“Top Hotel in Chinatown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand China Princess

Grand China Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand China Princess
3.5 von 5 Hotel   |   215 Yaowarat Road | Samphantawong, Bangkok 10100, Thailand   |
Nr. 367 von 754 Hotels in Bangkok
Ettlingen, Deutschland
“Top Hotel in Chinatown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Zu bemängeln habe ich rein garnichts ! Service und Zimmer waren wirklich top ! Frühstücksbüffet genial, und der Preis mehr als angemessen ! Durften sogar kostenlos einen halben Tag früher einchecken und morgends nach einer Nachtbusfahrt nochmal ne Runde pennen :)
Die Luft in Chinatown (oder halt in Bangkok generell) ist nicht ganz angenehm, aber dazu kann das Hotel ja nix !

Aufenthalt Juni 2009, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Das Hotel wurde wegen seiner guten Zimmerpreise und angeblich perfekten Lage gebucht, die sich später als nicht ganz so toll erwies. Alle Bahnhöfe sowie Flughäfen liegen ziemlich weit entfernt. Von außen sieht das Hotel beeindruckend aus, innen ist es ungemütlich und abgewohnt. Das Personal ist apathisch und man versteht nur an der Rezeption Englisch. Die Zimmer sind katastrophal!
Das Hotel hat mehrere Stockwerke und einen schönen Ausblick auf die Stadt, wenn man oben wohnt. Es gibt ganz oben einen winzigen Pool, aber schwimmen kann man da kaum... Wir haben im 10. Stock im Restaurant gefrühstückt und uns dabei immer wieder gewundert, wie dieses Hotel mit dieser bescheidenen und unmodernen Einrichtung ganze 4 Sterne verdient hat!? Das gilt auch für die Lobby, aber vor allem für die Zimmer.
Es liegt direkt an der Chinatown. Darüber haben wir uns am Anfang gefreut. Doch wenn man sich die ganze Stadt ansehen will, dann sollte man ein Hotel in der U-Bahn-Nähe suchen, oder am SkyTrain oder am Fluss. Denn ein Bummel durch die Chinatown hat uns gereicht, zu den weiteren Sehenswürdigkeiten haben wir einige Zeit gebraucht. In der Nähe des Hotels haben wir weder schöne Lokale noch Geschäfte gefunden, da muss man ein Taxi suchen und woanders fahren. Abends herrscht in der nächsten Umgebung ‚Tote Hose’. Die Buden, wo tagsüber alles Mögliche gekocht und verkauft wird, machen gegen 21 Uhr dicht!
Wer an Schmuck und Souvenirs der CT weniger interessiert ist, mehr aber günstige Schuhe, Klamotten u.a. kaufen möchte, in einem Shopping Center z.B., der findet nichts derartiges in der Nähe. Nur ca. 15-20 min bringt Sie ein Taxi zum MBK z.B. ;)
Das Unterhaltungs/ Fitnessangebot haben wir nicht wirklich genutzt. Wir waren nur im Pool oben, und eine halbe Stunde hat uns gereicht. Das Vergnügen, in einem 5 qm großen Becken zu schwimmen, haben wir uns gespart...
Das Frühstück an sich war ok und ausreichend. Es gab kontinentale und thailändische Spezialitäten. Die Säfte waren, wie überall in Thailand, zu süß und nicht frisch gepresst, aber dafür gab es viele verschiedene Teesorten. Das Ambiente im Restaurant lädt nicht unbedingt zum langen und gemütlichen Speisen. Das Personal wirkt apathisch und lässt sich ungern ansprechen - nur wenige verstehen Englisch.
Im unserem Doppelzimmer gab es genügend Handtücher, 2 Flaschen Wasser gratis jeden Tag, Safe, Fön, Platz und Bügeln für zwei Personen im Schrank, jeden Morgen eine gratis Ausgabe Bangkok Post. In Bezug auf den Zimmerservice hatten wir aber einige kritische Einwände. Das Bad war schlecht gereinigt, hier und da fängt es an zu schimmeln. Überall dunkle Risse in den Wänden. Das Badezimmer war sehr klein, das Wasser mal kalt mal heiß. Im Zimmer stand ein sehr unangenehmer Geruch. Es war zwar ordentlich aufgeräumt, aber es roch als ob man lange nicht gelüftet hätte, und noch schlimmer. Wir hatten keinen Balkon, und die Fenster waren „zugeschweist“.
Wie schon erwähnt, fanden wir die Preise sehr günstig, es war ein Angebot. Aber auch das Service war unerwartet schlecht. 3 Sterne wären für dieses Hotel mehr als genug!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Das Grand China Princess war unsere erste Station in Thailand, und definitiv die letzte.
Wie können sie dieses Hotel Grand benennen können, ist mir schleierhaft, wir kamen zum Hotel an, und wurden informiert, dass unsere Superior-Zimmer ein Balkon hatte, was wir nicht benutzen konnte.
Kann mir jemand sagen, warum?
Nein.
Man zeigte uns unser fades geräuchertes Zimmer (ich bat um ein Nichtraucherzimmer bei der Buchung). Die Beleuchtung im Zimmer ist schlecht. Muffiger, feuchter Geruch. Der große Regenfall war wahrscheinlich das beste am Hotel.
In einem sehr belebten Teil von China Town, beim Verlassen des Hotels, werden Sie von 3/4 Taxifahrer getroffen.
Meine einzige Warnung ist, die Pagen in Acht zu haben, sie sind sehr gierig und neigen zu stören.
Der Page sprach uns an, bestellte uns ein Taxi und schickte uns zum falschen Flughafen.
Der Name des Flughafens war auf Papier geschrieben, so dass keine Verwechslung entsteht.
1000 Baht später gelangten wir yu richtigen Flughafen.
Jedem, der hier anhält, wünsche ich viel Glück

Sie waren bereits im Grand China Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand China Princess

Anschrift: 215 Yaowarat Road | Samphantawong, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 97 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand China Princess 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand China Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand China Princess Bangkok
Grand China Princess Bangkok
Grand China Princess Hotel Bangkok

Wenn Sie Grand China Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.