“super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 750 Hotels in Bangkok
Luzern, Schweiz
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

das oriental hat uns empfangen und uns unvergessliche tage beschert ein tolles hotel bei dem auch die dekorationen jedesmal eine augenweide sind...die lage am fluss ist einzigartig, am abend isz es ein spektal das man gerne beobachtet...

• Aufenthalt März 2013, Paar

2.080 Personen haben dieses Hotel bewertet.

stansstad
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

zwei mal im jahr sind wir für einige nächte im OM. wir sind immer wieder begeistert. die service qualität ist was vom besten auf der welt! stil kann mann nicht einfach lernen...die begabung muss stimmen!
wir haben zwei mal im hotel gegessen, einmal das buffet am river...einfach nicht zu toppen! grösser würde sicher gehen, doch die detailliebe sicher nicht. zu allen vorspeisen eine sehr gut ausgewählte saucen auswahl. die sushi und sashimi liessen keine wünsche offen.....das dessertbuffet einfach toll.
das zweite mal im the veranda. auch hier tadelloser service. weinempfehlung hugo casanova, cabernet sauvignon, chile, glas 300 bath, top preis leistung.
wenn ich das berühmte haar in der suppe suche....zuviele schreiende kinder am pool die zuwenig unter kontrolle sind!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren im August 2012 wieder einmal im Oriental inBangkok. Es ist immer überwältigend, dort anzukommen. Nach einem Langstreckenflug ist man nach spätestens 10 Minuten auf dem Zimmer und kann relaxen. Nach dreimal Lift fahren weiß der Page, in welchem Stock man wohnt, oft auch noch den Namen. - Die kleinen Abstriche mit dem neuen Management bedeuten z. B., daß man auf dem Zimmer etwas zu sehr nach einem Late-Check-Out gefragt wird mit dem Hinweis auf den Aufpreis. Wenn man müde ist vom Flug, nervt so etwas schon. Unter Herrn Wachtveitl wäre so etwas undenkbar gewesen, ebenso, daß die traumhaft schöne Author`s Lounge zur weltberühmten Teezeremonie für 2 Tage nicht zur Verfügung steht, da dort privat gegen sicher sehr viel Geld gebucht war. Das war wirklich sehr, sehr schade. Wir wurden relativ unhöflich (fürs Oriental) in die Coffeebar gedrängt, nur ist das natürlich gar kein Vergleich mit der Author`s Lounge. Etliche Gäste kommen allein deshalb, auch von außerhalb. Wenn man - wie wir - schon öfters und immer wieder gerne im Oriental war, spürt man kleine Veränderungen im Service, auch manchmal etwas gestreßt wirkende Bedienungen (die es auch vermutlich sind). Das neue Management sollte hier ein wenig aufpassen; zuviel Profitdenken zerstört manchmal die Einzigartigkeit, in diesem Fall den wohl einmaligen Servicegedanken des Oriental Bangkok unter Herrn Wachtveitl...
Aber wir gehen natürlich das nächste Mal wieder ins Oriental Bangkok, denn nach wie vor überwiegen die herausragenden Leistungen und die Schönheit dieses Hotels.

Jedoch alles andere war wie immer perfekt. Ein wunderbares Frühstück am Fluß, wo man wirklich nichts vermißt, der traumhafte Garten, die wunderschönen, luxuriösen Zimmer, wo man wirklich alles hat, was das Leben schön macht, die witzige Bar mit toller Jazzband und klasse Cocktails, das Orchester abendlich in der Halle, einfach alles super und einzigartig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
MKBauder, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrte(r) Hanna137,
Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch diesmal wieder gefallen hat. Das Hotel veraendert sich in gewisser Weise tatsaechlich staendig mit seiner Umgebung, aber wir koennen Ihnen versichern, dass sich der Servicegedanke nicht geaendert hat. Wir moechten uns entschuldigen, wenn wir Ihnen bei Ihrem letzten Besuch diesen Eindruck vermittelt haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt im "Oriental" davon ueberzeugen zu duerfen, dass vom legendaeren Service des Hotels, dank unserer langjaehrigen, auesserst passionierten Mitarbeiter, nichts verloren gegangen ist.
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Alle Jahre wieder kommen wir für ein paar Nächte ins Mandarin Oriental nach Bangkok.
Wir dachten bei diesem super Service kann uns nichts mehr überraschen. Natürlich haben wir unsere gleiche Juniorsuite ( gleiche Zimmernummer) wieder erhalten ( hart uns nicht überrascht)
natürlich weis der Liftboy und drückt automatisch das richtige Stockwerk ( hat uns auch nicht mehr überrascht) natürlich werden wir in allen Bereichen des Hotels ( Cafe, Tagesbar Pool) mit unseren Namen angesprochen ( hat uns nicht mehr überrascht) Natürlich haben wir so wie jedes Jahr bei unserer Ankunft einen Tisch beim BBQ Buffet an der Terrasse bestellt. Natürlich war es wie in den Jahren davor ein Rauchertisch Riversite. Überrascht hat uns aber als wir am Tisch platz nahmen, dass die gleiche Getränkeauswahl wie im Vorjahr bereits optional beim Tisch
vorbereitet war.
Diese Serviceleistungen wurde über die gesamten 3 Tage aufrecht gehalten.
Mindestens einmal bei ihren Aufenthalt im Mandarin Oriental sollten das BBQ Buffet auf der Terrasse genießen. Empfehlenswert auch das Restaraunt Veranda oder das Thailrestaraunt an der anderen Seite des Flusses.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Eigentlich muss man gar nicht viel schreiben. Rundum perfekt vom Service über die Zimmer, die Infrastruktur, die Lage, etc. Ein Traumhotel mit einem entsprechenden weltweiten Ruf. Wir können bestätigen, dass es tatsächlich so ist.

Tipp: à la carte Frühstück nehmen, ist in einem ruhigen Teil des Restaurants. Beim Buffet war es schon recht laut und nervös am Morgen :-)

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ist schon alles gesagt zum Oriental in Bangkok? Vielleicht, aber dieses herausragende Hotel verdient eine genaue Bewertung.
Mit dem Ruf eines der besten Hotels der Welt zu sein, waren unsere Erwartungen hoch und der Gedanke an eine Enttäuschung auf hohem Niveau, war zuvor groß. Doch alle Erwartungen wurden erfüllt oder übertroffen.

Das Hotel pflegt seine Geschichte, was man vorallem beim High Tea in der Authors' Lounge spürt. Der Service ist in allen Bereichen, sei es das Spa oder eines der Restaurants, sehr gut, wenn auch manchmal etwas zu kühl professionell (Lord Jims Restaurant). Hervorzuheben sind hier die Etagenbutler, mit einer überragenden Freundlichkeit und sehr gutem Service, sowie die Mitarbeiterinnen des Spa.

Die Zimmer (Deluxe) haben eine stilvolle Einrichtung, passend zur Atmosphäre des Hotels, mit sehr bequemen Betten und einem schön gestalteten Bad. Jeden Tag frisches Obst, eine Flasche Wein als Begrüßung und Kleinigkeiten als Gruß aus der Küche (am Nachmittag, wenn man auf dem Zimmer ist) lassen keine Wünsche übrig.
Der einzige negative Aspekt, den wir während unseres Aufenthaltes festellen konnten, ist der kostenpflichtige Internetzugang. 650 Baht (ca 16€) für 24 Std Zugang ist bei einem solchen Hotel lächerlich.

Zudem habe ich an einem Thai Kochkurs teilgenommen und wurde dabei hervorragend angeleitet von Herrn Narain Kiattiyotcharoen. Alles wurde sehr genau und umfassend erklärt, sodass auch unerfahrene Köche ein Spitzenmenü zaubern. Durch die unterhaltsame Art des Küchenchefs ist der Kochkurs sehr zu empfehlen.

Die Restaurants sind alle empfehlenswert und bieten eine hohe Qualität an Speisen, wobei es uns in Lord Jims am besten schmeckte.
Da wir keine ausgesprochen Frühstücker sind, kann man nur sagen, dass die Auswahl sehr gut, aber nicht hervorragend war. Die Qualität ist jedoch wie sonst auch Spitze.

Das Hotel stellt gerade in einer hektischen Stadt wie Bangkok einen Ruhepol dar, wenn gleich der Kontrast von Draußen (Stadt) zu Innen fast schon verstörend ist

Es gäbe noch viel mehr zu schreiben, doch der Einblick sollte genügen. Ich würde 6 Punkte vergeben wollen, wenn es denn ginge, doch das Ärgernis mit dem Internet, nimmt mir das ab: So "nur" 5 Punkte

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren im Oktober 2012 wieder einmal für 4 Nächte im Mandarin Oriental Bangkok. Dieses Hotel wurde schon so oft beurteilt. Es aber immer wieder unbeschreiblich, was dort mit einem geschieht. Allein schon der herzliche Empfang beim check in, weiterführend dann beim " Zimmer beziehen " bzw. die Aufmerksamkeit beim Etagenbutler ( einschl. Reinigung meiner Föhnbürsten - s.Foto ). Es gibt gar nicht genug Platz um all die kleinen, feinen Dinge aufzuzählen, die einem in diesem Ausnahmehotel " wiederfahren ". Auf gar keinen Fall werde ich auf irgendwelche Kritiken eingehen, es gibt immer Menschen, die sich das Leben selbst schwer machen - und man muss auch nicht immer hlher, schneller weiter - weil hier ist- für meinen Mann und mich - das Maß aller Dinge

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 3 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 4 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Orientel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.