“... hier sind alle Sterne gerechtfertigt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
4.5 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 59 von 750 Hotels in Bangkok
“... hier sind alle Sterne gerechtfertigt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Suiten in diesem Hotel sind in Bezug auf Größe und Ausstattung das Beste, was wir bisher bekommen haben. Die Aussicht auf den Fluss ist einfach grandios.
Das Frühstücksbuffet lässt einfach keine Wünsche offen und das Personal hilft sogar den Salat zum Tisch zu bringen.
Auf jeden Fall ist der Besuch der Bars Pflicht! (Bitte nur daran denken, dass es sich um ein extrem hochwertiges Hotel handelt, die Preise der Getränke orientieren sich am Spitzenservice)
Die Lage ist extrem verkehrsgünstig und wird nur noch von einem Nachbarhotel übertroffen.

Zimmertipp: wir wollen immer das Wasser sehen. Ab der 20. Etage hat man schon eine sehr gute Aussicht. Darüberhi ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

4.279 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Lebua at State Tower gehört sicherlich zu den besseren Hotels in Bangkok jedoch muss ich sagen das es eher von der SkyBar lebt als vom Komfort der Zimmer. Der Preis ist jedoch angemessen und für jeden der gerne mal in das Hangover Hotel gehen möchte wird sich sicherlich nicht ärgern. Was man besonders anmerken muss ist das der Lebua eines der besten Fitness Studios hat, welches ich jemals in einem Hotel gesehen habe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hier einige Punkte:
1.Beim Check in wird man überall in Thailand begrüsst mit Erfrischung, hier läuft es so: Hello we need your credit card. Habe die Dame gefragt, ob es nicht normal ist, das sie erstmal willkommen sagt, vielleicht wie war Ihre Anreise. Sie hat mich nicht verstanden.
2. Appartment. Gross, Wohnzimmer Schlafzimmer, Badezimmer alles sehr dreckig, Das es alt ist ist kein Thema, aber es war dreckig überall. Schamhaare im Badezimmer. Einfach sich meine Bilder anschauen. Man hat ein Herd- vielleicht kocht ja jemand. Aber da ist kein Topf und kein Geschirr. Ach ja. Vielleicht bringt das jemand in Urlaub von zu Hause mit. Sehr praktisch.
3. Für 4 Tage habe ich mich 5 mal beschwert, dass es dreckig ist, sogar mit head of housekeeping, Kathrin gesprochen. Nichts, nichts, nichts.
4. Alternativ wurde mir ein Zimmer angeboten, wo es sehr stark an Zigaretten roch.
5. Dann alternativ ein Zimmer was auch dreckig war.Mein Zeigefinger war schwarz.
6. 5 Minuten danach kam eine Mitarbeiterin und entschuldigte sich, dass das Alternativzimmer dreckig war und gab mir eine Tüte mit Duschgel
7. Ich wollte eigentlich ein sauberes Zimmer haben und beschwerte mich an der Rezeption noch mal. Die Antwort war- das Sommer von ihnen ist doch heute gereinigt worden. Wa aber immer noch dreckig.
8. Man wartet ewig auf den Fahrstuhl, weil die andere Gäste der Stadt unbedingt hochmüssen zu der berühmten Bar. Infolgedessen, kann man oben nicht mal 1 Minute verbringen ohne geblitzt zu werden, oder noch schlimmer: alle 3 Minuten: Sorry can you make a picture of us. Einfach lästig.
9. Frühstücksraum ist eine Katastrophe. Das Frühstücksbuffet besteht aus mehreren Buffets, alles durcheinander, die Auswahl toll, aber wenn man schon Interkontinental Bangkok kennt und man vergleicht, war das hier nicht so toll. Da ein Tisch, da ein Tisch, alles ohne Konzept. Egal wo man sitzt, es zieht wahnsinnig. Das hat das Management erkannt. denn die Mitarbeiter am Empfang waren immer mit Schals. So war es der Fall, dass ich jeden Tag in Bangkok, wo es 30 grad ist mit meiner Jacke essen musste. Dann wieder aufs Zimmer musste um die Jacke zu lassen und dann wieder nach unten. Das kann wegen dem Fahrstuhl bis zu 20 Minuten dauern. Das schlimmste ist , dass man während des Frühstücks ständig verschwitzte Leute um sich hatte. Warum verschwitzt? Der einzige Weg zum Fitnessraum ist… richtig durch das Frühstücksraum. Na, Guten Appetit! Ein Gruss an die Architekten.
10. Am Pool gibt es 20 Liegestühle, alle natürlich besetzt, nicht mit Gäste sondern, Tücher, Taschen, Bücher. Dafür ist niemand zuständig
11. Das Personal spricht thailändisch. Leider nur thailändisch
12. Mit Abstand die schlechtesten Cocktails Bangkoks sind hier. Dafür muss man ca.16 Euro pro Cocktail zahlen. Überall kostet ein Mai Thai ca.2 Euro. Allerdings wenn man "oben" was trinken will, empfehle ich Banyan tree. Der Blick genauso schön, Preise besser, Geschmack besser.
13. Die Lage ist na ja. Zentral ist was anderes. Um das dreckige Hotel ist ja auch dreckig. Ich empfinde die Gegend um die Siam Paragon besser
14.Schlafen ist nur mit Stöpsel möglich. Auch im 56 Stock hört man wunderbar die Polizeiautos. Tolle Isolation ist was anderes. Schade, dass das Hotel und Service, übrigens unter deutschen Leitung, so schlimm sind. Nicht umsonst sind die auf Platz 56. Immerhin gibt es 55 Plätze in Bangkok, die besser sind.
15. Man sollte sich die Bilder anschauen. Kommentare seitens des Hotelmanagements wie: es tut uns leid, und für uns ist Ihre Meinung wichtig, glaube ich nicht. Das eine mal , wo ich mich an der Rezeption beschwert habe, war der General Manager da. Als ich etwas lauter geworden bin, ist er abgehauen.
16. Taxi vom Flughafen kostet 250 Bat. Komischerweise vom Hotel zum Flughafen kostet 700
17. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Man wird behandelt wie eine Kreditkarte.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Nun, dem Lebua at state tower eilt ja doch ein gewisser Ruf voraus. Positioniert im Luxussegment, mit Superlativen ausgestattet, hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung.
Das Check-in dauert recht lange, man darf auf einem Pouf in der zu klein dimensionierten, runtergekühlten Lobby Platz nehmen, wird en passant eines saftigen Deposits erleichtert (dass man nach dem check-out erst eine Woche später zurückbekommen soll) und besteigt schließlich schon ein bißchen entnervt einen der unzähligen Lifts (aufgrund der Größe aber recht gut organisiert), und dann (man war so glücklich, ein "upgrade" zu bekommen), dann mach man die Spanholzplattentür auf und steht in einer riesigen 2-bedroom-suite mit zwei riesigen Balkonen, einer Küche, zwei Wohnzimmern, zwei Bädern, zwei Schlafzimmern und ... altem Teppichboden. Das ist auch das Problem hier, alles riesig, alles protzig, aber schlecht in Schuss, einfach alt, abgenutzt, abgewohnt, und, was ich schon ewig nicht mehr in einem Hotel gesehen habe, Röhrenfernseher.

Der Poolbereich ist ganz nett, aber auch schon alt und nicht mehr uptodate.

Beeindruckend ist das umfangreiche Frühstücksbuffet. Habe sowas noch nicht gesehen, war genial.

Empfehlung auch für die Skybar, ich finde aber, dass das breezes sympathischer ist, weniger Leute, angenehmeres Ambiente. Hohes Preisniveau (nona)

Fragwürdig finde ich die verlotterte Eingangshalle des state tower, ich verstehe nicht, dass hier nicht mehr Sorgfalt herrscht.

Geärgert habe ich mich darüber, dass unser Gepäck in eben jener verlotterten Einganghalle (mit einigen anderen Koffern) abgestellt war, zwar bewacht von einem jungen Thai in Uniform, aber nicht abgesperrt und prinzipiell für Jedermann zugänglich.

Fazit: Massenabfertigung in einem abgewohnten Hotel, super Frühstück, super Skybar.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel in dem The Hangover II zum Teil gedreht wurde überzeugt durch seinen unverwechselbaren Charme. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und bittet einige Augenschmäuse. Die Lobby wie auch alle öffentlichen Plätze sind umwerfend. Das Zimmer selber (wir waren auf dem 21 Stockwerk und das Zimmer in Flussrichtung) war in Ordnung, sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Das einzige was uns irritiert hat war die eingebaute Küchenecke. Die Restaurants waren sehr teuer, jedoch war die Qualität des Essens vorzüglich. Das Frühstück bot ausreichende Auswahl an europäischem wie auch asiatischem und amerikanischem Essen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Man kann kaum einen besseren Ausgangspunkt für eine Bangkok - Besichtigung wählen. unbedingt die Zimmer mit Fluss - Blick in den obersten Stockwerken wählen. Ist zwar ein bisschen teuer, dafür aber ein unvergesslicher Blick. Viele Zusatzleistungen sind bei diesen Zimmern inkl. Frühstücksbuffet hat alles, was man sich nur vorstellen kann. Abends unbedingt einmal im Schirocco auf der Terrasse im 64. Stock essen (das entsprechende Kleingeld ist hier aber Voraussetzung).Fantastisch über den Dächern Bangkoks! Zumindest aber die dortige Sky-Bar aufsuchen. Das Hotel hat seinen Platz unter den besten der Stadt verdient.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Touristenströme hin oder her- das muss man gesehen haben! Aufzug ist kostenlos! Im 64. Stock steigt man aus und muss dann zuerst dort ein Getränk bestellen, damit man ganz rauf zur berühmten Sky Bar kommt. Viel los ist nur vorne bei der runden Bar, oben bei der Kuppel kann man in Ruhe Fotos machen. Wir waren an einem Samstag dort, es spielte eine Jazz Band, wir mussten aber nicht beim Aufzug warten. Personal extrem freundlich, Preise ok, Cocktails ausgezeichnet.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Anschrift: 1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 39 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 40 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 51 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 53 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — lebua at State Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Tower In Bangkok
Lebua At State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Hotel

Wenn Sie lebua at State Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.