“einfach genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lebua at State Tower

lebua at State Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lebua at State Tower
4.5 von 5 Hotel   |   1055 Silom Road | State Tower, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$107 (USD)
Nr. 60 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten im Mai 2013 für zwei Nächte eine Riverview-Suite im 59. Stock. Der Empfang des Personals und alle sonstigen Annehmlichkeiten (Service, Aussicht etc.) waren einfach hervorragend. Sollten wir wieder einmal im Bangkok sein, dann bestimmt auch wieder in diesem Hotel!

Zimmertipp: Riverview-Suite, ein Zimmer, wo man am liebsten nur auf dem Balkon steht und die Aussicht geniesst!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Leopoldsdorf bei wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Waren im Dezember 2012 vor unserem Baseurlaub bei Phuket 3 Tage im Lebua.
Hatten mit unserer Tochter (16) eine Familien Suite gebucht, die wirklich ihrem Namen gerecht war. Sehr großes Schlafzimmer mit Balkon,(Aussicht zwar nicht berauschend) als Verbindung zum 'Wohnzimmer' stand eine kleine Küchenzeile zur Verfügung. Kühlschrank,Kaffeemaschine,Wasserkocher,Bügeleisen-/und Brett, Gläser, Teller, etc alles da.
Im Wohnzimmer wurde zusätzlich ein Bett aufgestellt. Das Bad war auch riesig. Wanne und Dusche, Waage, bademäntel, zwei Waschtische etc. .....alles vorhanden !
Soviel zum Zimmer, es gab wirklich keine Einwände.
Das Frühstück : es stockt einem der Atem was da alles angeboten wird. Das Angebot ist so vielfältig, dass man hier Stunden nur essen und alles probieren möchte.
Von asiatischen Gerichten, bis hin zum warmen Spanferkel, Früchte, Gemüse, verschiedene frische (!) Joghurts, Gebäck ohne Ende, Ei in allen Varianten, es war unglaublich. Ein Brunch in einem guten deutschsprachigen hotel, bietet nicht so viel, wie dieses Frühstücksbuffet !
Nebst dieser Riesen Auswahl wurde der Tisch äußerst zügig von benutzten Geschirr befreit, das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen und versucht einem den Morgen so angenehm wie Mgl. Zu gestalten. Auch sehr kinderfreundlich, was wir beobachtet haben...
Trotz der riesen großen Gästeanzahl, habe ich mich beim Frühstück trotzdem ganz wohl gefühlt.
Die Lage des Hotels ist auch recht Ideal. Auch wenn die unmittelbare Umgebung nicht gerade den wow Effekt versprüht. Aber vielleicht misst man der Hotel-Umgebung automatisch eine zu grosse Erwartung bei.
Der Besuch der Bar ( bekannt aus der Szene vom Kino Film hangover) ist ein Muss
Aussicht sehr schön, aber trotzdem wird man das Gefühl dieser 'Touristen Attraktion' dort oben nicht los.....aber egal, man war auch 'dabei' :-)
Alles in allem hat das preisleistungs Verhältnis in dem hotel absolut gestimmt. Würden es wieder Buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel schreit gerade zu vor Superlativen. Hatten ein Zimmer im Tower Club ab dem 56 Stock mit Zugang zur Lounge und tollem Blick über die ganze Stadt. Das Zimmer, oder sollte ich besser "das Apartment" sagen war super geschmackvoll eingerichtet und tip top sauber. Großes super bequemes Bett, schöne Sitzecke und eine Küche mit Kühlschrank der mit Cola, Ice Tea etc befüllt war ( alles schon im Zimmerpreis dabei ) Der Etagenservice war sehr zuvorkommen und wirklich herzlich, Auch sonst kann ich über das Personal nur das Beste sagen. Haben dann auch im Breeze Restaurant gegessen, was an sich schon ein Highlight unseres Asien Urlaubs war. Also Fazit, ich kann dieses Hotel in Punkto, Lage, Preis-Leistung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und Ambiente nur jedem ans Herz legen!!
Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt liebes Lebua Team :)

Zimmertipp: gönnen sie sich ein Zimmer mit Blick über den Fluss in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nach zwei äußerst erholsamen Wochen auf Ko Samui haben wir auf dem Heimweg drei Tage in Bangkok im Lebua eingelegt - hätten wir das Hotel beim Hinflug besucht, würde die Bewertung vermutlich enthusiastischer ausfallen.
Wir waren im 57. Stock mit einem spektakulären Blick über den Fluss untergebracht. Leider konnten wir die Balkontüre nicht öffnen, da das Hotel bei Gästen mit Kindern unter 12 (!) das nicht erlaubt. Die Suite ist zweckmäßig ausgestattet, inklusive kleiner Kitchenette (allerdings ohne Geschirr), das Frühstücksbuffet reichhaltigst und international und der Fitnessraum relativ groß, allerdings mit wenigen Geräten für Ausdauertraining, weshalb es morgens zu Wartezeiten kommen kann. .
Etwas nervig sind die strengen Bekleidungsvorschriften, die auch für Kinder beim Besuch der Lounge gelten und der mangelnde Vorrang beim Aufzug von Hotelgästen gegenüber den Gästen die nur an die Bar wollen: Gegen Abend kann es zu längeren Wartezeiten vor den Liften kommen, was uns einige Male sehr gestört hat.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Tolles Hotel! Haben gleich wieder ein upgrade bekommen und hatten dann ein ca. 160 qm großes Suite mit 3 Schlafzimmern. Unfassbar groß wenn man nur zu 2. ist. Waren dort für eine Nacht zum Abschluss unserer Rundreise. In kombination mit einem Besuch in der Sky Bar ein toller Abschluss. Zimmer sind sensationell groß und sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir verbrachten 5 Nächte im Lebua. Überraschenderweise bekamen wir ein Upgrade vom 21. in den 52 Stock. der Ausblick ist fantastisch, das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. der Service im Hotel ist sehr professionell und überaus freundlich. Ganz hervorragend ist das Frühstücksbuffet, wir haben uns täglich mindestens 1 Stunde von Frankreich über Marocco durch Indienbis nach Japan gegessen. Die Zutaten sind super frisch, die jeweilige Zubereitung hervorragend- gutes Essen steht bei uns im Zentrum eines Urlaubserfolges!!Die Fitness-Facilities sind super, auch sehr sauber. Die Lage des Hotels ist top, in 10 Fußminuten an der MRT oder am Bootsanleger Taksin. Der Weg dorthin führt an einigen interessanten Garküchen und Restaurants vorbei. Hier sind auch einige Massagestudios (wir waren bei SUANPLOO Thai Massage sehr zufrieden). Die Skybar ist natürlich ein MUST, am besten später ab 23 Uhr wenn die Massen an Gästen wieder abgezogen ist. Aber versuchen Sie nicht, Fotos mit dem Handy zu machen, es wird nix!
Das Hotel ist auch bei der Buchung von Touren oder der Beschaffung von Tickets, z.B. zum Thaiboxing hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Lebua at State Tower Hotel ist eine Oase der Ruhe inmitten der doch sehr hektischen Stadt Bangkok.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit begehbarem Balkon sehr weit oben im Hotel was uns einen unheimlich schönen Blick über die ganze Stadt ermöglicht hatte.
Die Zimmer sind sehr stihlvoll eingerichtet und bezüglich Sauberkeit gibt es absolut nichts auszusetzen.
Besonders zu erwähnen ist das phänomenale Frühstücksbuffet. Ich habe selten so ein gutes und umfangreiches Buffet zum Frühstück gesehen.
Kurz gesagt: Wir waren vollumfänglich zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im lebua at State Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lebua at State Tower

Nr. 51 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 66 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 67 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — lebua at State Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Splendia, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lebua at State Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebua Bangkok
Lebua At State Tower In Bangkok
State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Tower Hotel Bangkok
Lebua At State Hotel

Wenn Sie lebua at State Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.