“Beste Lage, angenehme Atmosphäre, immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Dusit Thani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusit Thani Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   946 Rama 4 Road, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 103 von 756 Hotels in Bangkok
“Beste Lage, angenehme Atmosphäre, immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ein absolut empfehlenswertes Hotel in bester Lage und optimaler Verkehrsanbindung (Skytrain Sala Daeng) mit überaus freundlichem Personal und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die meisten Zimmer sind wohl mittlerweile renoviert und sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und geräumig.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und stellte bereits das erste Highlight des Tages dar.
Leider wird auch hier im Bereich des Restaurants wie auch im gesamten Hotel nicht an der Klimaanlage gespart (gefühlt deutlich unter 20 Grad). Gehört man diesbezüglich zu den etwas empfindlicheren Zeitgenossen, sollte man nicht ohne leichte Strickjacke zum Frühstück erscheinen. Dies ist aber auch schon der einzige kleine Kritikpunkt, den wir bei diesem Hotel anführen können.

Der Pool ist klein, doch absolut ausreichend, schön angelegt und ideal, inmitten des regen Großstadttreibens ein wenig auszuspannen.

Dies war nicht unser erster und sicher auch nicht unser letzter Aufenthalt im Dusit Thani!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Thai zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ein sehr komfortables Hotel in Bangkok, zentral gelegen. Der Service ist ausgezeichnet, die Auswahl der Restaurants im Hotel sehr groß. Der Pool ist nett, zu manchen Uhrzeiten relativ überfüllt. Wir hatten ein Club-Zimmer, das ist auf jedenfall zu empfehlen: separater Check-in im 3. Stock, separates Frühstück in einem der Restaurants, täglich Snacks und Getränke in der Club Lounge etc... Das Zimmer oder eher die Suite war sehr groß mit schönem Ausblick auf Bangkok.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Von diesem Hotel kann man sowohl die Stadt besuchen als auch Konferenzen abhalten. Service ist sehr gut und die Freundlichkeit auch. Die Anzahl von guten Restaurants innerhalb des Hotels ist äusserst praktisch. Keine fünf Minuten und man ist bei dem Sky Train, sodass man schnell und sicher verschieden Teile der Stadt besuchen kann. Die Zimmer sind für Thailand typisch, komfortabel und sauber.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wenn man einige Abstriche macht hat man ein ganz gutes Hotel erwischt.Das Mobiliar im Zimmer ist schon in die Jahre gekommen und der Teppich könnte auch mal erneuert werden. Allerdings unerträglicher Lärm von naher Straßenkreuzung, auch Lautsprecherdurchsagen der Polizei sind gut im Zimmer zu hören. Ansonsten ist der Service im Hotel mit Abstrichen zu würdigen.Beim Checkout habe ich 20 Minuten auf meine Koffer gewartet, dürfte eigentlich bei einem 5-Sterne Hotel nicht vorkommen.
Amerikanisches Frühstück ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

im dusit thani sind wir mehmals abgestiegen. das letzte mal im november 2009.
zunächst mal muss ich von einem missverständnis berichten: man hatte mich wahrscheinlich mit einem hoteltester verwechselt, so überschwenglich fiel die letzte begrüssung durch die rezeption aus. alle standen in reih und glied, um uns willkommen zu heissen. sollte dies jetzt immer so sein ? wir werden ja sehen.
von der tollen lobby, die für mich zu den schönsten empfangshallen in bangkok gehört, wurden wir auf das zimmer geleitet. die standartzimmer im seietenflügel sind recht klein, aber gut ausgestattet. der pool im innenhof verdient lediglich das prädikat zweckmässig; von einer poollandschaft wäre übertrieben zu sprechen. sehr schöne gesellschatfsräume.
insgesamt sind die aufenthalte im dusit thani, auch wegen der zentralen lage, immer wieder angenehm.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Der Name spricht fuer sich. DIe Angestellten schaffen es das Niveau sehr hoch zu halten und nach der Renovierung ist es wieder ein Ort voller Luxus und Anmut.
Service, Zimmer, Fitness, Restaurants, da stimmt einfach alles!

• Aufenthalt August 2009, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Super gelegenes Hotel direkt an der Hochbanhn Sala Daeng. Freundlicher Empfang und sehr gutes Frühstücksbuffet. Doppelzimmer etwas klein geraten , da wir zwei Erwachsene mit Teenager waren. Zustellbett war eine Zumutung. Service ansonsten sehr freundlich. Schöner Poolbereich. Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Dusit Thani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Hotel

Nr. 71 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 87 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 94 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Thani Bangkok
Dusit Bangkok
Hotel Dusit Thani Bangkok
Bangkok Dusit

Wenn Sie Dusit Thani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.