“klasse für sich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 778 Hotels in Bangkok
stansstad
“klasse für sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

es ist schon viel geschrieben worden....ich finde die herzlichkeit, das ambiente und der tolle service immer wieder einfach nur der hammer!
wen interessiert es, das der pool im shangri-la grösser und das frühstücksbuffet mehr auswahl hat....niemand....es gibt nur ein MO

• Aufenthalt November 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zumikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Mandarin Oriental in Bangkok ist eine wunderbare Oase des Luxus und der Ruhe mitten im hektischen Bangkok. Die Zimmer, alle mit herrlichem Ausblick auf den Chao Praya River, sind äusserst komfortable und geräumig und der Service von einer unübertrefflichen Freundlich- und Dienstfertigkeit. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist ausgezeichnet und die Fahrt über den Fluss mit der hauseigenen Barke zum Spa und Fitnessbereich lohnt sich alleine schon wegen der sensationellen Aussicht auf die eindrucksvolle Skyline der pulsierenden Stadt. Einziger Kritikpunkt war die zu frostig eingestellte Klimaanlage in der Hotellobby und im Veranda Restaurant.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Abholung am Gate und die schnelle Einreise nach Thailand sowie der perfekte Limo-service
zum Mandarion Oriental Hotel waren schon perfekt.
Die Begrüßung und der Check-inn im Zimmer waren erstklassig.
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Riverside Terrace und die Bamboo Bar sowie die
Authors Lounge.
Würde gerne doppelte Sterne vergeben.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Wir Sind schon in vielen der "Führenden Hotels" der Welt gewesen, aber das Mandarin Orientel ist einfach eine Klasse für sich. Das Gebäude selbst kann man durchaus vergessen. Ein Maritim Hotel an der Ostsee ist ähnlich. Aber was macht ein gutes Hotel denn wirklich aus? Der Spirit! Und der kommt durch und von den Menschen die dort arbeiten. Und genau das ist im MO in Bangkok das Besondere. Die Menschen denken mit, sind unauffällig ständig zu Diensten ohne übertrieben aufdringlich zu sein. Ein Beispiel: der aufzugsboy weiß nach einer Fahrt in welcher Etage man wohnt und drückt "blind" nach sehenswertem "Tanz" hinter sich auf den richtigen Knopf. Und so sind alle Mitarbeiter, freundlich, hilfsbereit und die Wünsche von den Lippen ablesend. Selbstverständlich ist das Essen in den verschiedenen Restaurants auch vorzüglich und was besonders in Auge fällt, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt durchweg. Ich würde immer wieder nur im M O absteigen!

Aufenthalt November 2012, Familie
Risch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Mandarin Oriental in Bangkok hat es nicht nur verstanden, den Charme und die Tradition glorreicher vergangener Tage zu bewahren, sondern beeindruckt mit einem erstklassigen Service. Die Aufmerksamkeit des Personals ist ohnegleichen, der freundliche (und effiziente) Liftboy Legende!
Die Zimmer sind ohne Fehl und Tadel, der Pool bei voller Belegung eher auf der kleinen Seite, aber das ist für ein Stadthotel eher die Norm.
Das Spa verdient alle Lorbeeren. Ausserhalb Indiens habe ich noch nie derart gute Ayurveda-Behandlungen gehabt.
Das Barbeque-Dinner-Buffet sowie die Shanghai-Ente im China-House waren köstlich und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir nutzten Bangkok als Stopover für 2 Nächte Anfang/Mitte September. Das Hotel liegt gefühlte 40-50 Minuten vom Internationalen Flughafen entfernt (ca. 450-500 BHT inkl. Mautgebühr und Trinkgeld).
Unser Flug ist morgens um 6 Uhr angekommen. Daher waren wir besonders erfreut, dass nach dem Check-In und 5-10 Min. Wartezeit in der wundervollen Empfangshalle wir bereits um 8 Uhr auf unser Zimmer konnten und noch zwei Std. hatten um uns von unserem Flug zu erholen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Mandarin Oriental Hotel ist im Gesamten auf aller höchstem Niveau.
Das Zimmer (419) selbst hatte einen tollen Flussblick und ein tolles Ambiente. Einzig das Bad war etwas hellhörig. Ursprünglich wollten wir außerhalb des Hotels abends essen gehen. Stattdessen haben wir uns am ersten Abend für "The Verandah" entschieden welches uns ein köstliches a'la carte Erlebnis mit tollem Blick auf den Fluss bescherte. Am zweiten Abend haben wir uns für die "Riverside Terrace" entschieden, welche direkt am Fluss liegt. Das Buffet gehört mit zu dem besten was ich in meinem Leben genießen durfte.
Die Lage des Hotels ist ok. Entweder über die Fährverbindungen am Fluss oder die TukTuks ist man in Bangkok immer schnell unterwegs.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Mandarin Oriental in Bangkok ist ein herausragendes Hotel i.S. Infrastruktur, Luxus, Bedienung, Freundlichkeit und Service.

Es liegt direkt am Bangkok River und in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Haltestelle der Boote, die einen direkt zu diversen Sehenswürdigkeiten fahren. Das Hotel selbst hat einen Teil der eigenen Infrastruktur (SPA, Gym und Thai Restaurant) gegenüber, direkt auf der anderen Seite des Rivers. Eine Verschiebung wird durch das Hotel gewährleistet, wobei ein Shuttle Boot den ganzen Tag hin und her fährt. So kann Man sich als Gast sehr frei bewegen.

Leider befindet sich das Hotel jedoch in einer Umgebung von Bangkok die als solches nicht sehr viel bietet ausser kapputten Gehsteigen für Fussgänger.

In den Unterlagen, welche im Hotelzimmer bereitgestellt werden, plädiert das Hotel dafür, von Ihnen vorgegebene Kleidungsrichtlinien einzuhalten, damit ein (Zitat) "Sophisticated Ambiete" gewahrt werden kann. So werden z.B. keine kurzen Hosen, Schlarpen/Sandalen gewünscht und für gewisse Facilities innerhalb des Hotels werden sogar elegante Schuhe und min. Hemden (mit Kragen) vorausgesetzt.

Leider jedoch zeigt sich die Realität anders. Viele der anwesenden Gäste haben sich offensichtlich damit "mockiert", sich ein solches Hotel leisten zu können und haben sich auch entsrpechende Freiheiten in der Kleiderwahl rausgenommen, welche nicht in das vom Hotel gewünschte Setting passen.

Ein Hotel, wo das "Sehen und gesehen werden" an oberster Stelle steht und auf jeden Fall auch das Geld keine Rolle spielen darf.Die Preise für Verpflegung in den div. Restaurant aber v.a. für die Getränke- und Weinkarte, verlangen ein gut betuchtes Portemonnaie.

Zusammenfassend:
Ein wunderschönes Hotel, hochprofessionelles Personal aber sehr anstrengend sich den Etiketten-Richtlnien zu fügen und einzuhalten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ariyasomvilla
Ariyasomvilla
Nr. 2 von 778 in Bangkok
Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Prestigia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Orientel Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.