Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel mit Tradition” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Speichern Gespeichert
Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 756 Hotels in Bangkok
Risch, Schweiz
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhotel mit Tradition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Mandarin Oriental in Bangkok hat es nicht nur verstanden, den Charme und die Tradition glorreicher vergangener Tage zu bewahren, sondern beeindruckt mit einem erstklassigen Service. Die Aufmerksamkeit des Personals ist ohnegleichen, der freundliche (und effiziente) Liftboy Legende!
Die Zimmer sind ohne Fehl und Tadel, der Pool bei voller Belegung eher auf der kleinen Seite, aber das ist für ein Stadthotel eher die Norm.
Das Spa verdient alle Lorbeeren. Ausserhalb Indiens habe ich noch nie derart gute Ayurveda-Behandlungen gehabt.
Das Barbeque-Dinner-Buffet sowie die Shanghai-Ente im China-House waren köstlich und nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.802
    241
    64
    26
    19
Bewertungen für
352
978
173
258
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir nutzten Bangkok als Stopover für 2 Nächte Anfang/Mitte September. Das Hotel liegt gefühlte 40-50 Minuten vom Internationalen Flughafen entfernt (ca. 450-500 BHT inkl. Mautgebühr und Trinkgeld).
Unser Flug ist morgens um 6 Uhr angekommen. Daher waren wir besonders erfreut, dass nach dem Check-In und 5-10 Min. Wartezeit in der wundervollen Empfangshalle wir bereits um 8 Uhr auf unser Zimmer konnten und noch zwei Std. hatten um uns von unserem Flug zu erholen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Mandarin Oriental Hotel ist im Gesamten auf aller höchstem Niveau.
Das Zimmer (419) selbst hatte einen tollen Flussblick und ein tolles Ambiente. Einzig das Bad war etwas hellhörig. Ursprünglich wollten wir außerhalb des Hotels abends essen gehen. Stattdessen haben wir uns am ersten Abend für "The Verandah" entschieden welches uns ein köstliches a'la carte Erlebnis mit tollem Blick auf den Fluss bescherte. Am zweiten Abend haben wir uns für die "Riverside Terrace" entschieden, welche direkt am Fluss liegt. Das Buffet gehört mit zu dem besten was ich in meinem Leben genießen durfte.
Die Lage des Hotels ist ok. Entweder über die Fährverbindungen am Fluss oder die TukTuks ist man in Bangkok immer schnell unterwegs.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Mandarin Oriental in Bangkok ist ein herausragendes Hotel i.S. Infrastruktur, Luxus, Bedienung, Freundlichkeit und Service.

Es liegt direkt am Bangkok River und in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Haltestelle der Boote, die einen direkt zu diversen Sehenswürdigkeiten fahren. Das Hotel selbst hat einen Teil der eigenen Infrastruktur (SPA, Gym und Thai Restaurant) gegenüber, direkt auf der anderen Seite des Rivers. Eine Verschiebung wird durch das Hotel gewährleistet, wobei ein Shuttle Boot den ganzen Tag hin und her fährt. So kann Man sich als Gast sehr frei bewegen.

Leider befindet sich das Hotel jedoch in einer Umgebung von Bangkok die als solches nicht sehr viel bietet ausser kapputten Gehsteigen für Fussgänger.

In den Unterlagen, welche im Hotelzimmer bereitgestellt werden, plädiert das Hotel dafür, von Ihnen vorgegebene Kleidungsrichtlinien einzuhalten, damit ein (Zitat) "Sophisticated Ambiete" gewahrt werden kann. So werden z.B. keine kurzen Hosen, Schlarpen/Sandalen gewünscht und für gewisse Facilities innerhalb des Hotels werden sogar elegante Schuhe und min. Hemden (mit Kragen) vorausgesetzt.

Leider jedoch zeigt sich die Realität anders. Viele der anwesenden Gäste haben sich offensichtlich damit "mockiert", sich ein solches Hotel leisten zu können und haben sich auch entsrpechende Freiheiten in der Kleiderwahl rausgenommen, welche nicht in das vom Hotel gewünschte Setting passen.

Ein Hotel, wo das "Sehen und gesehen werden" an oberster Stelle steht und auf jeden Fall auch das Geld keine Rolle spielen darf.Die Preise für Verpflegung in den div. Restaurant aber v.a. für die Getränke- und Weinkarte, verlangen ein gut betuchtes Portemonnaie.

Zusammenfassend:
Ein wunderschönes Hotel, hochprofessionelles Personal aber sehr anstrengend sich den Etiketten-Richtlnien zu fügen und einzuhalten.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir hatten für uns Eltern und die beiden Kinder eine Theme Suite gebucht. Beim Check-in wurde uns vom Hotelmanager ein günstiges Upgrade auf die Siam Suite angeboten. Ein Upgrade das wir nicht bereut haben! Die sehr grosszügige und wunderschöne Vierzimmer-Suite mit zwei Schlafzimmern, grossem Wohnzimmer, Esszimmer, zwei grossen Badezimmern und drei separaten Toiletten war unsere Oase der Ruhe in dieser quirligen Stadt. Wir genossen die intime Atmosphäre beim Frühstück im eigenen Esszimmer. Überhaupt war die Qualität der Speisen des Room Services ausgezeichnet.
Die Butler trugen uns förmlich auf Händen und waren mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art eine Bereicherung unseres Aufenthaltes. Empfehlenswert für grössere Ausflüge ist das Buchen einer Hotellimousine, wobei die 7er BMWs mit ihren zwei Quasi-Einzelsitzen auf der Rückbank für eine vierköpfige Familie etwas ungeeignet sind.
Einziger Wermutstropfen unseres Aufenthaltes war die für das Oriental völlig untypische herablassende und direkt unangenehme Bedienung im zum Hotel gehörenden Restaurant China House. Das Essen dort zum Abschied hinterliess leider ein unangenehmes Gefühl.
Wir fühlten uns auch mit unseren Kindern im Hotel willkommen und können dieses Hotel bis auf das China House uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Siam Suite ist ihren Preis auf alle Fälle wert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Eines der besten Hotels in Bangkok und gleichzeitig ist es eine Oase in der Hektik. Mit der Lage am Fluss ist Stau kein Problem. Der Service ist sehr gut und die Auswahl an Restaurants (inkl. französischem Restaurant) ist sensationell. Wer sich fragt, warum französisches Restaurant, der sollte einmal an die Europäer denken, die in Bangkok leben!
Durch die vielen Zimmerkategorien und Varianten findet jeder das geeignete Zimmer. Und sollte einmal etwas nicht zur Zufriedenheit sein, so kann man sicher gehen, dass alles dafür getan wird um dies zu ändern.

Wir reisen sehr viel und eine so schöne Kombination aus Lage und Ruhe haben wir selten gefunden.

Mit der Lage am Fluss und den öffentlichen Taxibooten (NICHT DAS TOURIST BOAT NEHMEN ES IST BLAU) die einen für wenige Cent/Rappen fast überall hin bringen, ist das Mandarin Oriental der ideale Ausgangsort um Bangkok zu erleben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
185 "Hilfreich"-<br>Wertungen 185 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich reise seit 15 Jahren nach Bangkok und habe inzwischen meine Lieblingshotels. Ich habe noch nie zuvor im Mandarin Oriental übernachtet, nur gegessen, aber jetzt war es aus bestimmten Gründen soweit. Eine Nacht. Standardzimmer. Und? Braucht kein Mensch! Die Zimmer sind klein, das Fenster war völlig verdreckt. Kleine Dusche, relativ kleines Bad. Natürlich ist der Service besonders. Es springen immer fünf Leute um einen herum, was aber auch anstrengend sein kann... Butlerservice brauche ich keinen. Ich packe meinen Koffer selbst aus. Ich kann nur sagen, daß man für die für Bangkok doch sehr stolzen Übernachtungspreise deutlich mehr woanders geboten bekommt! Und wenn es schon plüschig und 'old school' sein soll, dann doch bitte The Peninsula! Dort ist der Pool auch tausend Mal schöner!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren für 3 Nächte im MO BK.
Und meine Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt. Zugegeben, das Hotel hat einen besonderen Charme und auch die Zimmer sind super, aber vom Essen wurden wir sehr enttäuscht. Besonders das Frühstücksbuffet war eine große Enttäuschung. Für ein Hotel dieser Kategorie muss man mehr erwarten können.

Was uns gar nicht gefallen hat, des Boottransfer zur anderen Seite des Flusses.
Wir wussten zwar dass dies so ist, aber dass man teilweise so lange auf ein Boot warten muss, dies war uns nicht bewusst. Besonders morgends wenn man es etwas eilig hat, weil man noch tagsüber Ausflüge macht, ist es sehr nervig ständig auf das Boot zu warten.

Da für uns das Gym sehr wichtig ist möchte ich hierzu noch ein paar Worte verlieren.
Die Ausstattung ist gut-sehr gut. Was aber ein absolutes NoGo ist, den Gästen vorzuschreiben wie lange man ein Cardio-Gerät nutzen darf. Zwischen bestimmten Zeiten wird gebeten das Gerät nicht länger als 30 min. zu verwenden. Hallo? Gehts noch? Wenn sie solche Probleme haben, dass die Geräte ständig besetzt sind, müssen sie eben mehr Geräte anschaffen. Sowas in einem 6* Haus geht einfach gar nicht!
Das Spa wiederum, war eine positive Überraschung. Die Preise sind noch erschwinglich.

Schade fanden wir auch, dass man Abends nichts mehr in der Lobby trinken konnte. Denn die Lobby ist sehr liebevoll gestaltet mit den ganzen Blumen.

Sollten wir nochmal nach BKK gehen, sicher nicht nochmal ins MO.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 3 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 3 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 277 € - 481 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Orientel Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.