“Fabelhaftes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand China Princess

Grand China Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand China Princess
3.5 von 5 Hotel   |   215 Yaowarat Road | Samphantawong, Bangkok 10100, Thailand   |
Nr. 320 von 771 Hotels in Bangkok
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Fabelhaftes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Mein Partner, mein bester Freund und ich haben einen schönen Urlaub in Bangkok verbracht und in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel ist einfach fantastisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und es war tadellos sauber.

Am besten gefiel mir in diesem Hotel das überaus reichhaltige Frühstück. Und natürlich gefiel mir auch das Drehrestaurant. Darüber hinaus ist die Lage perfekt, hier ist Chinatown mit seinen Märkten, wo immer man auch hinschaut. Und es ist auch im Zentrum von allen anderen Attraktionen, ganz besonderes in der Nähe vom MBK-Einkaufszentrum.

Das Hotel ist jedenfalls empfehlenswert und das habe ich auch schon bei Freunden und Familie gemacht.

Übrigens waren wir im Oktober 2011 hier, es ist also eine retrospektive Bewertung :)

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren auf unserer Rundreise durch Südostasien immer wieder mit Zwischenstation in Bangkok und können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Tolle Lage, netter Service, klasse Concierge tolles Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt von asiatisch über amerikanisch bis Europa.
Zimmer sollte man über eine der zentralen Buchungsmaschinen bestellen, auf der Hotelseite ist es deutlich teurer. Man bekommt dann zwar schon die super schön renovierten Zimmer, aber die alten sind auch nicht schlecht. letztlich muss jeder selbst entscheiden, was ihm das wert ist. Als Absacker ist ein Drink im Drehrestaurant im 25. Stock spektakulär

• Aufenthalt April 2013, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sauber, freundliches Personal, tolle Aussicht, gute Lage nahe am Fluss. Wichtig, da man mit den Booten in Bangkok am besten voran kommt. Hotelpool auf dem Dach und drehendes Sky-Restaurants (im Gegensatz zu allen anderen zusätzlichen Serviceleistungen des Hotels ist dieses nicht übermäßig teuer, man kann auch einfach nur nen Tee trinken!) sind definitv tolle Zusatzpunkte für das Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Grand China Princess (neu: Grand China Hotel) befindet sich mitten im belebten Chinatown, was uns sehr gefallen hat. Wir haben 6 Nächte gebucht und waren grundsätzlich zufrieden, insbesondere mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben für ein 4-Sterne Hotel mehr Sauberkeit und modernere Möbel erwartet. Eine Renovation wäre sicher angebracht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neuruppin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in China Town von Bangkok. Von den oberen Etagen hat man einen herrlichen Blick zum Fluss und auf das Zentrum Bangkoks mit seinen Tempelanlagen. Auch den Großen Palast kann man sehen. Alles ist mit etwas Mühen fusslaufig zu erreichen, mit dem Tuk Tuk oder Taxi geht es aber besser.
Das Hotel mit seinen relativ großen Zimmern ist allerdings schon etwas sehr abgewohnt und bedürfte einer Renovierung. Das Frühstück ist typisch Fernost, doch sehr reichhaltig. Das Mobiliar des Frühstücksraumes ist hässlich abgenutzt.
Zu Fuss zum Abendessen in nahegelegenen Garküchen - herrlich schmackhaft mit typischer chinesisch-thailändischer Athmosphäre!
Für Palast- und Tempelbesucher: Achtung Schlepper für Tuk Tuk-Einkaufsfahrten!
Mit dem Hinweis auf zeitweilig geschlossene Besichtigungsanlagen oder Verweis auf späteren kostenlosen Eintritt wird man zu Khlong- bzw. Tuk Tuk-Besichtigungsfahrten (allerdings für günstige 40 Bath (ca. 1 EUR)) verleitet! Neben Tempelanlagen werden dann Schneidereien und Juweliere angefahren.
Hinweis: Alle Sehenswürdigkeiten sing täglich geöffnet, es gibt auch keinen kostenlosen Eintritt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

das grand china princess liegt wie der name vermuten lässt mitten in bangkoks china town. dies hat an sich schon einen gewissen reiz, da man hier vermuten könnte gar nicht in thailand zu wohnen, sondern irgendwo in einer chinesischen metropole. das hotel hat sicherlich schon bessere tage gesehen, wenngleich diverse bemühungen "alles in schuss " zu halten erkennbar sind. das personal, dass mich auf das zimmer geleitet hatte war kichernd freundlich, ganz wie im schlimmsten klischee. wer auf sein reisebudjet achten muss für den bietet das grand china princess hotel eine gute möglichkeit preiswert abzusteigen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wem es im quirligen Chinotown gefällt der ist auch hier gut aufgehoben.Das Hotel liegt an einer Kreuzung and der wichtigsten Strasse von Chinatown der Yaowarat Road.
Einkaufen kann man hier super - praktisch ein Paradies.
Der Hauptbahnhof Hualampong liegt 15 Autominuten weg ( wenn es keine Stau gibt was eher seltener der Fall ist.).
Zum Hotel.Auffallend an allen chinesisch-gemanagten Hotels - wie auch hier - ist es,
wie lieblos der Service arbeitet und wie freudlos Gäste begrüßt oder bedinet werden.
Plus : Preis-Leistung.Die ist stimmig.
Das Hotel hat auch einen Pool, der wirklich notwendig ist wenn man erhitzt von der Shoppingtour kommt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand China Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand China Princess

Anschrift: 215 Yaowarat Road | Samphantawong, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 82 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand China Princess 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Despegar.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand China Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand China Princess Bangkok
Grand China Princess Bangkok
Grand China Princess Hotel Bangkok

Wenn Sie Grand China Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.