“hammer fruehstuck, zimmer so la la preisleistung ok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
4.5 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$119 (USD)
Nr. 63 von 768 Hotels in Bangkok
topmanagerhsv
“hammer fruehstuck, zimmer so la la preisleistung ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

die lobby ist nicht sehr einladend, und die zimmer verspuehen kein chic. das hotel ist sehr gross. tolles bad. hammer sky bar und super fruehstueck, das hotel lebt von den hang over 2 film. ein wenig in die jahre gekommen und man fuehlt sich recht anonym

Zimmertipp: moeglichst hoch mit fluss blick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Fantastischer Ausblick aus unserer Suite im 51. Stock.
Die Suites sind sehr geräumig und gut isoliert, es schläft sich sehr gut. Personal ist sehr bemüht, sehr kinderfreundlich, immer bereit zu einem Spässchen mit den Kindern.
Begeistert hat mich das interkontinentale Frühstück, die Auswahl und Qualität ist hervorragend, selbst für die "fine bakery"-verwöhnte Europäer ist es ein Genuss. Kompliment an das Küchen-Team. Die Croughnuts mit Mango/Passionsfrucht-Füllung und Kokosraspel waren eine Kalorienbombe aber sehr fein. In NY steht man für diese an...
Die Pool-Anlage ist nicht gross, liegt ca. im 10. Stock, jedoch schliesst es an das Frühstücksrestaurant an, so dass man den Tag erfrischt einleiten kann. Wir haben sie benutzt an einem Tag, zusammen mit einer Gruppe von Japanern, es ist alles sehr sauber und Badetücher stehen zur Verfügung.
Im Badimmer sind hervorragende Pflege-Produkte vorhanden, ich würde behaupten von Bulgari, jedoch mit Lebua-Logo. Eine Regendusche mit gutem Wasserdruck. Eine kleine Küche, welche von uns nicht benutzt wurde, da gerade an der Kreuzung ein hippes und gutes Restaurant (halb im Freien) war, wo wir immer gegessen haben.
Sirocco und Breeze sind 2 Dachterrassen Restaurants, die man unbedingt besuchen muss, v.a. am Abend faszinieren die Lichter Bangkoks. Sie waren nicht überfüllt, auch wenn Touristen aus anderen Hotels extra hier ein Nachtessen buchen. Es ist einfach ein Erlebnis. Kein Wind, alles steht still und es ist ruhig, auch wenn die Stadt unten pulsiert (7Mio Autos auf 10Mio Einwohner!).
Es fährt ein klimatisierter Shuttle Bus alle 30min. zur BTS-Sky Train Station Saphan Tachsin (gratis Dienstleistung). In 10min. ist man mit der Bahn in Siam, Bangkoks Knoten angekommen.

Von der reservierten Suite in 21. Stock haben wir ein Gratis-Upgrade zu Riverview-Suite im 51. Stock (mit separatem Lift) bekommen - Danke!
Auch wenn die Appts in Lebua rennovationsbedürftig sind, Lebua ist auf jeden Fall ein Erlebnis und jeden Cent wert.

Zimmertipp: Egal auf welcher Seite des Dreieck-förmigen Gebäudes man die Suite bekommt, ist der Ausblick fantast ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

+ Aussicht vom Zimmer im 54. Stock über dem Fluss
+ Zimmergröße
+ Tolles, facettenreiches Frühstück

- Zimmerausstattung/Mobiliar alt
- Lage, weit vom Flughafen BKK und langweilige Umgebung
- Preis: 125EUR - wir haben für 45 Eur in BKK bereits in deutlich besseren, moderneren Zimmern gewohnt.

Hangover2 hat scheinbar die Preise versaut.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wir waren Dez.2012 2 Nächte im Lebua at State Tower. Toller, hoch-professioneller Service in allen Bereichen., excellentes Frühstück, luxuriöses Appartment ca. 60m² im 56.Stock, zentrale Lage und hervorragende Aussicht (Riverview). Irre gute Bar auf dem Dach. In Anbetracht der Leistungen hervorragender Preis. Wir kommen wieder...!
Wilfried A.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage auf Durchreise in Bangkok und haben im Lebua eingecheckt. Wir hatten keine Reservierung und das Personal informierte uns, dass nur noch "Club Suiten" verfügbar sind (, die außerhalb unseres Budgets lagen.) Wie haben mit dem freien WLAN in der Lobby dann einfach online gebucht. Das war viel günstiger und es wurde eine entsprechende Suite fertig gemacht. Es lohnt sich also online zu buchen.

Alles in allem ist das Lebua perfekt. Die Suiten sind groß und super ausgestattet (Küchenzeile, Safe, Balkon mit grandiosen Blick über die Stadt, super schönes und großes Bad, Wohn- und Schlafzimmer). Der Service ist fantastisch. Die Rooftop Bar ist spätestens seit Hangover II sehr bekannt & entsprechend frequentiert, aber auf jeden Fall wert vorbei zu schauen. Ein angenehmer Außenpool vor Hochhauskulisse und Fitnesscenter sind auch vorhanden.

Besonders empfehlenswert ist das Frühstück!! Unendlich viele verschiedene Brotsorten, die vom Personal auf Wunsch im Steinofen getoastet werden, Honig direkt aus der Bienenwabe, (guter!) Käse und Wurst, Sushi, Salate, Früchte, Thai und chinesisches Buffet, Köche, die nach Belieben Rührei oder Omelett machen, frische Säfte. Da bleibt kein Wunsch offen.

Das Hotel liegt an der Silom Rd nahe dem Fluß. Mit den Fährbooten kommt man super schnell zum Palast & co, außerdem sind Märkte, Spas und Nachtleben gleich um die Ecke.

• Aufenthalt August 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten im Mai 2013 für zwei Nächte eine Riverview-Suite im 59. Stock. Der Empfang des Personals und alle sonstigen Annehmlichkeiten (Service, Aussicht etc.) waren einfach hervorragend. Sollten wir wieder einmal im Bangkok sein, dann bestimmt auch wieder in diesem Hotel!

Zimmertipp: Riverview-Suite, ein Zimmer, wo man am liebsten nur auf dem Balkon steht und die Aussicht geniesst!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leopoldsdorf bei wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Waren im Dezember 2012 vor unserem Baseurlaub bei Phuket 3 Tage im Lebua.
Hatten mit unserer Tochter (16) eine Familien Suite gebucht, die wirklich ihrem Namen gerecht war. Sehr großes Schlafzimmer mit Balkon,(Aussicht zwar nicht berauschend) als Verbindung zum 'Wohnzimmer' stand eine kleine Küchenzeile zur Verfügung. Kühlschrank,Kaffeemaschine,Wasserkocher,Bügeleisen-/und Brett, Gläser, Teller, etc alles da.
Im Wohnzimmer wurde zusätzlich ein Bett aufgestellt. Das Bad war auch riesig. Wanne und Dusche, Waage, bademäntel, zwei Waschtische etc. .....alles vorhanden !
Soviel zum Zimmer, es gab wirklich keine Einwände.
Das Frühstück : es stockt einem der Atem was da alles angeboten wird. Das Angebot ist so vielfältig, dass man hier Stunden nur essen und alles probieren möchte.
Von asiatischen Gerichten, bis hin zum warmen Spanferkel, Früchte, Gemüse, verschiedene frische (!) Joghurts, Gebäck ohne Ende, Ei in allen Varianten, es war unglaublich. Ein Brunch in einem guten deutschsprachigen hotel, bietet nicht so viel, wie dieses Frühstücksbuffet !
Nebst dieser Riesen Auswahl wurde der Tisch äußerst zügig von benutzten Geschirr befreit, das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen und versucht einem den Morgen so angenehm wie Mgl. Zu gestalten. Auch sehr kinderfreundlich, was wir beobachtet haben...
Trotz der riesen großen Gästeanzahl, habe ich mich beim Frühstück trotzdem ganz wohl gefühlt.
Die Lage des Hotels ist auch recht Ideal. Auch wenn die unmittelbare Umgebung nicht gerade den wow Effekt versprüht. Aber vielleicht misst man der Hotel-Umgebung automatisch eine zu grosse Erwartung bei.
Der Besuch der Bar ( bekannt aus der Szene vom Kino Film hangover) ist ein Muss
Aussicht sehr schön, aber trotzdem wird man das Gefühl dieser 'Touristen Attraktion' dort oben nicht los.....aber egal, man war auch 'dabei' :-)
Alles in allem hat das preisleistungs Verhältnis in dem hotel absolut gestimmt. Würden es wieder Buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 55 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 57 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 71 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — lebua at State Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
Lebua At State Tower In Bangkok
State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Hotel

Wenn Sie lebua at State Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.