“Fantastische Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
4.5 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$107 (USD)
Nr. 64 von 773 Hotels in Bangkok
Schweiz
“Fantastische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Der Empfang war sehr gut, man darf einfach nicht vergessen, dass alles in Thailand etwas langsamer geht. Unser Zimmer war im 57 Stock, super Zimmer, gute Betten und einer tollen Aussicht auf den River. Das Frühstücksbuffet war sehr gross. Es gibt einen Raucherteil und Nichtraucherteil. Weiterhin ist die Bar auf dem Dach (Beleuchtet), mit Live-Musik - natürlich Fantastisch - was für ein Ausblick. Auch kann man hier oben Abendessen, da muss man reservieren. Das Essen ist gut, gehobene Klasse, aber lohnt sich. Aber nicht vergessen, das Restaurant ist im 64 Stock, da windet es sehr! Vom Hotel ist man zu Fuss schnell am River und bei einem Einkaufcenter.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
M_Sittl, General Manager von lebua at State Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrte frau / Herr Madel78,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über hren Aufenthalt zu berichten. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt so sehr genossen haben.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so werden wir Ihres nutzen um an dem Empfang noch einmal verstärkt zu arbeiten und unsere Mitarbeiter erneut zu schulen um dies zu beschleunigen.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Lebua at State Tower hat uns wieder mal sehr verwöhnt und positiv überrascht. Durchgehend tolles und sehr persönliches Top-Service, hervorragende gastronomische Einrichtungen. Suiten sehr komfortabel und zwei mal täglich gereinigt, alles in allen eine steht kontinuierliche Qualität eines 5* Hotels schon seit Jahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Egon M.,

für Ihr großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard schätzen. Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Herzliche Grüße

Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Lebua kann und sollte man jeden Bangkok reisenden empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß und luxuriös eingerichtet, man sieht aber das sie nicht brandneu sind.

Folgendes hat mir besonders gut gefallen:
* Große Zimmer
* Sehr sauber
* Super Frühstück
* Tolle Aussicht
* Sehr schönes Fitness Studio

Folgendes weniger gut:
* Der Service war etwas penetrant - muss aber jeder für sich selbst entscheiden

• Aufenthalt November 2013, Paar
M_Sittl, General Manager von lebua at State Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrte Frau / Herr tcarter87

Wir bedanken uns sehr dafuer, dass sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke im lebua at State Tower mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen ueberzeugen konnten und bedanken uns für den Hinweis hinsichtlich des Service. Ihre Anregungen sind wichtig für die bestaendige Anpassungen unserer Dienstleistungen. Ich hoffe, Sie schon bald wieder im lebua at State Tower begrueßen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das zweithöchste Gebäude der Stadt hat seine 5 Sterne mehr als verdient..von aussen vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen aber von Innen Luxus pur. Wir hatten ein Zimmer im 56. Stock, die Aussicht war spektakulär. Das Personal ist die Freundlichkeit in Person, egal welchen Wunsch man äussert, hier heisst es: nichts ist unmöglich. Super Restaurant, Top of the Roof bar, Pool und ein Hammer Frühstücksbuffet und das alles mitten in der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz

Zimmertipp: Tower Club Suite
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Oppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Lebua at State Tower war bereits zweimal das von uns bevorzugte Hotel in Bangkok. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und sehr geräumig. Der Zugang zum zimmereigenen Balkon ermöglicht einen super Ausblick auf diese beeindruckende Stadt.
Besonders hervorheben kann ich an dieser Stelle das unglaubliche Frühstücksbüffet. Hier werden wirklich alle Vorlieben bedient. Die Auswahl ist grandios und bietet etwas von jedem Kontinent.
Auch wenn das Scirocco mit der wohl einmaligen Skybar sicherlich einen beeindruckenden Ausblick bietet, lohnt sich das Essen eher in der Stadt. Allerdings kann man dort vor dem Ausgehen noch perfekt einen Cocktail schlürfen.
Alles in allem ist dieses Hotel wirklich eins der ersten Häuser am Platz. Zentral, luxuriös und wirklich zu empfehlen!!!!!

Aufenthalt August 2013, Paar
Wietzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten schon von Deutschland eine Reservierung im Restaurant vorgenommen. Die Bestätigung und der Empfang an dem Abend war sehr aufmerksam und herzlich. Die Mitarbeiter waren von ihrer Ausbildung und Dienstleistungsorientierung auf dem höchsten Level. Beratung und Empfehlungen hatten Hand und Fuß und waren sehr gut. Die Qualität und Zubereitung der Speisen ist absolute spitzenklasse. Alles in allem mit dem Ambiente der gelungenen Livemusik und dem unvergleichlichen Panorama war es unser schönster Abend in Thailand. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Thailand mein letztes land in der januar reise, gebucht fuer 4 nächte, pro nacht 130 euro völlig in ordnung. Als i ankam war leider die mitarbeiterin die uns begrüsst hat leider nicht so freundlich da sie drauf bestand unsere visa karte zu belasten für 200euro aber wir wollten lieber bei allem einfach gleich cash bezahlen und das fand sie wohl nicht so toll. Warum auch immer... Nun im zimmer mit teppich und röhrenzimmer holzausstatung der schranke und betten, i würd sagen das zimmer ist schon sehr veraltet eher 4 sterne, aussicht von der terasse echt cool:) dann frühstück mit pool auch erstklassig, da waren wir sehr zufrieden den es gab verschiedene baguette sorten und wurstsorten da dachten wir wow endlich mal das gute europäische frühstück, und generell eine riesen auswahl, service auch sehr gut und freundlich. Gerne würde ich das hotel wieder besuchen aber da bangkok noch sehr viele andere hätte würd i wohl das nexte mal ein anderes besuchen. Die skybar ist auch sehr schön. Die preise sind in ordnung, nur beim büfflmozzarela salat wo nur 5 kleine babie mozarella waren und 5 cherrytomaten fuer 15 euro fand i es übertriebn und es war kein büffelmozzarela. Sonst war i immer zufrieden:)

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 54 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 68 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 80 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — lebua at State Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Tower In Bangkok
Lebua At State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Hotel

Wenn Sie lebua at State Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.