“Luxushotel das keine Wünsche offen lässt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
4.5 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$116 (USD)
Nr. 59 von 761 Hotels in Bangkok
Winterthur, Schweiz
“Luxushotel das keine Wünsche offen lässt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das zweithöchste Gebäude der Stadt hat seine 5 Sterne mehr als verdient..von aussen vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen aber von Innen Luxus pur. Wir hatten ein Zimmer im 56. Stock, die Aussicht war spektakulär. Das Personal ist die Freundlichkeit in Person, egal welchen Wunsch man äussert, hier heisst es: nichts ist unmöglich. Super Restaurant, Top of the Roof bar, Pool und ein Hammer Frühstücksbuffet und das alles mitten in der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz

Zimmertipp: Tower Club Suite
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Lebua at State Tower war bereits zweimal das von uns bevorzugte Hotel in Bangkok. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und sehr geräumig. Der Zugang zum zimmereigenen Balkon ermöglicht einen super Ausblick auf diese beeindruckende Stadt.
Besonders hervorheben kann ich an dieser Stelle das unglaubliche Frühstücksbüffet. Hier werden wirklich alle Vorlieben bedient. Die Auswahl ist grandios und bietet etwas von jedem Kontinent.
Auch wenn das Scirocco mit der wohl einmaligen Skybar sicherlich einen beeindruckenden Ausblick bietet, lohnt sich das Essen eher in der Stadt. Allerdings kann man dort vor dem Ausgehen noch perfekt einen Cocktail schlürfen.
Alles in allem ist dieses Hotel wirklich eins der ersten Häuser am Platz. Zentral, luxuriös und wirklich zu empfehlen!!!!!

Aufenthalt August 2013, Paar
Wietzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten schon von Deutschland eine Reservierung im Restaurant vorgenommen. Die Bestätigung und der Empfang an dem Abend war sehr aufmerksam und herzlich. Die Mitarbeiter waren von ihrer Ausbildung und Dienstleistungsorientierung auf dem höchsten Level. Beratung und Empfehlungen hatten Hand und Fuß und waren sehr gut. Die Qualität und Zubereitung der Speisen ist absolute spitzenklasse. Alles in allem mit dem Ambiente der gelungenen Livemusik und dem unvergleichlichen Panorama war es unser schönster Abend in Thailand. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Thailand mein letztes land in der januar reise, gebucht fuer 4 nächte, pro nacht 130 euro völlig in ordnung. Als i ankam war leider die mitarbeiterin die uns begrüsst hat leider nicht so freundlich da sie drauf bestand unsere visa karte zu belasten für 200euro aber wir wollten lieber bei allem einfach gleich cash bezahlen und das fand sie wohl nicht so toll. Warum auch immer... Nun im zimmer mit teppich und röhrenzimmer holzausstatung der schranke und betten, i würd sagen das zimmer ist schon sehr veraltet eher 4 sterne, aussicht von der terasse echt cool:) dann frühstück mit pool auch erstklassig, da waren wir sehr zufrieden den es gab verschiedene baguette sorten und wurstsorten da dachten wir wow endlich mal das gute europäische frühstück, und generell eine riesen auswahl, service auch sehr gut und freundlich. Gerne würde ich das hotel wieder besuchen aber da bangkok noch sehr viele andere hätte würd i wohl das nexte mal ein anderes besuchen. Die skybar ist auch sehr schön. Die preise sind in ordnung, nur beim büfflmozzarela salat wo nur 5 kleine babie mozarella waren und 5 cherrytomaten fuer 15 euro fand i es übertriebn und es war kein büffelmozzarela. Sonst war i immer zufrieden:)

• Aufenthalt Januar 2014
Unterpremstätten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten 3 Nächte in einer TowerClub Suite (ab dem 50. Stockwerk) gebucht!
Die Suite war modern eingerichtet, sehr sauber, jedoch hie und da schon ein wenig abgewohnt.
Das Frühstücksbuffet war sensationell - unglaubliche Auswahl!
Die Aussicht über Bangkok auf der Sirocco Bar ist atemberaubend - muss man gesehen haben!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mondsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Hotel

Wir waren während unseres Bangkok-Aufenthaltes für 3 Nächte im Lebua. Das Hotel verfügt über 357 Suiten und hat sicher schon seine besten Jahre hinter sich. Wir hatten eine River-View Suite im 21. Stock. Der Empfang war geschäftsmäßig, eher kühl. Beim Check-In hieß es, die Unterlagen müßten noch vorbereitet werden, also ein wenig warten in einer der Sitzgruppen. Eine freundliche Dame frage, ob Sie uns etwas anbieten dürfte, es wäre ja gerade eben "Teatime" und so bestellten wir einen Tee. Es bekam jeder eine kleine Kanne Tee, die aber nicht etwa gratis war oder als "Willkommensgetränk" gedacht war, sondern die dann, als die Papiere fertig waren, mit sage und schreibe 32 Euro berechnet wurden. Für 2 Kannen Tee!
Das Personal wirkt in diesem Hotel hochnässig und die berühmte Thailändische Freundlichkeit sucht man hier schon mal. Während die Lobby einen sehr gepflegten Eindruck macht, ist der Rest des Hotels (Flure und Zimmer) leider nur sehr oberflächlich sauber. Frühstück ist im Preis inklusive. In der Lobby und den Zimmern gibt es gratis WiFi.

Das Hotel liegt sehr zentral, in unmittelbarer Umgebung des Sathorn-Piers, an dem viele Boote ablegen.
Geschäfte, Märke und Restaurants sind ebenfalls fußläufig schnell erreichbar. Die Anfahrt vom Flughafen dauerte 35 Minuten.

Die Freundlichkeit läßt leider ein wenig zu wünschen übrig. Das Personal wirkt arrogant. Die Mitarbeiter sprachen alle gut Englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Pflegeprodukte wie Duschgel und Shampoo sind in winzigen Fläschchen untergebracht und reichen gerade mal für eine Person. Man muss dann warten bis zum nächsten Tag, bis diese wieder erneuert werden.

Gastronomie

Es gibt mehrere Restaurants im Hotel, das Frühstück wird im Mozu-Level im 12. Stock eingenommen. Das Highlight ist natürlich die Sky-Bar und das Restaurant Scirocco auf der Dachterasse im 64. Stock, aber das Essen ist dort sehr überteuert.
Frühstücksbuffet war international, riesige Auswahl, Säfte, Obst, Eierspeisen, hier gab es für jeden Geschmack etwas. Alles war appetitlich uns sehr lecker. Man kann draussen am Pool oder drinnen sitzen.

Sport und Unterhaltung

Auf dem Mozu-Level ist auch der Unterhaltungskomplex angelegt. Hier befindet sich der Pool, die Liegen, der Fitness-Raum und die Terrasse.
Der Pool ist schön groß aber liegt leider fast den ganzen Tag im Schatten und durch die umlaufende Mauer ist die Aussicht sehr eingeschränkt. Die Liegen stehen alle auf einer Ecke sehr dicht aneinander. Sonnenschirme und Handtücher stehen bereit.
Der Fitnessraum ist mit großzügig gestaltet und mit modernen Geräten ausgestattet.

Die River-View Suiten sind geräumig, und verfügen über Wohnraum, Bad mit Dusche und Badewanne und separaten Schlafbereich. Die Aussicht vom Balkon ist traumhaft schön.
Der Küchenblock ist aufgrund des fehlenden Geschirrs (Besteck, Teller, ect.) kaum zu benutzen.
Ansonsten wird die Ausstattung einem 5-Sterne Haus gerecht.
Telefon, Klimaanlage, Fernseher, Minibar, Bademantel, Hausschuhe, Fön u.s.w.
Die Zimmerreinigung ist nur oberflächlich, da überall auf glatten Flächen (Küchenblock, Schränke, Zimmertüren) Fingerabdrücke und Flecken waren.

Tipps & Empfehlung

Ein absolutes Muss in diesem Haus ist natürlich die Sky-Bar mit Ihrem grandiosen Ausblick über Bangkok. Doch leider wurde der Barbereich zu Gunsten des Restaurants verkleinert und es herrscht ein ziemliches Gedränge abends. Um an die Bar zu gelangen muss man sich zwischen den Tischen der Gäste hindurchschlängeln. Fotografieren wird auch nicht mehr gerne gesehen.
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel nicht (mehr).Ob die Tower-Club-Suiten, die sich ab dem 50. Stock aufwärts befinden, Ihren Preis wert sind, kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Top Frühstück über mehrere Räume, wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und hatten dadurch eine Super aussicht. Minibar war im Preis inbegriffen. Die Räume haben standardmäßig 68 qm, was echt super ist. Nicht verpassen darf man einen Cocktail auf dem Dach. Wir waren diesmal auch Essen im Scirroco, was wirklich gut war mit ca 230 Euro für 2 Personen aber auch ganz schön teuer.

Zimmertipp: Riverside buchen, gibt auf der Webseite auch verschiedene Pakete
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 47 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 51 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 52 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — lebua at State Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Otel, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Tower In Bangkok
Lebua At State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Hotel

Wenn Sie lebua at State Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.