“Fast perfekt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montien Riverside Hotel

Montien Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montien Riverside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   372 Rama III, Bang Khlo, Bang Kho Laem, Bangkok 10120, Thailand (Bangkholaem)   |
Nr. 246 von 766 Hotels in Bangkok
“Fast perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Mein Freund und ich waren nur zwei Nächte in diesem schönen Hotel und vom Frühstücksbuffet haben wir auch nicht gekostet.
Außer der etwas veralteten Zimmereinrichtung war aber alles top!
Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt und es gibt sogar jeden Tag ein kleines Päckchen Waschpulver :)
Das Personal war sehr sehr freundlich und einen tollen Pool in der 6. Etage gibt es auch.
Die Entfernung zum "Geschehen" ist ok. Man geht ca 8min zum BRT ( ein preiswerter Bus) und mit diesem gelangt man bequem und voll klimatisiert an seinen Zielort.
Auch wenn man die Nacht durchgemacht hat und nur noch ins Taxi steigen möchte, kommt man mit etwas Handelsgeschick für höchstens 200 Baht gut im Montien Riverside an :)

Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
Burg (Spreewald), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

das hotel selbst ist super,schöer blick über die stadt und auf den fluss uns das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,aber es ist recht weit ab von allem,man muss mit dem taxi oder wie auch immer zur nächsten bahn (sky train ) oder in die stadt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Waren mittlerweile 2x im Montien Riverside, Checkin ist professionell und sehr nett.
Das ganze Hotel hat Charme, das Frühstück ist abwechslungsreich, der Pool schön groß.
Die Zimmer sind toll, beim genauen Hinsehen merkt man aber das Alter.
Steckdosen, Bedienung für die Klimaanlage warten auf Renovierung um im aktuellen Standart anzukommen, im Bad war der Abfluss vom Waschbecken verstopft und zusätzlich undicht.
Die BRT Verbindung Rtg. City ist okay, es gibt aber andere Hotels mit schnellerer Verbindung per BTS.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas abseits der Innenstadt gelegen, kann aber jedoch gut mit der Kombination BTS Skytrain und pinkem Taxi (nette Fahrer und Taximeter stets an!) von der Innenstadt erreicht werden. Das Frühstück ist ganz gut, vorallem die asiatischen Gerichte sind bekömmlich. Es fährt auch ein kostenloser Shuttlebus zum Schwesterhotel, jedoch nur alle 2 Stunden, beginnend ab 9:30 Uhr. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Sehr gut ist vor allem die Badezimmergroesse! Man kann bei dem durchschnittlichen Buchungspreis für das Gebotene beileibe nicht meckern!

• Aufenthalt April 2013
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben ein Deluxe-Corner Zimmer gebucht und waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Das Hotel und die Ausstattung sind zwar schon etwas älter, aber unser Zimmer war sauber und der Service war sehr gut. Das Frühstück war äußerst umfangreich. Es gab alles was das Herz begehrte von frischem Obst bis zu Pancakes und French Toast war alles dabei und sogar Sushi wurde angeboten! Die Lage ist etwas Abseits vom Trubel in der Nähe des Asiatique Nightmarktes, aber durch Taxi und Wassertaxi sind alle Sehenswürdigkeiten gut und günstig zu erreichen! Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Babensham
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

preis - leistung absolut unschlagbar, das personal war so freundlich, ich dachte manchmal jetzt tragen sie mich persönlich hoch in den 21. stock. atemberaubende aussicht über den fluss und die stadt. ein großes und leckeres frühstücksbuffet. das hotel liegt etwas abseits in eine ruhigen gegend, aber mit shuttlebus oder taxi alles kein problem.
absolut das hotel meiner wahl bei meinem nächsten thailandbesuch

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

ich muss zu geben das das Montien Riverside Hotel vom Preis Leistung sehr schwer ist zu übertreffen. Der Hotel ist direkt am fluss und schön Ruhig gelegen, und nur ein paar Minuten von der Stadt. Unsere Zimmer war sehr Sauber das Personal sehr Freundlich wie es in Thailand halt so ist, das Frühstücksbuffet war hervorragend ein wunder barem auswahl an speisen und getränke und von sehr gutem Qualität. am schwimmbad ( Draußen ) wurden wir bestens versorgt mit Handtusche liegen ( kein reservierung mit Handtuch ) und getränke.ich war schon Drei Mahl im Montien Riverside und bei mein nächste Besuch in Thailand immer wieder ( wir haben ein Familientreffen im Hotel Familie aus Deutschland Trafen mit Familie aus Australien 10 Personen )

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Montien Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montien Riverside Hotel

Anschrift: 372 Rama III, Bang Khlo, Bang Kho Laem, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bangkholaem
Nr. 168 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montien Riverside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montien Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montien Riverside Hotel Bangkok
Montien Riverside Bangkok
Hotel Montien Riverside Bangkok

Wenn Sie Montien Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.