“"Das Hotel an bester Lage"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pathumwan Princess Hotel

Pathumwan Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pathumwan Princess Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   444 Phayathai Rd, | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 764 Hotels in Bangkok
Adliswil, Schweiz
“"Das Hotel an bester Lage"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Pathumwan Princess Hotel in Bangkok ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Lage ist für
Shopping in Bangkok ausgezeichnet, denn das Hotel liegt neben dem MBK mit direktem Zugang
zu diesem Shopping Center. Das MBK ist ein Muss zum shoppen in Bangkok. Das Frühstücks-
buffett war sehr reichhaltig und sehr gut. Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen
weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich kann eine Hotel Suite in den oberen Etagen sehr empfehlen. Sie sind gross und hübsch eingericht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

War kürzlich in BKK geschäftlich und habe mich im Pathumwan Princess sehr wohl gefühlt. Das schönste war aber der Pool auf DECK 7. Das war richtig Imposant, eine kleine Oase der Ruhe in diese Stadt.
Die Zimmer habe eine schöne Aussicht, sind jedoch ein wenig abgelebt. Service war sehr gut, jedoch ein wenig zu teuer für BKK.
Ich kann es empfehlen, wenn man Geschäftlich in der Nähe des SIam Paragon zu tun hat.

Zimmertipp: Soweit wie möglich nach Oben.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

hervorragende Lage für Shopping-Liebhaber, da das Riesen-Einkaufszentrum MBK im gleichen Gebäude ist; zuvorkommendes freundliches Personal, üppiges Frühstücksbuffet, alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel

Zimmertipp: sehr schön sind natürlich die Club-Zimmer, auch die Zusatzleistungen sind hier sehr angenehm
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Pathumwan Princess ist aus unserer Sicht der Geheimtipp in Bangkok. Zentraler - direkt über dem und mit direktem Zugang zum MBK kann man nicht wohnen. Skytrainstationen sind in unmittelbarer Nähe und das ist im staugeplagten Bangkok ein absoluter Pluspunkt. Wir fanden es auch genial, dass unten am Eingang vom Personal das Taxi herbei gerufen wird. Dann wird der Fahrer aufgefordert das Taximeter einzuschalten, wenn er das nicht tut oder zögert, wird er sofort weg geschickt und das nächste Taxi gerufen. Man erhält dann vom Personal einen Zettel mit einer Nummer, denn diese schreiben sich die Lizenznummer des Taxis auf. Sollte es Probleme mit dem Taxi geben, wird sich das Hotel dann darum kümmern. So gab es dann keine Probleme und die Taxifahrer haben brav nach Taximeter abgerechnet. Super und sehr stressfrei! Das Frühstück ist erstklassig. Kalte und warme Speisen, viel geschnittenes Obst und wirklich alles was man von einem solchen Hotel erwartet. Da waren wir positiv überrascht. Es gibt zwei Frühstücksmöglichkeiten - entweder im Parterre (innen) oder direkt am Pool im italienischen Restaurant (dort auch im Freien). Beides gut, wobei uns die Auswahl und Übersichtlichkeit im Restaurant im Parterre etwas besser gefallen hat. Wir bewohnten eine herrlich große Executive Plus Suite, mit Blick auf den Pool und über Bangkok mit einem großen Panoramafenster. Die Einrichtung ist sehr modern und schön. Zwei Flatscreen-TV im Wohn-und im Schlafbereich, eine Ipod Docking Station, ein Schreibtisch mit Lan-Anschluss, Wlan im Zimmer und ausreichend Stecker zum Aufladen von Laptop, Smartphones, Tablets & Co, ein großes und schönes Badezimmer mit großer Badewanne und großer Regendusche (sogar Badesalz stand parat!) und ein Ankleidezimmer mit riesig Staumöglichkeiten. Wirklich gut. Die Zimmerreinigung war bemerkenswert und was wir den Hammer fanden…wir haben sehr früh ausgecheckt und als wir kurz danach zum Bezahlen an der Rezeption standen, rief das Zimmermädchen an der Rezeption an und sagte, dass wir eine Aufladekabel am Schreibtisch vergessen hatten. Toll und schwer auf Zack das Personal dort! Was das Hotel aber besonders auszeichnet ist die Möglichkeit den Fitness Club „The Olympic Club“ im 8. Obergeschoss mit zu benutzen. Das ist echt genial. Dort gibt es auch eine große Sauna und Dampfbad. Man bekommt einen Schlüssel für einen Spint und kann sich dort bequem umziehen oder im Bademantel dorthin und im Spint bequem die Sachen verstauen um zu saunieren. Sehr angenehm nach einem stressigen Ausflug- bzw. Besichtigungs- oder Shoppingtag. Vor allem weil auch der riesige Pool auf der selben Ebene ist. Ein Stadthotel mit solch einem riesigen Pool und Whirlpools muss man lange suchen. Klasse! Für uns eine klare Empfehlung zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch top ist.

Zimmertipp: Executive Plus Suite - der geringe Aufpreis lohnt sich
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Als regelmässiger Gast dieses Hotels kann ich wohl nur positiv äussern. Interessant ist, dass der Standart rund um das Gästeerlebnis über die letzten fünf Jahre hinweg kontinuierlich verbessert hat. Heute ist es auf einem Niveau angelangt, dass bezüglich Preis-Leistung kaum mehr wünsche offen lässt. Ideales Business-Hotel. Aber auch für Menschen, die für ein paar Tage oder auch längere Zeit in Bangkok verbringen wollen. Die Zimmer sind frisch renoviert, grosszügige Badezimmer, professionelles Fitnesscenter im Haus, Pool-Terrasse mit 25m Schwimm-Pool zum Abschlaten von der Hektik der Stadt, freundliches und professionelles Personal und ideal gelegen sowohl für die An- und Abreise mit dem Sky Train wie auch für einen Stadtbummel zu Fuss, sind doch die einschlägigen Shoppingcenter (Siam Paragon, Siam Center, Central World Placa, MBK, Siam Square, etc.) alle mehr oder weniger per Spaziergang erreichbar. Wem's zu warm ist, kann auch trockenen Fusses durch das MBK-Shopping-Center zum Sky Train gehen und kriegt so Anbindung an die gesamte Stadt.

Zimmertipp: What ever room you select, make sure its on the pool side of the hotel. The view is just fantastic a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Lage neben dem MBK ist einfach nicht zu toppen. Und auch ansonsten kommt man vom Hotel leicht zu allen anderen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind schön eingerichtet und zeugen von Geschmack. Der Pool mit seinen 25 Meter ist ebenfalls top.

Positiv:
- Geschmackvolle Zimmer
- Toller Pool (dank 25m auch für Sportschwimmer geeignet) mit zwei Whirlpools
- dank direktem Zugang zum MBK kann man auch noch abends und morgens (vor dem Abflug) zum shoppen gehen.
- alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann (Deposit Box, Bademäntel etc.)

Negativ:
- Wir mussten unser Gepäck selbst zur Rezeption (im 1. Stock) tragen - ist für uns nicht schlimm, aber von einem 5 Sterne Hotel erwartet man sicherlich etwas anderes
- Das Frühsstücksbuffet ist enttäuschend. Lohnt sich nicht hierfür extra zu bezahlen.
- Preis-/Leistungsverhältnis nicht so gut wie bei vergleichbaren Hotels in BKK (z.B. Pullman)

Fazit: Lohnt sich, wenn man a) gerne im MBK shoppen geht oder b) Sportschwimmer ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und fanden den Service, die Lage, das Frühstück und die Ausstattung super. Die Zimmer mit ausgezeichnetem Weitblick sind nicht mehr die neusten, dafür macht der Swimmingpool mit Whirlpool umso mehr Spass! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen .

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Pathumwan Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pathumwan Princess Hotel

Anschrift: 444 Phayathai Rd, | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 34 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 40 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pathumwan Princess Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pathumwan Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pathumwan Princess Hotel Bangkok
Pathumwan Princess Bangkok
Hotel Pathumwan Princess Bangkok

Wenn Sie Pathumwan Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.