“Freuen uns schon aufs nächste Mal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
4.5 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$109 (USD)
Nr. 62 von 754 Hotels in Bangkok
“Freuen uns schon aufs nächste Mal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Nach Myanmar und Kambodscha haben wir uns in Bangkok wieder fürs Lebua entschieden. Wir wurden von der Duty Managerin Frau Nadine Kinzer wie Stammgäste bedient und auf die Suite 5415 ubgegradet. Wie sich im Gespräch herausstellte, kommt Frau Kinzer auch aus Österreich, und so hatten wir gleich noch mehr Spaß. Auch der Generalmanager Herr Marco Metge hat uns als Stammgäste sofort wieder erkannt und war sehr bemüht. Wir genossen fast 1 Woche Aufenthalt, insbesondere täglich das Frühstückbuffet, dass in der Fünfsternekategorie in diesem Umfang, Service und insbesondere in diesem Ambiente weltweit äußerst selten angeboten wird. Sehr viele junge Gäste um die 30 Jahre sind hier anzutreffen, die das besondere und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis des Lebua einfach ebenfalls schätzen. Die Lage ist unschlagbar, und man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten relativ leicht mit dem Boot, der Skytrain, Tuk-Tuk oder auch zu Fuß. Die Sky-Bar im 63. Stock ist ein unabdingbares MUSS. Nicht vergessen, angemessener Dress Code abends „Smart Casual“!

Zimmertipp: Riverview!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4.080 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst

- Grösse der Suite
- Aussicht
- Skybar
- Lage perfekt mit Nähe zu Skytrain und Peer
- Preisleistungsverhältnis , unser Sonderangebot mit late check out und Frühstück war fantastisch

4 Sterne:
- Personal ist fast zu nahe am Kunden, es kann kein Schritt, ohne derren Intervention gemacht werden.
- Poolanlage eher klein und Wasser zu kalt (19 Grad).
- Gym
- Drinkpreise Skybar 500 Baht, exkl. Tax
- Innenausstatung Suite ist nicht sehr hochwertig, für was die riesige Küche ohne Inventar gut sein soll, ist wohl ein Geheimnis.
- kleine Aufmerksameiten während Aufenthalt

Aufenthalt Januar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten eine Towersuite mit 3 Balkonen als Upgrade erhalten. Ich finde den Flair der Zimmer ziemlich cool. Nachts auf dem Balkon und den Ausblick auf die Stadt genießen ist einfach nur großartig. Service ist ok, aber man sollte bedenken, dass diese Hotel seine besten Zeiten hinter sich hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr freundliches und hochprofessionelles Personal, Lebua gehört in jedem fall zu den top Hotels in Südostasian. Was man unbedingt einmal in Bangkok erleben muss, ist die geniale Aussicht über Bangkok auf der Sirocco Sky Bar. Ob bei einem Glas Wein oder der reichlichen Auswahl an ausgefallenen und unikaten Cocktails, die auf der Sky Bar angeboten werden, machen dies zu einem unvergeslichen Erlebnis !!! Kann ich nur herzlichst weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Man wird hier freundlich empfangen und da beginnt man schon die Professionalität durch welche sich das Lebua auszeichnet zu bemerken. Es war kein Doppelbettzimmer für Nichtraucher frei, also wurden wir kurzerhand free of charge in den Tower Club upgegraded. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad. Das Hotel Fitness Studio 1A, der Pool liegt leider am Nachmittag im Schatten. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch im Scirocco. Das Frühstücks Buffet sucht selbst in Bangkok seinesgleichen. In Themenecken unterteilt findet man hier einfach Alles. Bündner Fleisch, Orientalisch, Garküche, Indisch, Nudeln, Sweets, Müsli & Joghurts, frische Säfte, Früchte, warme Speisen ... Die Toasts werden hier im Pizzaofen getoastet!

Das war mein 10 Aufenthalt in Bangkok, ins Lebua komm ich gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Au, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten letztes Jahr einige Hotels in Bangkok getestet. Diesmal waren wir um die Weihnachtszeit im Eastern Grand Hotel. Nach unserer Rundreise zog es uns wieder in unsere alte Heimat, in das „Lebua at State Tower“, insbesondere auch wegen des hervorragenden Frühstücksbuffet (, bei dem das Oriental Mandarin bei weitem nicht mithalten kann!). Beim Einchecken hatten wir Probleme, da unsere Buchung über Myanmar wahrscheinlich nicht funktionierte, und daher nicht ankam. Der Hotelgeneralmanager Herr Marco Metge erkannte dies umgehend und schaltete sich in die Problemauflösung persönlich ein. Es wurde im gewohnten „Lebua - Stil“ mit großem Bemühen, Verständnis sowie Umsicht alles bestens und zu unserer größten Zufriedenheit erledigt. Zu unserer Überraschung stand dann auch noch eine Flasche Cabernet Sauvignon in unserer Suite. Wir bekamen eine Suite im 54. Stock mit herrlichem Blick auf den Chao Phraya River und genossen, wie letztes Jahr, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet. Die Sky-Bar im 63. Stock, ein unabdingbares muss mit Cocktails samt Sonnenuntergang und atemberaubender Aussicht. Das Restaurant Dome im 65. Stock und deren Qualität ist besonders hervorzuheben. Nach einem Kambodschaaufenthalt werden wir wieder das Lebua buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Chao Phraya River buchen, die Aufzahlung zahlt sich mehr als aus, bei längerem ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Positiv:

Große Zimmer und Betten
Wir hatten die River Suite Club Tower im 55. Stock
Service und Sauberkeit optimal
Frühstück der Wahnsinn
Essen in jedem Restaurant Top natürlich teuerer
Aussicht und Fitnesscenter ebenfalls Super
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen

Negativ:
Wenn man es überhaupt negativ nennen kann, dass man ab und zu bei den Aufzügen Warzen muss.

Verreist im Januar 2014 als Paar

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Anschrift: 1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 40 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 42 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 54 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 57 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — lebua at State Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotel.de, Splendia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Tower In Bangkok
Lebua At State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Hotel

Wenn Sie lebua at State Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.