“Große Zimmer, wunderschönes Dachrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
4.5 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$119 (USD)
Nr. 63 von 768 Hotels in Bangkok
“Große Zimmer, wunderschönes Dachrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Gut gelegen! Aber sehr westlich ohne thai-touch! Das Restaurant und die Bar auf dem Dach sind sensationell! Interessant war auch der Balkon im 50 Stockwerk meines Zimmers! Höhenangst darf man da nicht haben! Die großen Zimmer mit 75qm und Küche sind wohl für Bangkok einzigartig! Bangkok ist immer eine Reise wert und das Lebua auf alle Fälle keine schlechte Adresse!

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ein toller Aufenthalt:
Lage: In wenigen Gehminuten ist man am Skytrain bzw. Flussanleger. Von dort kann man in kurzer Zeit preiswert und sicher die meisten touristischen Orte erreichen.

Wir hatten eine Suite im 54.Stock. Offiziell war es wohl keine "River-View-Suite", der Chao-Phaya meandert jedoch so stark, dass man ihn wohl von jedem Balkon (wurde uns sofort ohne Nachfrage aufgemacht) aus sehen kann. Der Balkon ist jedoch nur teilweise nutzbar, da es keine Stühle gibt, und ein Teil von den Klimaanlagen belegt wird. Trotzdem haben wir häufig (stehend) den grandiosen Blick vom Balkon genossen.

Die Suite ist sehr geräumig. Das Wohnzimmer haben wir jedoch selten genutzt, da es kein eigenes Fenster hat. Trotzdem trägt es entscheidend zum großzügigen Eindruck der Suite bei und fungiert auch als Puffer gegen "Lärm" vom Hotelflur. Tatsächlich haben wir im riesigen King- Bett nicht ein einziges Mal irgentwelche Geräusche anderer Gäste gehört!
Ein echtes Highlight war das inkludierte Frühstück: Neben dem, was man so in einem höherwertigen Hotelbuffet erwartet, ist besonders die asiatische Ecke hervorzuheben: Dim Sums, warme Thai-Gerichte (z.B. grünes Curry), Sushi.. Lecker
Pool und Gym machten auch einen guten Eindruck, wurden jedoch von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Unsere Hochzeitsreise führte uns u.a. in das Lebua. Beim Check-In gab es auch gleich ein Upgrade und im Zimmer standen ein Blumenstrauß und ein kleiner Kuchen mit Glückwünschen.
Die Zimmer bzw. Apartments sind sehr schön eingerichtet. Mit eigenem Wohnzimmer und einer Küchenzeile hat man alles auch für einen längeren Aufenthalt. Highlight sind die begehbaren Balkone auch in den höheren Stockwerken. Von hier aus hat mein eine tolle Übersicht über Bangkok. Wer noch eine bessere Aussicht möchte sollte einen Cocktail in der Skybar im 63ten Stock trinken. Hier hat man den perfekten Ausblick.
Einzig der Swimmingpool und die dazugehörige Umkleide passen nicht zu dem hohen Standard. Ansonsten wäre das Lebua das perfekte Hotel in Bangkok.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Lebua ist in einem riesigen Hochhaus, dem State Tower, untergebracht. Wobei von den insgesamt 64 Stockwerken so ca. 40 Stockwerke zum Hotel gehören, der Rest verteilt sich auf Firmen und Privatleute. Die Hotelstockwerken gehen erst so um den 20. Stock los. D.h., man hat auch schon in den "unteren" Zimmern einen schönen Ausblick über Bangkok. Ich hatte bei meinen zwei Aufenthalten bis jetzt immer das Glück, ein Upgrade zu bekommen. Gebucht war die Standardkategorie und diese Zimmer sind schon ein wahrer Luxus, bekommen haben wir jedes mal eine s.g. Two-Bedroom-Suite. Diese Suite sind 170 qm groß, verfügen über 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, einem Wohnzimmer, einer Küche, 3 Balkone sowie einer Waschmaschine und einem Wäschetrockner nebst Waschmittel. Diese Suiten gehen so ab dem 50. Stockwerk los. Wir waren im 54. Stock untergebracht und der Ausblick ist wahnsinn gewesen. Das Frühstück wird im Poolbereich in einem halboffene Bereich serviert und läßt absolut keine Wünsche offen. Ein absolutes Muß ist die Sirocco Bar im 64. Stock. Es handelt sie um eine Freiluftbar auf dem Dach des Hotels. Angehem nach einem Shoopingtag in Bangkok hier seinen Drink zu nehmen. Ist zwar für thailändische Verhältnisse sehr teuer aber der Ausblick entschädigt. Die Lage des Hotels in der Silom Road eignet sich gut für Ausflüge aller Art und auch die Silom Road selber hat einiges zu bieten. Zum Flughafen sind es ca. 50 km und man zahlt ca. 500 Baht mit dem Taxi. Alles in allem ein Top Hotel mit hervorragendem Service und ausgezeichnetem Personal

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ein Hotel das keine Wünsche offen läßt. Neben dem das der Service in Asien überdurchschnittlich ist, bleibt im Lebua kein Wunsch unerfüllt. Wir waren zum Beginn unserer Flitterwochen 3 Tage im Lebua und hatten ein wunderschönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Trotz des 54 Stockwerkes war das Betreten des Balkons erlaubt, was einem am Abend einen unvergesslichen Blick über Bangkok gab. Die Restaurants im Lebua sind außergewöhnlich gut, haben aber auch hohe europäische Preise, was man sich bei dem Aufendhalt trotzdem gönnen sollte.
Vom Lebua gelangt man sehr gut in alle Bereiche Bangkoks, die Fähre ist fußläufig schnell zu erreichen.
Sehr angenehm empfanden wir es, das beim Betreten des Hotels es nicht nach einem Hotel aussah sondern eher wie der Empfangsbereich eines exklusiven Wohnhauses.

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Schon bei der Ankunft "taucht" man in einer anderen Welt ein! Man beschreitet ein Paradies - das Flair und die Düfte in der Lobby "verführen" in eine andere Welt. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist grandios....dies beginnt beim Doorman, setzt sich an der Rezeption fort, ebenso bei den Mitarbeitern im Service...es scheint, als wird dir jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.
Das Frühstücksbuffet ist von eingzigartiger Qualität und so reich an Angebot, wie ich es noch nirgens erlebt habe. Auch in den Restaurants ist die Einzigartigkeit der Speisen hevorzuheben, ebenso das freundliche und aufmerksame Personal.
Die Appartements sind wunderbar geräumig und sauber!
Mit einem Wort - ich komme sehr, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Im Internet sind wir auf die Seite des Lebua gestoßen. Da wir uns vor Phuket und Krabi noch Bangkok ansehen wollten, haben wir es auch gebucht. Alles hat perfekt geklappt - von der Abholung am Flughafen bis zur Reservierung im Restaurant auf dem Dach. Dieser Ausblick...den vergisst man nie! Zuerst ein Cocktail an der Skybar und dann das Menü, besser geht nicht (glaub ich zumindest). Wir hatten eine Riverviewsuite in der 57. Etage, sehr großzügige Zimmer, sehr sauber und der Blick vom Balkon! Ich hab dort so einige Zeit verbracht :o). Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Sogar "German Kräuterquark" gibt es. Wir können das Lebua uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 55 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 57 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 71 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — lebua at State Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Prestigia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
Lebua At State Tower In Bangkok
State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Hotel

Wenn Sie lebua at State Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.