“Nicht umsonst eins der besten Hotels der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 772 Hotels in Bangkok
“Nicht umsonst eins der besten Hotels der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Es wird Sie schon irritieren, daß Sie jeder der Angestellten mit Ihrem Namen anspricht, wie machen die das nur ? Das Oriental ist für mich das Top Hotel in Bangkok, über die Lage und Ausstattung muß ich wohl nichts mehr schreiben. Allerdings scheint das Personal gedanken lesen zu können, ob es nun ein frischer Mangosaft neben der Badewanne ist oder ein Gin Tonic an der Bar. Alles wird einem Angeboten , man muss nicht wirklich danach fragen. Sie werden nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt Dezember 2004
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Geschlafen haben wir im Oriental nicht, die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant:

The Riverside Terrace - Das Restaurant am Fluss...

mit Sicherheit der schönste Ort, um in Bangkok ein Dinner zu genießen. Und genießen kann man hier! Wir hatten Buffet gewählt und die Auswahl ist riesig!
das Ambiente unschlagbar, der Service verdient meiner Meinung nach 7 Sterne, alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich, nicht zu vergleichen mit 'gespielter Freundlichkeit' - ich hatte den Eindruck, das es hier wirklich um das Wohl des Gastes geht. Das Essen war ausgezeichnet, die Auswahl an Speisen riesig und alles, was warm ist, wird frisch zubereitet!
Hervorheben möchte ich auch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, wobei es nicht aufdringlich wird!

Wenn Sie mal in Bangkok sind unbedingt ins Oriental zum essen! Tischreservierung war bei uns nicht nötig, allerdings kann es auch vorkommen, dass alles belegt ist. Vorher einfach anrufen! Wenn ein Tisch direkt an der 'Reeling gewünscht wird, ist eine Reservierung in jedem Fall nötig.

• Aufenthalt August 2007, Paar
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Einfach fantastisch!

Wir waren hier schon mal vor vier Jahren und hatten jetzt wieder eine wundervolle Zeit. Der Service ist vom Moment Ihrer Ankunft an perfekt. Es ist die Art von Hotel, die man nie verlassen möchte. Denken Sie nicht mal daran, irgend ein anderes Hotel in Bangkok zu buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir haben 4 Nächte im Oriental übernachtet. Nicht zu übertreffen. Superiorzimmer im River wing sehr gut. Die Butler auf jeder Etage sind ein highlight. Man kann sich mit jedem Problem oder Frage an sie wenden, es wird immer eine Lösung gefunden. Das Essen in den Restaurants exzellent. Die Poolanlage nichts aufregendes. Aber alles in Allem ein Superhotel, welches sich vor Allem durch eine wirklich aussergewöhnliche Servicequalität auszeichnet.

• Zufrieden mit — Einfach alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts besonderes
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Die letzte Nacht unseres Thailand Aufenthaltes übernachteten wir im Oriental. Unter den Luxushotels, in denen ich bisher abgestiegen bin, ist es sicherlich eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste (neben Grand Hyatt Shanghai, Tja Mahal Mumbai, Island Shangri-La Hongkong). Jede Etage verfügt über einen Etagen-Butler. Wir hatten ein Zimmer im Garden-Wing im 15. Stock mit einem kleinen Balkon mit Flussblick. Das große Schlafzimmer verfügte über zwei Sofa’s und einen kleinen Schreibtisch. Daneben hatte man einen begehbaren Kleiderschrank, ein großes Marmorbad und eine getrennte Toilette. Neben den üblichen Annehmlichkeiten (Kosmetikartikeln) beeindruckte mich insbesondere, dass wir eigenes Briefpapier mit unserem Namen in goldenen Buchstaben auf dem Hotelbriefpapier in unserem Zimmer vorfanden. Wir haben das thailändische Restaurant auf der anderen Flussseite als auch das chinesische Restaurant getestet. Beide waren exzellent und ich würde auch jeder Zeit, die Restaurants wieder aufsuchen, wenn ich in einem anderen Hotel in Bangkok absteigen würde. Empfehlenswert ist der Airport-Transfer im 7er BMW, wobei am Flughafen bereits Personal des Hotels wartet, dass das Gebäck bis zum Check-In-Schalter transportiert. Die umgerechnet EUR 40,- für diesen Service sind bestens investiert.

Bei unserem nächsten Bangkok Aufenthalt im November übernachten wir im Peninsula und ich bin sehr gespannt, ob es mit dem Oriental mithalten kann und ich keinen Fehler mit der Wahl gemacht habe…

• Zufrieden mit — der Service
  • Unzufrieden mit: — keine negativen Aspekte
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cambridgeshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Dieses Hotel gehört zu den besten der Welt. In Bezug auf Service und Luxus steht es hinter keinem anderen Hotel zurück. Ich denke auch, dass das Hotel angesichts seiner 5-Sterne-Qualität sehr preisgünstig ist.

Unser Zimmer mit Blick auf den Fluss war hübsch eingerichtet, gut gepflegt und sauber.

Das Frühstück auf der Terrasse oder im Restaurant mit Blick auf den Fluss war ein unvergessliches Erlebnis.

Es gibt eine tolle Bar. Beachten Sie aber bitte: wir waren dort während der Wahlen und das bedeutete Alkoholverbot für 24 Stunden.

Es gibt eine Menge toller Restaurants zur Auswahl, entweder im Hotel oder in Bangkok selbst. Taxis sind sehr billig.

Die Freizeiteinrichtungen sind großartig. Das Spa ist herrlich. Das Fitnesscenter ist das bestausgestattete Fitnesscenter eines Hotels, das ich kennen gelernt habe, und sie leihen einem sogar Sportkleidung!

Wir hatten das Peninsula in Betracht gezogen, aber wegen seiner Lage am Fluss waren wir froh, das Oriental ausgewählt zu haben. Wir werden sicher wieder hinfahren.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Bei meiner kürzlichen Reise mit einigen Freunden durch Südostasien wohnte ich in einer Suite mit Balkon und wir hätten es mit der Wahl des Oriental nicht besser treffen können.
Sofort nach der Ankunft wird man vom unglaublich aufmerksamen Personal verwöhnt. Wir verbrachten vier Tage dort und am zweiten Tag wurden wir vom Personal mit Namen angesprochen. Der Empfangschef war uns bei den Reservierungen sehr behilflich und gab uns Tipps in Bezug auf Aktivitäten. Es war zweifelsohne das tollste Erlebnis, das ich je in einem Hotel hatte.

Der einzige Minuspunkt sind vielleicht die im Vergleich zu den US-Hotels kleineren, normalen Zimmer. Ich habe nicht in einem solchen gewohnt, kann mich also nicht darüber beschweren (habe die Beschwerde auf dieser Website gesehen), aber die Deluxe-Suiten (eine Stufe unter den Author-Suiten) waren gut eingerichtet und geräumig (Ich war mit zwei Freunden im Alter um die 25 unterwegs und wir hatten viel Platz.)

Wenn Sie nach Bangkok kommen, probieren Sie dieses Hotel. Es wird eine schöne Erfahrung sein.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue,Charoenkrung, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Orientel Bangkok
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.