“der "sundowner-muß" in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
4.5 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$117 (USD)
Nr. 58 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“der "sundowner-muß" in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

sensationelle Location, unglaubliche drinks....dresscode nicht vergessen und w m gleich um 18.00 uhr dort sein
nach dem sundowner haben wir in der bar noch fusion-cocktails únd nen snack genossen, wer in bangkok übernachtet sollte das lebua nicht auslassen...

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das lebua ist ein tolles Hotel an bester Lage. Besonders hervorheben muss man den guten Service. Vom Concierge bis zur einfachen Putzfrau sind alle sehr zuvorkommend und freundlich und helfen wo sie nur können.
Negativpunkte sind die doch schon etwas "durchlebten" Teppiche und Möbel.
Als vier Sterne Hotel gerade noch so ok, aber auf keinen Fall mehr.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Preis/Leistung war sehr gut.
Frühstück war ausgezeichnet - alles was man sich wünschen kann.
Zimmer sind im Vergleich zu uns kein 5 Sterne Niveau aber dennoch sehr schön.
Genialer Ausblick
Personal ist auch sehr zuvorkommend.
Pool, Sauna und Fitnessstudio auch vorhanden

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel hat einen sehr hohen Standart und legt auch Wert auf Etikette. Unsere Suite war sehr gemütlich eingerichtet und der Ausblich aus dem 56. Stock war gigantisch. Wirklich überragend ist das Früstücksbuffet und das Restaurant auf der Dachterasse. Die Lage ist auch sehr praktisch, 5 Gehminuten von Skytrain und Taxibooten entfernt. Einziger Kritikpunkt zum Service, als wir auf der Dachterasse Fotos machen wollten wurde uns das untersagt - nach einem Abendessen für 200€ sollte ich Fotos machen können wann und wo ich will.

Zimmertipp: Tower Club-Paket, Zimmer möglichst weit oben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

EInzigartiges Hotel für eine Preis, für den man in Deutschland oftmals nur einfachsten Standard bekommt. Obwohl als verschwitze Backpacker angekommen überaus freundlicher Empfang, was wir auch schon anders erlebt haben. Riesige Zimmer, top eingerichtet. Man sollte um ein Zimmer möglichst ab dem 50. Stock bitten um einen super Ausblick über die Stadt zu bekommen. Ein Muss ist natürlich die Roof-Top-Bar. Das Frühstücksbüffet ist gigantisch und ging über 4 Räume! Einzig der Pool ist viel zu klein bemessen, Liegefläche quasi nicht vorhanden. Super Hotel für den Abschlussabend! Für mich persönlich ist der Service aber einen Ticken "too much": Auf jedem Stockwerk wird man vorm Aufzug begrüßt, auf jede Stufe wird man hingewiesen, damit man auch bloß nicht stolpert...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sankt Leon-Rot, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind in Ordnung aber kein 5 Sterne Niveau. Das Frühstück war allerdings hervorragend (ich habe selten so frisches Baguette gegessen). Die nächste Skytrain Station ist ca. 400m entfernt und ist sehr gut zu Fuss erreichbar.

Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Es war geplant das wir vier Nächte im Lebua at State Tower verbringen. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt das es keine Reservierung auf unseren Namen gab. Die Dame - die sich herzlich bemühte - teilte uns mit das sie ein Zimmer hätte und uns ein kostenloses Upgrade sogar für den 54. Stock geben würde. (Zur Anmerkung, mein Kollege aus dem Travelmanagement hatte nur lediglich die Bestätigung vergessen zu schicken) Also haben wir das Zimmer mit dem kostenlosen Upgrade genommen.
Wir wurden ins Zimmer begleitet, als wir sahen das im Zimmer die Betten nicht zusammen stehen fragen wir ob wir es zusammen schieben dürfen. Kaum drehte ich mich um kam schon ein Angestellter der uns unsere Koffer vorbei brachte und sofort auch unsere Betten zusammen schob. Außerdem hatte er eine Stadtkarte dabei auf der er uns erklärte wo was zu finden sei und wie wir hin kommen. Klasse Service!

Zum Service selber: sowas freundlich, herzliches habe ich in meiner ganzen Reisezeit noch nie erlebt. Das Personal war zu jeder Zeit überaus freundlich und zuvorkommend. Bei jedem kleinen Anliegen wurde einem sofort geholfen.
Jeden Abend, so gegen 19.oo h wenn man auf dem Zimmer war wurde dann geklingelt und es stand Service Personal vor der Tür mit einem Wagen auf dem Handtücher, Wasser usw. waren. Man wurde gefragt ob man etwas benötigt und konnte sich dies reichen lassen.

Zum Zimmer zurückkommend, sie sind wirklich riesig. Jedes Zimmer hat einen Wohnbereich mit Couchtisch und Sofaecke und dann noch den Schlafbereich (siehe Fotos).
Man muss dazu sagen das alles nicht topmodern ist ABER man fühlt sich wohl.
Wir waren paar Tage später nochmal in Bangkok (uns gefiel Hua Hin nicht) aber diesmal dann im Tower Club at Lebua hier sind die Zimmer genauso gewesen.
Das Bad ist wirklich riesig mit Badewanne und Regendusche, klasse fand ich auch das jeden Tag das Shampoo und Duschgel sofort aufgefühlt worden ist. Auch Zahnbürste und Zahncreme ist vorhanden falls mal die Koffer verspätet ankommen sollten.

Lage: ideal! zur Skytrain sind es Fußweg ca. 10 min und das war wirklich ok.

Frühstück: TRAUMHAFT! Meine Freundin liebt Bacon :) und sie meinte es war das beste das sie je gegessen hat. Es wird frisch auf einem Holzkohlegrill gemacht.
Auch der Rest der Hammer! Frisches Brot, verschiedene Backwaren (Muffins, Donats, Bagels, etc.) Käse und Wurst soviel man will.
Da es auch als Buisnesshotel genutzt wird war auch das Buffet mit warmen Mahlzeiten bestückt die sehr abwechslungsreich waren und sehr lecker. Sushi gab es auch. Frischer Honig (siehe Foto) und vieles vieles mehr. Also das Frühstück hat uns sehr gefallen.
Ach noch eine ganz süße Idee, man kann sich einen Salat machen lassen indem man der netten Dame zeigt was man alles drin haben will und sie mischt alles zusammen (siehe Foto)

Pool: er wird nicht beheizt, mittlere Größe
Mein Tipp hier, den Pool bis ca 11 h besuchen - solange scheint die Sonne auf den Pool bereich und Nachmittags erst losziehen zu den Sehenswürdigkeiten.

Jetzt hab ich ganz schön viel geschrieben, zum Abschluss würde ich nur gern nochmal sagen das ich das Hotel Traumhaft finde und wir - nach unserem missglückten Aufenthalt in Hua Hin - sofort in unsere "Heimat" begeben haben, ins Lebua at State Tower!
Immer wieder gern!

Zimmertipp: wir hatten City-View und das war klasse aber River-View sollte da in nix nachstehen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 50 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 63 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 63 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — lebua at State Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
Lebua At State Tower In Bangkok
State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Hotel

Wenn Sie lebua at State Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.