Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhepol und 5-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 766 Hotels in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 2.316 Bewertungen
Zürich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhepol und 5-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Eines der besten Hotels in Bangkok und gleichzeitig ist es eine Oase in der Hektik. Mit der Lage am Fluss ist Stau kein Problem. Der Service ist sehr gut und die Auswahl an Restaurants (inkl. französischem Restaurant) ist sensationell. Wer sich fragt, warum französisches Restaurant, der sollte einmal an die Europäer denken, die in Bangkok leben!
Durch die vielen Zimmerkategorien und Varianten findet jeder das geeignete Zimmer. Und sollte einmal etwas nicht zur Zufriedenheit sein, so kann man sicher gehen, dass alles dafür getan wird um dies zu ändern.

Wir reisen sehr viel und eine so schöne Kombination aus Lage und Ruhe haben wir selten gefunden.

Mit der Lage am Fluss und den öffentlichen Taxibooten (NICHT DAS TOURIST BOAT NEHMEN ES IST BLAU) die einen für wenige Cent/Rappen fast überall hin bringen, ist das Mandarin Oriental der ideale Ausgangsort um Bangkok zu erleben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.316 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.946
    256
    69
    26
    19
Bewertungen für
374
1.055
189
276
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
198 "Hilfreich"-<br>Wertungen 198 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich reise seit 15 Jahren nach Bangkok und habe inzwischen meine Lieblingshotels. Ich habe noch nie zuvor im Mandarin Oriental übernachtet, nur gegessen, aber jetzt war es aus bestimmten Gründen soweit. Eine Nacht. Standardzimmer. Und? Braucht kein Mensch! Die Zimmer sind klein, das Fenster war völlig verdreckt. Kleine Dusche, relativ kleines Bad. Natürlich ist der Service besonders. Es springen immer fünf Leute um einen herum, was aber auch anstrengend sein kann... Butlerservice brauche ich keinen. Ich packe meinen Koffer selbst aus. Ich kann nur sagen, daß man für die für Bangkok doch sehr stolzen Übernachtungspreise deutlich mehr woanders geboten bekommt! Und wenn es schon plüschig und 'old school' sein soll, dann doch bitte The Peninsula! Dort ist der Pool auch tausend Mal schöner!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren für 3 Nächte im MO BK.
Und meine Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt. Zugegeben, das Hotel hat einen besonderen Charme und auch die Zimmer sind super, aber vom Essen wurden wir sehr enttäuscht. Besonders das Frühstücksbuffet war eine große Enttäuschung. Für ein Hotel dieser Kategorie muss man mehr erwarten können.

Was uns gar nicht gefallen hat, des Boottransfer zur anderen Seite des Flusses.
Wir wussten zwar dass dies so ist, aber dass man teilweise so lange auf ein Boot warten muss, dies war uns nicht bewusst. Besonders morgends wenn man es etwas eilig hat, weil man noch tagsüber Ausflüge macht, ist es sehr nervig ständig auf das Boot zu warten.

Da für uns das Gym sehr wichtig ist möchte ich hierzu noch ein paar Worte verlieren.
Die Ausstattung ist gut-sehr gut. Was aber ein absolutes NoGo ist, den Gästen vorzuschreiben wie lange man ein Cardio-Gerät nutzen darf. Zwischen bestimmten Zeiten wird gebeten das Gerät nicht länger als 30 min. zu verwenden. Hallo? Gehts noch? Wenn sie solche Probleme haben, dass die Geräte ständig besetzt sind, müssen sie eben mehr Geräte anschaffen. Sowas in einem 6* Haus geht einfach gar nicht!
Das Spa wiederum, war eine positive Überraschung. Die Preise sind noch erschwinglich.

Schade fanden wir auch, dass man Abends nichts mehr in der Lobby trinken konnte. Denn die Lobby ist sehr liebevoll gestaltet mit den ganzen Blumen.

Sollten wir nochmal nach BKK gehen, sicher nicht nochmal ins MO.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsberg, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Beginnend mit dem livrierten Fahrer bei der Fahrt von BKK zum Hotel mit der Limousine, dem Empfang mit Blütenketten beim Eingang bis zum Rezeptionisten (-in) man wird sofort von allen mit Namen angesprochen.

Check in natürlich im Zimmer. Durch AMEX Platin Upgrade jeden Tag frische Früchte, der Begrüßungswein der nicht gleich ausgetrunken wurde, wurde jeden Tag mit frischem Eis gekühlt. Das schönste sind die freundlichen Gesichter wohin man blickt.

Die tiefe jVerbeugung des Liftboys berührt fast unangenehm, ist abe Teil der "Oriental"- Kultur. Die Tracht der Empfangsequipe erinnert an (leider) vergangene Zeiten.

Wunderbarer Blumenschmuck in der Lobby, eine herrliche Aussicht auf den Fluss beim Frühstück oder Sundowner und eine schöne Poolarea sind unbedingt zu erwähnen.

Beeindruckend sind die viele Kleinigkeiten die man in dieser Häufigkeit nur im "Oriental" erfährt: Blumen in der Seifenschale, ein Etagenbutler, Schuhe die von selbst gereinigt werden, eine klimatisierter Zigarren Shop.

Die Hotelfasade des Haupthauses gewinnt sicher keinen Schönheitspreis, das Innere des Hauses mit seiner Mannschaft ist allerdings beispielgebend für alle anderen Hotels der Kette.

Der Aufenthalt ist ein Erlebnis!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren für 3 Nächte im Mandarin Oriental. Bereits beim Einchecken ist uns der perfekte Service aufgefallen. Dieser setzte sich in allen Bereichen des Hotels fort. Der Butler-Service wurde von uns kaum genutzt, stand aber jederzeit zur Verfügung. Unsere Schuhe wurden täglich frisch geputzt und poliert. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert ist das abendliche BBQ auf der Hotelterasse direkt am Fluss. Tolle Speisen und riesige Auswahl bei schönem Ambiente. Den Abend kann man in der Hotelbar bei Live-Musik ausklingen lassen. Auch im Spa, welches auf der gegenüberliegenden Flussseite liegt, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das einzige kleine Problem war, dass die Schattenplätze am Pool nachmittags immer belegt waren. Der Hoteleigene Bootsshuttle verkehrte regelmässig zu einer kleinen Einkaufspassage, hier gibt es einige Lokale und Restaurants.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Bisher haben wir in Bangkok immer in Fünfsterne-Häusern logiert, nur nicht im Oriental. Von den vielen äusserst positiven Bewertungen ermutigt, reservierten wir diesmal ein Zimmer für drei Nächte. Den Bewertungen entsprechend waren unsere Erwartungen recht hoch angesetzt und wurden denn auch nicht vollumfänglich erfüllt.

Die erste Enttäuschung gab es als uns ein Raucherzimmer zugeteilt wurde. Das Zimmer war zwar geräumig, aber sah aus, wie jedes andere Zimmer in einem Hotel dieser Klasse, der erwartete Wow-Effekt blieb dementsprechend aus. Der Service war zuvorkommend, aber das ist ja in Thailand Standard, eine besondere Herzlichkeit vermochten wir jedenfalls nicht auszumachen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vermag aber beispielsweise mit demjenigen des Shangri-La nicht mitzuhalten. Die Abendessen in den verschiedenen Restaurants haben wir sehr genossen, die Speisen waren jeweils perfekt zubereitet. Probleme gab es allerdings bezüglich der Verrechnung der Mahlzeiten, da uns ein im Package enthaltenes Essen erst wieder gutgeschrieben wurde, nachdem unser Reisebüro von der Schweiz aus interveniert hatte. Enttäuschend war auch, dass das Restaurant Rim Nam an einem Samstag für Hotelgäste infolge eines privaten Anlasses geschlossen war, was in einem Luxushotel einfach nicht vorkommen dürfte!!! Alles in allem ist das Oriental für uns nicht mehr als ein durchschnittliches Fünfsterne-Hotel mit durchschnittlichen Dienstleistungen und mitnichten dem legendären Charme, der ihm immer wieder angedichtet wird. Das nächste Mal werden wir wohl wieder im Shangri-La absteigen oder einen Abstecher ins Peninsula wagen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Super Aufenthalt für meine ganze Familie. Gab es 10 Tage. Teuer, aber man bekommt was man bezahlt. Will zurück gibt.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 2 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 2 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 296 € - 517 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Orientel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.