“Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 773 Hotels in Bangkok
“Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Jährlich ein- bis zweimal verbringe ich einige Tage im Mandarin Oriental. Dieses Hotel, mit allem was dazugehört ist nicht zu übertreffen. Es ist einfach das Beste was man sich vorstellen und wünschen kann. Bei der Ankunft "welcome home" freue ich mich in diesem Hotel sein zu dürfen und bei der Abreise "welcome back soon" freue ich mich, dass schon die nächste Reservierung wieder ansteht.
BJ aus Z CH

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Thai zuerst
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Leider war unser Aufenthalt terminbedingt in diesem Hause viel, viel zu kurz. Das Mandarin Oriental dürfte wohl die Nummer 1 in Bangkok sein: kolonialer Stil, moderne, grosszügige mit allem Erdenklichen ausgestattete Zimmer; grosse Badezimmer mit Wanne und Dusche und allen Annehmlichkeiten; hervorragender, freundlicher und hilfsbereiter Service überall im Hotel; ausgezeichnete Restaurants mit vorzüglichen Speisen und Getränken. Die Lage direkt am Fluss lässt den Gast besonders nach Einbruch der Dunkelheit beim Betrachten des Spektakels auf dem Fluss und den 'Surroundings' auf der Hotelterrasse ins Schwärmen geraten - ist das noch real oder schon Traum?! Nun, es ist auf alle Fälle ein Grund zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Hier fühlt man sich wirklich wohl. Der Comfort ist einizigartig und die Lage einfach traumhaft.
Vom Frühstück am Fluß möchte man gar nicht mehr aufstehen und am Abend bei einem Cocktail die vielen Lichter der Boote zu beobachten ist einfach toll.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wann immer es sich für uns einrichten lässt bleiben wir einige Tage in diesem Hotel dass nicht nur wir zu den besten Hotels der Welt zählen.
Kolonialer Stil,jederzeit glaubt man Hemingway oder die Könige von Siam kommen ums Eck.
Einzigartige Kochkultur in allen Restaurants,großartiges Frühstück,das service seit Jahrzehnten unerreicht. Blumendekorationen wie man sie nirgendwo in dieser Pracht sieht,acuh nach dem Abgang des legendären Gastgebers Dir. Wachtveitl bemüht man sich mit Erfolg diese große Hotelkultur weiterzuführen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

das oriental hat uns empfangen und uns unvergessliche tage beschert ein tolles hotel bei dem auch die dekorationen jedesmal eine augenweide sind...die lage am fluss ist einzigartig, am abend isz es ein spektal das man gerne beobachtet...

• Aufenthalt März 2013, Paar
stansstad
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

zwei mal im jahr sind wir für einige nächte im OM. wir sind immer wieder begeistert. die service qualität ist was vom besten auf der welt! stil kann mann nicht einfach lernen...die begabung muss stimmen!
wir haben zwei mal im hotel gegessen, einmal das buffet am river...einfach nicht zu toppen! grösser würde sicher gehen, doch die detailliebe sicher nicht. zu allen vorspeisen eine sehr gut ausgewählte saucen auswahl. die sushi und sashimi liessen keine wünsche offen.....das dessertbuffet einfach toll.
das zweite mal im the veranda. auch hier tadelloser service. weinempfehlung hugo casanova, cabernet sauvignon, chile, glas 300 bath, top preis leistung.
wenn ich das berühmte haar in der suppe suche....zuviele schreiende kinder am pool die zuwenig unter kontrolle sind!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren im August 2012 wieder einmal im Oriental inBangkok. Es ist immer überwältigend, dort anzukommen. Nach einem Langstreckenflug ist man nach spätestens 10 Minuten auf dem Zimmer und kann relaxen. Nach dreimal Lift fahren weiß der Page, in welchem Stock man wohnt, oft auch noch den Namen. - Die kleinen Abstriche mit dem neuen Management bedeuten z. B., daß man auf dem Zimmer etwas zu sehr nach einem Late-Check-Out gefragt wird mit dem Hinweis auf den Aufpreis. Wenn man müde ist vom Flug, nervt so etwas schon. Unter Herrn Wachtveitl wäre so etwas undenkbar gewesen, ebenso, daß die traumhaft schöne Author`s Lounge zur weltberühmten Teezeremonie für 2 Tage nicht zur Verfügung steht, da dort privat gegen sicher sehr viel Geld gebucht war. Das war wirklich sehr, sehr schade. Wir wurden relativ unhöflich (fürs Oriental) in die Coffeebar gedrängt, nur ist das natürlich gar kein Vergleich mit der Author`s Lounge. Etliche Gäste kommen allein deshalb, auch von außerhalb. Wenn man - wie wir - schon öfters und immer wieder gerne im Oriental war, spürt man kleine Veränderungen im Service, auch manchmal etwas gestreßt wirkende Bedienungen (die es auch vermutlich sind). Das neue Management sollte hier ein wenig aufpassen; zuviel Profitdenken zerstört manchmal die Einzigartigkeit, in diesem Fall den wohl einmaligen Servicegedanken des Oriental Bangkok unter Herrn Wachtveitl...
Aber wir gehen natürlich das nächste Mal wieder ins Oriental Bangkok, denn nach wie vor überwiegen die herausragenden Leistungen und die Schönheit dieses Hotels.

Jedoch alles andere war wie immer perfekt. Ein wunderbares Frühstück am Fluß, wo man wirklich nichts vermißt, der traumhafte Garten, die wunderschönen, luxuriösen Zimmer, wo man wirklich alles hat, was das Leben schön macht, die witzige Bar mit toller Jazzband und klasse Cocktails, das Orchester abendlich in der Halle, einfach alles super und einzigartig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
MKBauder, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrte(r) Hanna137,
Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch diesmal wieder gefallen hat. Das Hotel veraendert sich in gewisser Weise tatsaechlich staendig mit seiner Umgebung, aber wir koennen Ihnen versichern, dass sich der Servicegedanke nicht geaendert hat. Wir moechten uns entschuldigen, wenn wir Ihnen bei Ihrem letzten Besuch diesen Eindruck vermittelt haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt im "Oriental" davon ueberzeugen zu duerfen, dass vom legendaeren Service des Hotels, dank unserer langjaehrigen, auesserst passionierten Mitarbeiter, nichts verloren gegangen ist.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Orientel Bangkok
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.