Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel am Fluss in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 773 Hotels in Bangkok
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel am Fluss in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

wunderschönes Hotel in Bangkok direkt am Fluss. Ein Teil des Hotels befindet sich sogar auf der gegenüberliegenden Flussseite und kann nur mit einem kleinen shuttle boat erreicht werden. Restaurant und fitness center z.b.
Die zimmer sind alle wunderschön renoviert und die hotel lobby mit den tollen orchideen läd zum verweilen ein. tolle kleine bar im innenhof

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.653 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.240
    292
    75
    27
    19
Bewertungen für
436
1.201
213
323
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lindau, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Eigentlich ist das Oriental unser Lieblingshotel. Leider ist aber definitiv die Ära Wachtveitl vorbei und Normalität kehrt ein. Über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr werden die Zimmerpreise angehoben, der Service lässt aber zu wünschen übrig. Am Pool klappt gar nichts,wer einen Liegestuhl will, wird auf eine Warteliste verwiesen. Erst wenn man deutlich wird, kommt man zu einem Platz. Hier herrschte früher "Zucht und Ordnung", das Personal räumte Stühle von längst gegangenen Gästen frei und niemals standen abgegessene Teller stundenlang herum. Scheint aber ernsthaft keinen zu interessieren, was hier passiert.
Die Mädels in der Bamboobar sind auch etwas unwillig, zum Drink kommt erst auf Nachfrage das Gebäck. Eine Coladose im Pflanzkübel vor der Bar, bleibt dort noch lange liegen, obwohl wohl vom Gast darauf hingewiesen wurde.
In den Zimmern (wir hattten zwei), müffelt es nach unsauberer Wäsche. Ob da früher ein Duft in der Klimaanlage war und jetzt nicht mehr? Befremdlich. Flecken auf den Stuhlpolstern im Zimmer? Gab es früher nicht. Abgesprungener Lack am Waschtisch? Niemals!
Die Zimmer wurden ja anscheinend renoviert, aber leider sind die schönen, blau/goldenen Schränke verschwunden, die noch in der Werbung abgebildet sind. Jetzt prangt mittendrin eine Riesenglotze auf einem Sideboard.
Frühstück am Chao Praya- immer noch ein Erlebnis. Silvester war leider keines- zu teuer, zu laut. keine Rückzugsmöglichkeiten für Romantiker, nur Remmidemmi.Keine Tanzmusik, nur Discogehüpfe. Wenn man schon auf zwei Terrassen im Freien feiert, sollte man diese Parties auch in zwei Kategoerien einteilen und nicht identischen Radau machen.
Größter Minuspunkt:: Prostituirte bevölkern neuerdings mit ihren "Farangs" die Terrassen und man sieht sie auch im Aufzug verschwinden. Das gab es zu Zeiten von Mr. Kurt nicht. Und das schadet dem Ruf des legendären Hotels sehr.
Hoffentlich setzt sich der leise Abwärtstrend nicht fort- es wäre ein Jammer.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Obwohlwir eine Reihe sehr guter Hotels in Thailand und Bangkok kennen, waren wir doch überrascht, dass es möglich ist Service und Flair noch zu steigern. Doch das Oriental schfft das. Obwohl das Äußere des Hotels nicht besondersaufallend ist, und auch die normale Zimmergröße nicht aus dem Rahmen fällt ist die Fürsorge, die man als Gast geniest außergewöhnlich. Einzige Einschränkung war das Essen im Restaurant auf der gegenüber gelegenen Flußseite. Bei perfektemService wurde hier eher durchschnittliche Qualität serviert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Da wir jedes Jahr auf ein paar Tage nach Bangkok kommen, sozusagen auf der Rueckreise von Hongkong nach Wien bleiben wir immer 3 - 4 Nächte im Oriental Bangkok.Jedes Jahr haben wir dieselben Probleme, das von uns gewünschte Zimmer mit Blick auf den Fluss zu bekommen und jedes Jahr gibt es lange Debatten warum und wieso es diesmal nicht klappen kann. Dann heiszt es die erst Nacht in ein kleineres und dann am nächsten Tag ins Größere. Wir wollen aber die kurze Zeit nicht mit Zimmerwechseln verbringen. Außerdem ist uns dieses Mal aufgefallen, dass dieser alte Kasten von Hotel nicht wirklich auf dem letzten Stand ist. Internetanschlusz erst nach mehreren Anläufen zufriedenstellend, Wasser im Waschbecken läuft nicht ab. Alles Dinge, die ich von einem Hotel in dieserPreisklasse erwarten kann. Da nutzt es nichts wenn die Angestellten mit dem Charm, für den sie bekannt sind, agieren.
Das Buffet im River Terrasse Restaurant wird mit jedem Jahr ein bisschen weniger spektakulär,
Es sind immer mehr Touristen auf einen Drink auf der Terrasse, die den Hausgästen den Platz wegnehmen. Es hat alles einfach nicht mehr die Klasse die wir von diesem Hotel gewöhnt sind. Wir werden das nächste Mal im Peninnsula vis a vis einchecken .Das Mandarin Oriental wie wir es geliebt haben gibt es nicht mehr. Rita aus Wien

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karben
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Traumhaftes Hotel. Hier erwartet man fast bei einer Ausgedehnten Tea-Time im eigens dafür reserviertem Tea-Room einen Englischen Lord zu treffen. Das Hotel ist das älteste in Bangkok und hat nichts von seinem noch aus der Kolonial-Zeit stammenden Charme eingebüsst.
Das Wassertaxi steht allen Gästen kostenlos zur Verfügung - damit ist leicht die ganze Metropole erlebbar!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wunderschoene Suiten mit persoenlichen Briefpapier, Champagner und Obst-/Schokoladenetagere, sehr aufmerksamer Service, tolles Essen und Getraenke. Ein Spitzenklassehotel direkt am Cho-Praya, mit Pool. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.Man kann in Bangkok nicht besser wohnen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Mandarin Oriental Bangkok ist zwar alt, aber gehört noch immer zu den besten Hotels der Welt. Als wir am Abend ankamen, gab es einen Cocktail-Empfang im wunderbaren renovierten "Author´s Wing". Die Lobby ist imposant und ein Muss für jeden Pflanzenfan! Es gibt Orchideen in allen Größen,Farben und Formen. Die Krönung ist ein Aufzugswärter, mit Talent für Schauspielerei. Auf dem Zimmer bringt der Butler Teller mit Süßigkeiten. Zur Notiz: Ab 18:00 Uhr ist man mit Shorts in der im öffentlichen Bereich des Hotels nicht erwünscht. Die Zimmer sind im Stil der 20er,30er Jahre und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet ist auf einer modernen Veranda mit Überdachung im Sydney-Stil. Es ist außerdem reichhaltig und lecker. Ein DICKES MINUS bekommt der SPA: Er liegt auf der anderen Seite des Flusses, hat zwar eine gute Gestaltung, ist aber maßlos ÜBERTEUERT. Eine Maniküre bekommt man zum Beispiel für ein Bruchteil des Preises in weitaus besserer Qualität in jedem gewöhnlichen thailändischen Spa.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 271 € - 475 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Orientel Bangkok
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.