Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, aber das viel gepriesene "besondere Etwas" fehlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 778 Hotels in Bangkok
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut, aber das viel gepriesene "besondere Etwas" fehlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Bisher haben wir in Bangkok immer in Fünfsterne-Häusern logiert, nur nicht im Oriental. Von den vielen äusserst positiven Bewertungen ermutigt, reservierten wir diesmal ein Zimmer für drei Nächte. Den Bewertungen entsprechend waren unsere Erwartungen recht hoch angesetzt und wurden denn auch nicht vollumfänglich erfüllt.

Die erste Enttäuschung gab es als uns ein Raucherzimmer zugeteilt wurde. Das Zimmer war zwar geräumig, aber sah aus, wie jedes andere Zimmer in einem Hotel dieser Klasse, der erwartete Wow-Effekt blieb dementsprechend aus. Der Service war zuvorkommend, aber das ist ja in Thailand Standard, eine besondere Herzlichkeit vermochten wir jedenfalls nicht auszumachen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vermag aber beispielsweise mit demjenigen des Shangri-La nicht mitzuhalten. Die Abendessen in den verschiedenen Restaurants haben wir sehr genossen, die Speisen waren jeweils perfekt zubereitet. Probleme gab es allerdings bezüglich der Verrechnung der Mahlzeiten, da uns ein im Package enthaltenes Essen erst wieder gutgeschrieben wurde, nachdem unser Reisebüro von der Schweiz aus interveniert hatte. Enttäuschend war auch, dass das Restaurant Rim Nam an einem Samstag für Hotelgäste infolge eines privaten Anlasses geschlossen war, was in einem Luxushotel einfach nicht vorkommen dürfte!!! Alles in allem ist das Oriental für uns nicht mehr als ein durchschnittliches Fünfsterne-Hotel mit durchschnittlichen Dienstleistungen und mitnichten dem legendären Charme, der ihm immer wieder angedichtet wird. Das nächste Mal werden wir wohl wieder im Shangri-La absteigen oder einen Abstecher ins Peninsula wagen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.771 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.349
    300
    76
    27
    19
Bewertungen für
464
1.249
217
342
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Super Aufenthalt für meine ganze Familie. Gab es 10 Tage. Teuer, aber man bekommt was man bezahlt. Will zurück gibt.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

wir waren schon in vielen Hotels am Fluss in Bangkok. Diesmal haben wir uns etwas besonderes geleistet:einen State room im Mandarin Oriental Bangkok. wir waren nach dem Service im MO Singapur gespannt, on das noch getoppt werden kann, es wurde! Das Haus selbst ist bis auf das alte Gebäude einen einfacher grauer Kasten. Aber die Software macht es eben! Die Lobby ist ein Orchideentraum, unser Zimmer, ein Eckzimmer im 7.Stock mit Balkon über dem Fluss war ein Traum! Gediegene aber nicht aufdringliche Einrichtung mit Teakholzboden und dicken Teppichen. Die Klimaanlage mit Feuchtigkeitsregler, das Clo!! Mit Fenster zum Fluss, begehbarer Kleiderschrank mit Blick zum Fluss!! Das riesige Badezimmer, Eingangsbereich........Man muss es erlebt habe. Der Etagenbutler erwartet den Gast sobald er aus dem Aufzug steigt und öffnet ihm jedesmal selbst die Zimmertür. Mein Mann lässt gerne Kleider im Zimmer umherliegen, die waren nach der Rückkehr immer auf dem stummen Diener....Beim Buffet auf der Terrasse am Chao Phraya darf man seinen Teller nicht zurück zum Tisch trage, nimmt sofort ein dienstbarer Geist ab. So geht es weiter, ob im SPA auf der anderen Seite oder im Geschäft in den Arkaden. Beim Abschied am Flughafen lässt einen der dienstbare Geist erst nach Übergabe an einen Airlineangestellten aus den Augen. man muss es einfach erlebt haben!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wieder einmal 2 Nächte im Oriental verbracht. State room gebucht. Alles wie immer fantastisch. Nur gab es dieses Mal eine Ansammlung von kleinen Problemen bei Ankunft im Zimmer. a) 2 durchgebrannte Lampen, b) der Deckel der Klimaanlage falsch herum montiert, so dass es über den Schreibtisch zog, c) die Mischbatterie in der Dusche konnte nur von warm bis sehr heiss eingestellt werden (kalt war nicht möglich), d) das Zimmer war generell etwas staubig und unter dem Bett lagen noch Papierreste. Alle Punkte wurden nach der Meldung sofort repariert, bzw. das Zimmer nochmals geputzt. In einem solchen Hotel wäre jedoch zu erwarten, dass VOR der Ankunft des Gastes Zimmerkontrollen durchgeführt werden.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göggingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Mandarin Oriental in Bangkok ist sicherlich nicht eines der modernsten Hotels, aber der Service ist einmalig gut. Die Abholung am Flughafen funktionierte grandios und alle weiteren Schnittstellen funktionierten absolut reibungslos bis wir in unserem Zimmer mit Blick auf den Fluss Chao Phraya angekommen sind. Wir mussten uns um nichts kümmern und man hat uns bereits beim superschnellen Check-In im Zimmer darauf aufmerksam gemacht, dass unser Weiterflug geändert wurde und wir erst später am nächsten Tag zum Flughafen gebracht werden. Das Abendessen war fantastisch und am nächsten Morgen war das Frühstück auf die Minute genau in unserem Zimmer. Einfach genial und immer wieder gerne!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben diesmal nicht im Peninsula, sondern im MO übernachtet. Der erste Eindruck ist positiv, es wundert einen allerdings, dass man als MO-Dauergast jedesmal alle Daten ausfüllen soll - haben die keinen Datenbankserver. DAs zugeteilte Zimmer war ein Raucherzimmer, aber nach Reklamation haben wir sofort ein anderes (Nichtraucherzimmer) bekommen, Obwohl nagelneu renoviert, muss man doch einiges Anmerken, zuerst das Positive: Alles an seinen Platz, ob Fön, Waschlappen, Wecker hier haben absolute Profis mitgedacht - ABER warum nur muss man die Zimmer so geschmacklos einrichten, überladen, Marmor-beige-creme Explosion. Der Schweizer Chef ist doch jetzt im Ruhestand - kann man nicht einmal den Innenarchitekten vom Landmark MO aus Hongkong schicken - wäre dringend notwendig , wenn man nicht nur Araber als Kunden haben will.
Bemerkenswert ist der Poolbereich - sehr gute Wohlfühlatmoshäre. Wenn nur das Personal nicht noch vornehmer als der Gast wäre....

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Hotels in fast gleicher Lage ( Shangrila oder Sheraton) schaffen keinenfalls eine solche Atmosphäre wie zum Beispiel auf der Terasse des Oriental (BBQ).
das Service zeichnet sich schon dadurch aus, dass sie im gesamten Hotelareal ( Pool, Terasse,Veranda) mit ihren Namen angesprochen werden.
Sehr oft auch schon bevor sie die Zimmernummer bekanntgegeben haben.
Ein kleines Detail am Rande.Ich habe vor 2 Jahren ein altes TShirt im Hotel vergessen. nach ca 2 Wochen wurde ich darüber schriftlich informiert und es wurde mir die Nachsendung gegen einen Kostenersatz angeboten.Da mir das T Shirt nich so wichtig war habe ich mich auf diese Verständigung nicht mehr gemeldet.
Als ich heuer, 2 Jahre später auf mein Zimmer kam lag mein gewaschenes T Shirt auf dem Bett.

Zimmertipp: Premiere Zimmer mit Blick auf den Fluss, sind etwas teurer aber wesentlich größer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
0.3 km entfernt
The Peninsula Bangkok
The Peninsula Bangkok
Nr. 6 von 778 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.765 Bewertungen
0.3 km entfernt
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 12 von 778 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 5.132 Bewertungen
4.2 km entfernt
The Okura Prestige Bangkok
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 3 von 778 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.304 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.0 km entfernt
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 778 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.045 Bewertungen
4.8 km entfernt
Ariyasomvilla
Ariyasomvilla
Nr. 2 von 778 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 1.085 Bewertungen
1.6 km entfernt
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 268 € - 503 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Prestigia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Orientel Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.