufmerksamer Service mit vielen Details jedoch eine ältere Inneneinrichtung kompensiert, sollte mit Treue belohnt werden. Einziger unverständlicher Punkt: bei Zimmerpreisen ab EUR 300 in der heutigen Zeit immer noch ca. EUR 15 für das Internet pro Tag zu verlangen, ist unverständlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren das erste Mal im Mandarin Oriental und es wird seinem Ruf als bestes Hotel der Welt gerecht. Der Empfang im Hotel ist sehr angenehm und das Personal ist stets zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Jeden Tag wird frisches Obst und eine kleine kulinarische Überraschung aufs Zimmer gebracht. Das Frühstück mit dem reichhaltigen Angebot auf der Terrasse am Fluss ist wunderschön und kaum zu übertreffen.

Die einzigen zwei Kritikpunkte sind, dass uns der Sicherheitsmann am ersten Abend fragte was wir hier wollen, weil wir eher nicht zur Kundschaft des Hotels passten, die restlichen Tage war er sehr zuvorkommend. Der zweite Kritikpunkt ist das Wifi. In einem Hotel mit so gehobenen Preisen sollte das Internet eifach inbegriffen sein und nicht pro Tag 20.- Sfr extra kosten, auch wenn es angeblich das schnellste in Bangkok ist. Lieber etwas langsamer dafür gratis.

Wir könne das Mandarin Oriental allen weiter empfehlen, die einen aussergewöhnlichen Aufenthalt in Bangkok erleben wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel der Topkategorie.Ganze Hotel von vorne bis hinten einzigartig. Total aufmerksames und freundliches Hotel. Ein einzigartiges Ambiente. War schon das dritte Mal hier, immer wenn ´wir in Bangkok sind.Schöne Terrasse am Fluss. Einfach nur zum Geniessen. Kommen nach Möglichkeit immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Jährlich ein- bis zweimal verbringe ich einige Tage im Mandarin Oriental. Dieses Hotel, mit allem was dazugehört ist nicht zu übertreffen. Es ist einfach das Beste was man sich vorstellen und wünschen kann. Bei der Ankunft "welcome home" freue ich mich in diesem Hotel sein zu dürfen und bei der Abreise "welcome back soon" freue ich mich, dass schon die nächste Reservierung wieder ansteht.
BJ aus Z CH

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Leider war unser Aufenthalt terminbedingt in diesem Hause viel, viel zu kurz. Das Mandarin Oriental dürfte wohl die Nummer 1 in Bangkok sein: kolonialer Stil, moderne, grosszügige mit allem Erdenklichen ausgestattete Zimmer; grosse Badezimmer mit Wanne und Dusche und allen Annehmlichkeiten; hervorragender, freundlicher und hilfsbereiter Service überall im Hotel; ausgezeichnete Restaurants mit vorzüglichen Speisen und Getränken. Die Lage direkt am Fluss lässt den Gast besonders nach Einbruch der Dunkelheit beim Betrachten des Spektakels auf dem Fluss und den 'Surroundings' auf der Hotelterrasse ins Schwärmen geraten - ist das noch real oder schon Traum?! Nun, es ist auf alle Fälle ein Grund zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Hier fühlt man sich wirklich wohl. Der Comfort ist einizigartig und die Lage einfach traumhaft.
Vom Frühstück am Fluß möchte man gar nicht mehr aufstehen und am Abend bei einem Cocktail die vielen Lichter der Boote zu beobachten ist einfach toll.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 2 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 3 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Orientel Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.