“Unser Zuhause im Ausland….!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusit Princess Srinakarin

Dusit Princess Srinakarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusit Princess Srinakarin
4.0 von 5 Hotel   |   53 Srinakarin Road | Nongbon, Pravet, Bangkok 10250, Thailand   |
Nr. 202 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neu-Delhi, Indien
“Unser Zuhause im Ausland….!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel vom 3. bis zum 7. Oktober 2013 war schon eine tolle Erfahrung. Es war wie ein Zuhause in Bangkok. Das Personal ist sehr effizient und im Verhalten sehr angenehm und mein besonderer Dank gilt TON, GRAPES und ADD für ihr fürsorgliches Verhalten und ihren ausgezeichneten Service.
Frühstück, Mittag- und Abendessen bieten ein reichhaltige Auswahl an köstlichen Speisen. Bar und Musik, Schwimmbad, Wellnessbereich und Massage sind fantastisch!!!!
Die ganze Familie liebt und vermisst es - das Hotel Dusit Princess, Srinakarin, Bangkok.
Wir werden bald wiederkommen.

• Thai zuerst
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

das Dusit Princess ist ein Luxushotel im bereich Srinakarin in Bangkok, waren für 5tage in diesen Hotel, freundlichkeit des Personals ist nicht zu steigern! Zimmer top eingerichtet, gratis w-lan, kleiner aber feiner poolbereich, frühstück fantastisches angebot

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Leiser sind es 40 Minuten Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel. Die Sukhumvit Road ist gleich weit entfernt, aber viel zentraler. Die Bezeichnung Flughafenhotel ist m. A. nach nicht korrekt. Das Hotel ist aber sehr schön, sauber und hat grosszügige Zimmer. Wenigstens ist nebenan ein grosses Shoppingcenter. Da kann man sich die zeit etwas verkürzen (Robinson Departement Store und Tesco).
Gratis PC Nutzung und sehr hilfsbereites Personal. Habe einen Upgrade erhalten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

das Hotel ist gut gelegen - zwischen Flughafen und Bangkok Center;
es gibt sehr gutes Essen, das Hotel hat ein super Preis Leistungsverhältnis,
der Internet Zugang am Zimmer war gratis, es gibt einen sehr guten Zimmerservice
(Essen am Zimmer, Bügeleisen wurde auf das Zimmer gebracht,)
das Personal war außerordentlich freundlich
das Hotel und die gesamte Anlage war sehr sauber
sehr gutes Restaurant im Erdgeschoß

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Canberra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Habe hier eine Nacht verbracht, als ich sehr spät am Flughafen Bangkok ankam. Musste dann sehr früh am nächsten Morgen weiter. Mit dem Taxi ist es einfach zu erreichen (ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt). Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Das Zimmer und das Bad waren geräumig. Es gab außerdem frisches Obst, Wasser, etc. Das Fernsehen hatte auch englischsprachige Kanäle. Eine gute Unterkunft, wenn Sie in der Nähe des Flughafens wohnen müssen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war meine letzte Nacht in Bangkok in diesem Hotel, da ich einen frühen Flieger hatte und mir die Nähe des Hotels zum Flughafen gefiel. Zu meiner Freude bekam ich einen Upgrade für eine Suite, die sehr gut ausgestattet war mit Badewanne und separater Dusche und einem Ankleideraum. Ich habe im Restaurant zu Abend gegessen und das Personal konnte gar nicht genug für mich tun, da das Restaurant praktisch leer war. Ich habe dann noch in der Bar etwas getrunken und einem Duo, das dort auftrat, zugehört. Leider musste ich schon vor dem Frühstück abreisen, ich würde dort aber wieder übernachten.

Sie waren bereits im Dusit Princess Srinakarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Princess Srinakarin

Anschrift: 53 Srinakarin Road | Nongbon, Pravet, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 140 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 150 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusit Princess Srinakarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Princess Srinakarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Princess Srinakarin Bangkok
Hotel Dusit Princess Srinakarin Bangkok
Dusit Princess Srinakarin Bangkok
Bangkok Dusit

Wenn Sie Dusit Princess Srinakarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.