“Erstklassiges Hotel - nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pathumwan Princess Hotel

Pathumwan Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pathumwan Princess Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   444 Phayathai Rd, | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 48 von 782 Hotels in Bangkok
Kammerforst, Deutschland
“Erstklassiges Hotel - nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich habe vom 30.01. bis 03.02.2013 in diesem fantastischen Hotel übernachtet. Sowohl Service als auch Hotelausstattung ließen keine Wünsche offen und ich fühlte mich rundum wohl an diesem Ort. Besonders beeindruckend der Ausblick aus den höheren Etagen, aber auch der 25m lange Pool bietet neben dem sportlichen Möglichkeiten einen grandiosen Ausblick auf die Skyline Bangkoks. Im direkten Umfeld finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in den beeindruckendsten Shopping-Center Asiens. Durch einen direkten Zugang vom Hotel in die MBK-Mall, sind alle Locations einfach und bequem zu Fuss zu erreichen.

Vielen herzlichen Dank für den fantastischen Aufenthalt in Ihrem Hause!!!

Zimmertipp: Die höheren Etagen sind aufgrund ihres Ausblicks zu empfehlen. Für ein besonderes Erlebnis unbedingt ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Business

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Tolle Lage in Bangkok, Skytrain und Shopping Malls in der nähe. Große saubere Zimmer, Spa und Fitnessbereich gut ausgestattet. Gutes Businesshotel mit Top Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal und gutes Service. Ich werde es bei meiner nächsten Reise wieder buchen und kann es mit gutem gewissen Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses Hotel ist seit Jahren unser Lieblingshotel in Bangkok und wir kommen immer wieder hierher obwohl wir auch schon viele andere Luxushotels in Bangkok besucht haben. Das Hotel wurde vor 2 Jahren komplett renoviert und wirkt jetzt sehr modern.Wir lieben die Lage beim Skytrain weil man damit schnell und ohne Stau überall in Bangkok hinkommt.Auch das angeschlossene Einkaufszentrum ist ideal. Die Superiorzimmer sind luxuriös eingerichtet, haben riesige Fenster mit traumhaften Ausblick und schöne große Betten, vom Bad gibt es einen Durchblick zum Zimmer wenn man möchte. Im 8.Stock gibt es einen großen Pool und 2 Jacuzzis und ausreichend LIegen. Daneben das Fitnesscenter und Spa. Das ausgiebige Frühstück wird sowohl im Restaurant wie auch am Pool serviert sowohl europäisch wie auch asiatisch ist alles vorhanden. Es gibt auch noch einige Restaurants im Hotel, Italienisch, Japanisch... Das Ein und Auschecken an der Rezeption geht immer schnell bei den kompetenten Mitarbeitern, auch am Eingang nette Herren die sich um ein Taxi bei Bedarf kümmern. Fazit wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Schöne, grosse und auch saubere Zimmer mit fantastischer Aussicht, da gibt es nichts zu mäckern.
Der Service war nicht besonders freundliche und auch nicht hilfsbereit! Das ganze Hotel ist sehr unpersönlich und anonym! Das Frühstücksbuffet war enttäuschend, Früchte aus der Dose/Glas habe ich in Asien noch nicht erlebt.
Die Lage ist äusserst zentral, ÖV gut zu fuss erreichbar. Das italienische Restaurant hat leicht überteuerte aber gute Küche direkt am wunderschönen Swimmingpool. Preis-Leistung war ok, ich würde aber nicht wieder gehen und es auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
gmppb, General Manager von Pathumwan Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrte Carina H,
Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung.
Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie unser so viel gelobtes Personal weder freundlich noch hilfsbereit fanden. Ich wuerde mich freuen, wenn Sie mich diesbezueglich direkt kontaktieren wuerden um mehr Informationen zu erhalten und eventuell entsprechend reagieren zu koennen.
Was die Fruechte betrifft, soo bieten wir auf beiden Fruehstuecks Buffets mindestens 4 verschiedene ganze Fruechte, einen hausgemachten Obstsalat so wie mindestens 4 frische lokale angeschnittene Fruechte. Lediglich als Zusatz fuer unsere Joghurt gibt es in Sirop eingelegte "Logan" und "Rambutan" fuer unsere Asiatischen Gaeste. Wir bedauern, dass Sie diese fuer unser gesamtes Obstangebot gehalten haben.
Wir wuerden uns freuen Sie dennoch wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen,
Mit freundlichen Gruessen
Christoph J Knichel
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Hier bekommt man das Gefühl mitten in einer großen Metropole zu sein und gleichzeitig einen Rückzugsort zu haben. Mein Zimmer war sauber, mit viel Platz, tolles Bad, Klimaanlage fast geräuschlos und ohne dass man gleich weggeblasen wird. Fitnessstudio hat zwar keine brandneue Geräte, die Auswahl war aber sehr gut. Executive Lounge ist sehr gut, Alkohol wird zur einer Afterwork- (aber keine Abend-) Stunde ausgegeben. Einzige Kritik: freies Internet ist wirklich nicht geeignet zum arbeiten -- viel zu langsam.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ist direkt an MBK angebaut und somit muss man nie nach draussen. Super grosser Pool mit vielen neuen Liegen und zwei Whirlpools. Pool ist bis spät offen. Restaurants recht teuer. Frühstück kann problemlos im MBK gekauft werden. 27 Etagen. Zimmer 2032 ist ein Eckzimmer mit schöner Aussicht. Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. WLAN Empfang war nicht gut im Zimmer. Bett war sehr bequem. Taxi-Meter vom Flughafen inkl. Toll kostet 600 THB.

Zimmertipp: Hohe Etage wählen für schöne Aussicht. Es gibt 27 Stockwerke.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Pathumwan Princess Hotel wurde zu meinem Stammhotel seit ich geschäftlich etwa 2 mal jährlich nach Bangkok reise. Offiziell zwar "nur" ein Viersterne Hotel, aber es bietet alles was man sich wünscht, ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Bett bequem, das Bad sauber. Das Italienische Restaurant ist zwar teuer, aber gut. Was schade ist, ist dass es kein Thai Restaurant im Hotel hat, aber in der Umgebung hat es ja genügend Restaurants. Auch die Massage welche 24 Stunden im Zimmer angeboten werden sind top! Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch da absolut! Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Mercure Bangkok Siam
Nr. 106 von 782 in Bangkok
VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection
Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Sie waren bereits im Pathumwan Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pathumwan Princess Hotel

Anschrift: 444 Phayathai Rd, | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 31 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 37 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 41 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 42 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pathumwan Princess Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotelopia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pathumwan Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pathumwan Princess Hotel Bangkok
Pathumwan Princess Bangkok
Hotel Pathumwan Princess Bangkok

Wenn Sie Pathumwan Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.