“der preis stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montien Riverside Hotel

Montien Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montien Riverside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   372 Rama III, Bang Khlo, Bang Kho Laem, Bangkok 10120, Thailand (Bangkholaem)   |
Nr. 263 von 776 Hotels in Bangkok
taipei
“der preis stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

das hotel liegt etwas abseits, so daß man mit dem hoteleigenen bus in die innenstadt gebracht werden muß. diese 15 minuten sollte man sich nehmen. das hotel hat große zimmer, die räumlichkeiten sind ok, der pool im 2. stock ist etwas klein, aber wer geht nach bkk um am pool zu liegen? und es liegt am wasser, so daß man auch mit dem wassertaxi zu den tempeln fahren kann. für mich immer wieder schön

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt dem Namen entsprechend am Chaopayariver. Am Ufer befindet sich eine große Freiterrasse mit Veranstaltungen (Abendbuffett)- allerdings nur in der Hauptsaison, d.h. z.B. nicht im Mai. Das Hotel besitzt mehrere Tennisplätze im Obergeschoß mit Blick auf Bangkoks Skyline. Ebenso ist ein gut ausgestatteter Fitnessraum neben dem Swimmingpool vorhanden. Der Pool hat leider nur vormittags Sonne und dafür waren dann auch nur wenige Sonnenschirme vorhanden. Sehr gutes und auffallend reichliches Frühstücksbuffett, sogar mit mehreren Kuchen und Desserts.
Lage etwas abgelegen; Taxi nötig. Shuttlebus zum Skytrain aber vorhanden. Schöne Lobby.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir buchten eine günstige Reise nach Thailand und verbrachten drei Tage davon in dem Hotel.

Wir hatten so unsere Zweifel in Bezug auf die Lage, da das Hotel sich doch ein gutes Stück von den Orten entfernt befand, wo wir hin wollten. Aber der Shuttlebusservice war ausgezeichnet und man konnte leicht zum Hotel zurückkehren, da der Bus die Gäste am Schwesterhotel – The Montein – mitten in Bangkok abholte.

Bei unserer Ankunft erhielten wir ohne Aufpreis ein besseres Zimmer auf dem Executive Floor. Das Zimmer war groß und hatte eine schöne Aussicht auf den Fluss. Eine kleine Warnung: Der Fußboden aus Teakholz ist hart - die Dinge gehen kaputt, wenn man sie darauf fallen lässt.

Der Zimmerjunge war super. Ich hatte meine weiße Leinenhose nicht eingepackt, da ich sie beim Packen auf dem weißen Bettlaken nicht gesehen hatte. Sie tauchten wie von Zauberhand mit meinem Gepäck in unserem nächsten Hotel auf.

Staffordshire UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Toller Start in unseren thailändischen Urlaub, gute Ausgangsbasis, um Bangkok, den Grand Palace, etc. zu besuchen. Zwei Tage waren gerade ausreichend. Das Hotel befindet sich rund 20 Minuten Autofahrt vom Zentrum Bangkoks entfernt. Vom Zimmer aus hat man einen Blick auf den Fluss River of Kings. Die Zimmer waren ausgezeichnet, ziemlich groß, schattig. Der abgelegene Pool eignet sich hervorragend, um nach einem heißen Tag, den man mit Besichtigungen verbracht hat, zu entspannen. Das Hotel ist ruhig, was ein Vorteil ist. Aber man ist gezwungen, im Hotel zu essen und zu trinken, was teuer werden kann. Aber das thailändische Büfett ist köstlich und jeden Baht wert. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen und das nächste Mal werden wir sicherlich den Shuttlebus zum Stadtzentrum nehmen und uns dort etwas umschauen.

Sie waren bereits im Montien Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montien Riverside Hotel

Anschrift: 372 Rama III, Bang Khlo, Bang Kho Laem, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bangkholaem
Nr. 170 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montien Riverside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montien Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montien Riverside Hotel Bangkok
Montien Riverside Bangkok
Hotel Montien Riverside Bangkok

Wenn Sie Montien Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.