“Durchorganisiertes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pathumwan Princess Hotel

Pathumwan Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pathumwan Princess Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   444 Phayathai Rd, | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Durchorganisiertes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Zwar nicht auf Businesstour, aber sonst in Wichtigem unterwegs: schönes, zuverlässiges Hotel an zentraler Lage, unpersönlich rein aus Gründen seiner Grösse, aber bietet alles, was von einem Stadthotel dieser Kategorie erwartet wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Gute Lage, nettes Personal. Keine Probleme. Frühstück war gut. Rundum zufrieden. Sollten wir nochma nach Bangkok, dann wieder dies Hotel! Wir waren auf Durchreise mit der Familie. Shopping pur, da eine Mal direkt am Hotel anschließt:-)

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

was will man erwarten ? Das Hotel ist direkt in dem größten Kaufhaus für Fake-Produkte gelegen, Es ist gut, sauber, riesig, hat schönen Schwimmbad ...aber es ist extrem unpersönlich. Ich persönlich habe mich nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Pathumwan Princess Hotel in Bangkok ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Lage ist für
Shopping in Bangkok ausgezeichnet, denn das Hotel liegt neben dem MBK mit direktem Zugang
zu diesem Shopping Center. Das MBK ist ein Muss zum shoppen in Bangkok. Das Frühstücks-
buffett war sehr reichhaltig und sehr gut. Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen
weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich kann eine Hotel Suite in den oberen Etagen sehr empfehlen. Sie sind gross und hübsch eingericht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

War kürzlich in BKK geschäftlich und habe mich im Pathumwan Princess sehr wohl gefühlt. Das schönste war aber der Pool auf DECK 7. Das war richtig Imposant, eine kleine Oase der Ruhe in diese Stadt.
Die Zimmer habe eine schöne Aussicht, sind jedoch ein wenig abgelebt. Service war sehr gut, jedoch ein wenig zu teuer für BKK.
Ich kann es empfehlen, wenn man Geschäftlich in der Nähe des SIam Paragon zu tun hat.

Zimmertipp: Soweit wie möglich nach Oben.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

hervorragende Lage für Shopping-Liebhaber, da das Riesen-Einkaufszentrum MBK im gleichen Gebäude ist; zuvorkommendes freundliches Personal, üppiges Frühstücksbuffet, alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel

Zimmertipp: sehr schön sind natürlich die Club-Zimmer, auch die Zusatzleistungen sind hier sehr angenehm
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Pathumwan Princess ist aus unserer Sicht der Geheimtipp in Bangkok. Zentraler - direkt über dem und mit direktem Zugang zum MBK kann man nicht wohnen. Skytrainstationen sind in unmittelbarer Nähe und das ist im staugeplagten Bangkok ein absoluter Pluspunkt. Wir fanden es auch genial, dass unten am Eingang vom Personal das Taxi herbei gerufen wird. Dann wird der Fahrer aufgefordert das Taximeter einzuschalten, wenn er das nicht tut oder zögert, wird er sofort weg geschickt und das nächste Taxi gerufen. Man erhält dann vom Personal einen Zettel mit einer Nummer, denn diese schreiben sich die Lizenznummer des Taxis auf. Sollte es Probleme mit dem Taxi geben, wird sich das Hotel dann darum kümmern. So gab es dann keine Probleme und die Taxifahrer haben brav nach Taximeter abgerechnet. Super und sehr stressfrei! Das Frühstück ist erstklassig. Kalte und warme Speisen, viel geschnittenes Obst und wirklich alles was man von einem solchen Hotel erwartet. Da waren wir positiv überrascht. Es gibt zwei Frühstücksmöglichkeiten - entweder im Parterre (innen) oder direkt am Pool im italienischen Restaurant (dort auch im Freien). Beides gut, wobei uns die Auswahl und Übersichtlichkeit im Restaurant im Parterre etwas besser gefallen hat. Wir bewohnten eine herrlich große Executive Plus Suite, mit Blick auf den Pool und über Bangkok mit einem großen Panoramafenster. Die Einrichtung ist sehr modern und schön. Zwei Flatscreen-TV im Wohn-und im Schlafbereich, eine Ipod Docking Station, ein Schreibtisch mit Lan-Anschluss, Wlan im Zimmer und ausreichend Stecker zum Aufladen von Laptop, Smartphones, Tablets & Co, ein großes und schönes Badezimmer mit großer Badewanne und großer Regendusche (sogar Badesalz stand parat!) und ein Ankleidezimmer mit riesig Staumöglichkeiten. Wirklich gut. Die Zimmerreinigung war bemerkenswert und was wir den Hammer fanden…wir haben sehr früh ausgecheckt und als wir kurz danach zum Bezahlen an der Rezeption standen, rief das Zimmermädchen an der Rezeption an und sagte, dass wir eine Aufladekabel am Schreibtisch vergessen hatten. Toll und schwer auf Zack das Personal dort! Was das Hotel aber besonders auszeichnet ist die Möglichkeit den Fitness Club „The Olympic Club“ im 8. Obergeschoss mit zu benutzen. Das ist echt genial. Dort gibt es auch eine große Sauna und Dampfbad. Man bekommt einen Schlüssel für einen Spint und kann sich dort bequem umziehen oder im Bademantel dorthin und im Spint bequem die Sachen verstauen um zu saunieren. Sehr angenehm nach einem stressigen Ausflug- bzw. Besichtigungs- oder Shoppingtag. Vor allem weil auch der riesige Pool auf der selben Ebene ist. Ein Stadthotel mit solch einem riesigen Pool und Whirlpools muss man lange suchen. Klasse! Für uns eine klare Empfehlung zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch top ist.

Zimmertipp: Executive Plus Suite - der geringe Aufpreis lohnt sich
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Pathumwan Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pathumwan Princess Hotel

Anschrift: 444 Phayathai Rd, | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 33 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 35 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 40 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 45 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pathumwan Princess Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pathumwan Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pathumwan Princess Bangkok
Pathumwan Princess Hotel Bangkok
Hotel Pathumwan Princess Bangkok

Wenn Sie Pathumwan Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.