“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BelAire Bangkok

BelAire Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelAire Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   16 Sukhumvit Soi 5, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Bel-Aire Princess)   |
Sonderpreis
THB1.999 (THB)
Nr. 167 von 768 Hotels in Bangkok

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
La Herradura
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir haben hier im Januar 2008 zwei Nächte verbracht.

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben ein schönes Dekor. Im Restaurant wird sehr gutes Essen serviert und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt in direkter Nähe einer Skytrain Haltestelle und wir fühlten uns sehr sicher, wenn wir abends herumliefen. Der einzige Nachteil der Zimmer war, dass man die Fenster nicht öffnen kann, wenn man also ein Raucherzimmer hat, bleibt der Rauch drinnen! Alles in allem ein perfekter Aufenthalt in Bangkok.

milton keynes
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Wir haben im Bel-Aire Princess Hotel nur 5 Tage verbracht, aber es war eine tolle Wahl.

Das Hotel hat eine gute Lage und die U-Bahnhaltesstelle ist nicht zu weit entfernt. Die Zimmer waren wundervoll und groß und jeden Tag sauber. Der rund um die Uhr (zu jeder Tages- und Nachtzeit) Zimmerservice war spitze. Das Essen war auch gut. Die Piano-Bar im Foyer ist fantastisch. Wir haben auch den Swimmingpool genossen, der sich fast auf dem Dach des Hotels befindet und eine Bar und eine Fitnessanlage hat.

Die Lage des Hotels ist toll (in der Umgebung gibt es viele einheimische Restaurants und Kneipen) und die U-Bahnhaltestelle ist nicht zu weit entfernt.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Cumbria England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Das Bel Aire Princess ist eines von dutzenden Hotels in der Gegend der Sukhumit Road in Bangkok, die sich vom Stil her ähneln, aber unser Aufenthalt von einer Nacht war perfekt. Ein hübsches, kleines Detail war, unsern Namen auf der Willkommentafel an der Rezeption zu sehen, dann bekamen wir als Upgrade eine Suite, da wir spät ankamen und alle billigen Zimmer belegt waren. Dies war ein riesiges Zimmer mit einem Wohnbereich, einer tollen Aussicht, einer kostenfreien Minibar usw.

Ein toller Abschluss unseres Urlaubs! Der Poolbereich ist schön, kostenfreie Handtücher usw. Das Frühstück war abwechslungsreich und opulent. Ein echt gutes Quartier.

Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, als wir in Thailand ankamen, bevor wir nach Chaing Mai weiterreisten. Vom ersten Eindruck her fand ich, dass es ein tolles, kleines Hotel war für ein 3-Sterne-Hotel. Sehr effiziente Angestellte an der Rezeption, eine schöne Lobby mit einem tollen, kleinen Barbereich.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, bekamen aber als Upgrade ein Club Tribeca Zimmer – keine Ahnung, warum? Das Zimmer war riesig und verfügte über ein riesiges Bett, eine Schreibtischecke und einen Sessel. Viel Schrankplatz und ein großes Badezimmer. Es gab Ecken, die etwas reparaturbedürftig waren, aber insgesamt war das Zimmer toll.

In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Restaurants und ich kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok empfehlen, würde es aber nicht höher als mit 3 Sternen bewerten.

Sie waren bereits im BelAire Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelAire Bangkok

Anschrift: 16 Sukhumvit Soi 5, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Bel-Aire Princess)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 131 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 134 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 139 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 170 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BelAire Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelAire Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel-Aire Princess Bangkok
Bel-Aire Princess Hotel Bangkok
Bel Aire Princess Bangkok

Wenn Sie BelAire Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.