“Tolles Hotel wegen der Nähe zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusit Princess Srinakarin

Dusit Princess Srinakarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 165 von 756 Hotels in Bangkok
Canberra, Australien
“Tolles Hotel wegen der Nähe zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Habe hier eine Nacht verbracht, als ich sehr spät am Flughafen Bangkok ankam. Musste dann sehr früh am nächsten Morgen weiter. Mit dem Taxi ist es einfach zu erreichen (ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt). Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Das Zimmer und das Bad waren geräumig. Es gab außerdem frisches Obst, Wasser, etc. Das Fernsehen hatte auch englischsprachige Kanäle. Eine gute Unterkunft, wenn Sie in der Nähe des Flughafens wohnen müssen.

• Thai zuerst
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war meine letzte Nacht in Bangkok in diesem Hotel, da ich einen frühen Flieger hatte und mir die Nähe des Hotels zum Flughafen gefiel. Zu meiner Freude bekam ich einen Upgrade für eine Suite, die sehr gut ausgestattet war mit Badewanne und separater Dusche und einem Ankleideraum. Ich habe im Restaurant zu Abend gegessen und das Personal konnte gar nicht genug für mich tun, da das Restaurant praktisch leer war. Ich habe dann noch in der Bar etwas getrunken und einem Duo, das dort auftrat, zugehört. Leider musste ich schon vor dem Frühstück abreisen, ich würde dort aber wieder übernachten.

Sie waren bereits im Dusit Princess Srinakarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Princess Srinakarin

Anschrift: 53 Srinakarin Road | Nongbon, Pravet, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 99 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 118 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 131 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusit Princess Srinakarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Princess Srinakarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dusit Princess Srinakarin Bangkok
Royal Princess Srinakarin Bangkok
Dusit Princess Srinakarin Bangkok
Bangkok Dusit

Wenn Sie Dusit Princess Srinakarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.